Hank Gonzo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Hank Gonzo

  1. Nabend Leute 👐 Ich bin aufgrund des Studiums in eine neue Stadt gezogen, ca. 1,5 Stunden von meiner "Heimat" entfernt. Ende letzten Jahres fand der Umzug statt, jedoch war ich sogut wie nie in der neuen Wohnung, und ebenso privat kaum in der neuen Stadt. Mit anderen Worten: Ich hab komplett den Anschluss verkackt. Jetzt zum Ende hin versuch ich mich noch irgendwie einzufinden, aber irgendwie gelingt es mir nicht so wie ich es mir vorstelle. An der Uni läuft sozialisieren hauptsächlich übers Trinken ab, und ich trinke tatsächlich auch wieder mehr + hab mit dem scheiß Rauchen wieder angefangen... Ich lasse mich von dem Umfeld hier stark beeinflussen - im Negativen. Kenne hier kaum korrekte Leute, und habe das Gefühl, mich rückzuentwickeln. Das erste Mädel, dass ich hier kennengelernt hatte, war zwar im Bett ne Bombe aber kurz nach der ersten Nacht erzählte sie mir von ihrer Depression und dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist... Meine Stimmung ist im arsch, ich fühl mich nicht sozialisiert, lebe wieder ungesund, etwas einsam und will wieder auf die Kacke hauen und nicht wieder in meine alte City flüchten, nur weil ich mich dort wunderbar eingelebt hatte. Mein Ziel: Mich hier einzuleben (schließt wieder Affären ein), einen guten Nebenjob zu finden, die Uni zu rocken, und die privaten Projekte, an denen ich arbeite, zu verwirklichen. Meine Frage: Könnt ihr mir Tipps geben, mit mir Erfahrungen teilen etc. wie Ihr euch in eine neue Stadt und Uni eingefunden habt? Mir fehlt so etwas der Anfang... Das Semester ist sogut wie rum, und ich will nicht, dass mir das nächstes Semester wieder passiert. Für jeden Ratschlag bin ich Euch dankbar! Euch noch nen geilen Abend, Hank ✋
  2. Hey Leute, bin jetzt umgezogen, in ein ca. 30 quadratmeter Appartment. Ich hab Bock die Bude in den Semesterferien richtig zu pimpen... Habt ihr ein paar geile Inspiration oder Ideen für eine Art "Künstlerbude". Sie soll jetzt nicht so hippiemäßig, ranzig aussehen... Mehr Stylish, auf ne abgefuckte Künstlerart. Von den Farben her, hatte ich bis jetzt grau - schwarz - weiss - rot im Kopf. Hier mal ein paar Ideen aus dem Netz: Für jeden Rat bin ich mega Dankbar! Euch noch nen geilen Abend, Hank ✋
  3. Hey RayD, danke für dein ausführliches Feedback! Bin am Anfang nie dagewesen, und habe mir die Vorlesungsfolien zuhause angeschaut. Dann habe ich aufeinmal nur Nerds kennengelernt (studiere Philosophie, da passiert das relativ schnell), und als nächstes Alkis. Lustigerweise auch alles Pendler... und so hab ich mich weiterhin nur wenns mal wichtig war, mich in die Uni gewagt. Dennoch ist es jetzt gefühlt ein schlechtes Umfeld, dass ich irgendwie in Kauf genommen habe. Rauche wieder, MMA vernachlässigt, usw. Unterwegs war ich weitestgehend in meiner alten City. Bin erst seit Anfang des Monats hier, und fang an mich jetzt hier einzulassen. Yes, danke für die Tipps! ✋ Denke ich werde mir hier dann einen neuen Verein suchen, und dann im neuen Semester von Anfang an hingehen und zu Partys und unternehmungen erstmal Ja sagen, auch wenns Nerds etc. sind. Das gesunde Umfeld werde ich dann schon raussieben 👏