Braddock19

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3149

Ansehen in der Community

117 Gut

1 Abonnent

Über Braddock19

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

11333 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Braddock19

  1. Irgendwie finde ich die österreichische Justiz lustig. Immer wenn ich auf eine österreichische Zeitung gehe lese ich "4 Jahre Haft wegen Wiederbetätigung" oder 3 Jahre wegen Wiederbetätigung" Und dann kommt raus er hat Polizisten im Suff mit was rechtsradikalen angebrüllt oder einen Hitlergruß auf Facebook gepostet  Also nicht dass ich irgendwelche Sympatien dafür habe, aber bei uns würde man dafür eine Geldstrafe bekommen selbst wenn man einschlägig vorbestraft ist. Gleichzeitig werden auch in den großen Gerichten die Doppelmörder über den normalen Flur geführt auf absoluter Tuchfühlung mit den Leuten und dürfen in der Pause den Reportern ein minutenlanges Interview geben

    1. IronM

      IronM

      denke, dass nimmt sich nicht viel. Bei uns kommst du 2 Jahre ins Gefängnis, wenn du wiederholt sagst, dass das Konzentrationslager in Ausschwitz ein Arbeitslager war.und kein Vernichtungslager:

      https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-hamm-ursula-haverbeck-holocaust-leugnung-haftstrafe-keine-bewaehrung/ 

    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Die Frau ist an widerlichkeit schwer zu überbieten. Die macht das seit Jahrzehnten und war dafür viel zu selten im Knast.