Braddock19

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     628

Ansehen in der Community

33 Neutral

1 Abonnent

Über Braddock19

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3.115 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Braddock19

  1. Bin grad auf einer Mottoparty „Reich durch Geld“. Alle haben sich in Sakkos und Rosa Polos geschmissen. Habe aber erst auf dem Weg dorthin davon erfahren . Dann habe ich festgestellt, dass ich keine Socken habe. Dann beruhigte ich mich und dachte Burberry Hemd hast du sowieso an ,weil ich Britpop Fan bin. Und bei einen solchen Motto können Sie bei den Schuhen nichts sagen .Erster Kommentar „Zieh deine Schuhe aus.“ Erstens Motto verfehlt. Und zweitens was mache ich jetzt😂Sage gerade ich muss noch eine rauchen 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Braddock19

      Braddock19

      Haha waren ja ein paar witzige Tipps dabei, aber drinnen war es eh viel zu voll und zu warm. Bin dann fast nur im Wintergarten gewesen. Aber ich hätte es wissen müssen. Ich war schon in vielen Häusern, es ist völlig egal wem es gehört und was die Leute für einen Background haben, das wird heutzutage als selbstverständlich angesehen, anscheinend 

    3. Bonvi

      Bonvi

      Du bist herzlich eingeladen mal zu mir zu kommen wenn ich wieder ne Wohnung habe. Da darfst du endlich deine Schuhe anbehalten.

      Nur wieso läuft man ohne Socken rum?? Schon merkwürdig! 

    4. Braddock19

      Braddock19

      @BonvivantNamedDom Sehr schön. Dann melde dich sobald du eine hast, ich werde jeden Quadratmeter ablaufen.

      Merkwürdig ist es auf alle Fälle. Aber hat einfach den Hintergrund, dass ich aufgrund psychischer Zipperlein, lange brauche um mich fertig zu machen. Man schafft zwar meistens sich zu trocknen, anzuziehen und zu rasieren, aber um Socken aus dem Schrank zu holen reicht es manchmal durchaus nicht, wenn ich den Zug schaffen will