Sanga

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Alle erstellten Inhalte von Sanga

  1. Standpunkt: Sie zu einem Treffen zu bewegen bereitet mir Schwierigkeiten. Wenn es dann jeweils dazu kommt, läuft es super und es gibt keine Probleme sie im Real Life zu verführen. Konkrete Situation: Wollte was mit ihr unternehmen und fragte sie wann sie Zeit hat. Sie sagte Sonntag (heute). Ich schrieb ihr: "gegen Abend würde es mir passen". Heute Nachmittag schrieb ich ihr, dass ich jetzt bereit bin. Es kam keine Antwort. Erst nach 22:00 kam eine Antwort: "ok". Fazit: Ich Denke Sie hatte kurzfristig eine bessere Option für heute. Wie gehe ich hier am besten vor? Wie mache ich klar, dass ich dieses Spiel nicht länger mitspielen möchte und ich gerne hätte, dass sie die Treffen auch wahrnimmt, wenn wir was ausmachen?
  2. Hab mich in letzter Zeit sehr auf die Arbeit und Hobbies konzentriert und sie nicht weiter kontaktiert. Bisher läuft es gut, sie hat sich von selbst wieder gemeldet. Ich denke dass sie schon wuste, dass Sontag Abend ein konkreter Plan war und einfach testen wollte wie weit sie gehen kann, respektive schauen ob ich ihr hinterher laufe. Hier noch die gewünschten Informationen: 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Haben uns schon ein paar mal getroffen 4. Etappe der Verführung: Hatten schon Sex
  3. Sanga

    Emojis als Antwort

    Hallo Zusammen In letzter Zeit bekokomme ich oft Antworten von Frauen, die nur aus Emojis bestehen. (z.B. 😂😂😂 oder 👀👀) Ich werte das nicht umbedingt als schlechtes Zeichen oder Desinteresse, schlimmer wäre gar keine Antwort. Nun stellt sich die Frage: Wie setzt man das Gespräch fort? Ich wäre froh um einige Tipps, da ich in meinem Textgame ein starkes Verbesserungspotenzial sehe.
  4. Sanga

    Emojis als Antwort

    Konkret kann ich hier zwei Beispiele nennen oder besser gesagt beschreiben, da Snapchat die Chats nicht speichtert. 1. Wir schreiben über Hobbies und sie schreibt sie läuft gerne an einem lokalen See entlang am Abend. Ich Antworte ihr darauf als Joke, dass es gefählich ist weil es Fische gibt die Nachts aus dem See wandern😂. Die Antwort darauf war: 👀👀 2 Anderes HB: Wir schreiben, Ich schreibe ihr etwas aus meiner sicht witziges (keine Ahnung mehr was, da Snapchat). Ihre Antwort: 😂😂😂
  5. Guten Abend liebe Community Ich bin laufend auf der Suche nach guten Büchern. Welches sind die Bücher, die man gelesen haben sollte? Die Themen der Bücher möchte ich nicht einschränken. Eventuell findet man sogar Bücher über Themen, von denen mann nicht wusste, dass ein Interesse besteht.
  6. Guten Abend Ich bin neu hier im Forum & wollte mal Fragen was ihr im allgemeinen zu "Streit schlichten" wisst.