MrJack

Foren Moderator
  • Inhalte

    10.091
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    26
  • Coins

     1.035

Status Antworten erstellt von MrJack

  1. Eine Frau aus Karlsruhe zieht jetzt gegen die Sparkasse vor Gericht weil auf ihrem Bank-Formular das Wort "Kunde" statt "Kundin" steht. Hat diese debile Gesellschaft verfickt nochmal keine anderen Probleme? Es geht den Leuten einfach zu gut.

    1. MrJack

      MrJack

      altklugen Senf bzgl. anderer Posts abgeben anscheinend auch.
      Sorry Fuchs aber so hat jeder seine Schwäche nicht war :)

      Rudern wir doch im selben Boot Richtung Glückseligkeit.
      Mit Glückseeligen / Innen und allen anderen Mitstreitern / innen.
      Zum Hafenarbeiter / Innen die / der uns dann ins Restaurant zum "Wirt / In" begeleitet.

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Eine Frau aus Karlsruhe zieht jetzt gegen die Sparkasse vor Gericht weil auf ihrem Bank-Formular das Wort "Kunde" statt "Kundin" steht. Hat diese debile Gesellschaft verfickt nochmal keine anderen Probleme? Es geht den Leuten einfach zu gut.

    1. MrJack

      MrJack

      Und ich konnte im Assesment Center der Firma die Aufgabe kaum verstehen weil im Text ca 50 mal "Projektleiter/in" ; "Mitarbeiter/Mitarbeiterin" stand... Das war wie fucking Chinesisch die Seite Test !

      Ohne scheiss ES WAR NICHT MEHR LESBAR !

       

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Wäre es nicht lustig heisse EROTIC Pics in den NO FAP Thread zu posten? Wer macht mit ? Wer platzt wohl zuerst?

    1. MrJack

      MrJack

      @Speedfreak

      Jo gibt es. Aber es gibt ja alles...
      inkl. Treffen der anonymen Wichser.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Wäre es nicht lustig heisse EROTIC Pics in den NO FAP Thread zu posten? Wer macht mit ? Wer platzt wohl zuerst?

  5. tfw du bei Edeka mit dem Typen hinter dir in der Schlange heftig mit Blicken flirtest, du dann aber aus Faulheit!!! einfach auf den Approach verzichtest. Lazynesslevel: over 9000

    1. MrJack

      MrJack

      Ich geh dann mal Weinbrand in mini Flaschen im Penny an der Kasse kaufen... vielleicht. Ich brauch ja auch Paprika..

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. tfw du bei Edeka mit dem Typen hinter dir in der Schlange heftig mit Blicken flirtest, du dann aber aus Faulheit!!! einfach auf den Approach verzichtest. Lazynesslevel: over 9000

    1. MrJack

      MrJack

      immer wenn ich im Penny bin stinken die leute die da einkaufen nach Alkohol...

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. tfw du bei Edeka mit dem Typen hinter dir in der Schlange heftig mit Blicken flirtest, du dann aber aus Faulheit!!! einfach auf den Approach verzichtest. Lazynesslevel: over 9000

  8. Wer kennts?

    Come on
    Dance with me
    Move your body
    And lots of beats.

    1. MrJack

      MrJack

      Es ist Age of Love .. am besten im im Jam & Spoon Edit :-p

       

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Wer kennts?

    Come on
    Dance with me
    Move your body
    And lots of beats.

  10. Ihr braucht keine Hypnosen. Ihr braucht echten Trance! Eine der geilsten deepsten Nummern ever !
     

     

    1. MrJack

      MrJack

      ja aus alten Musikzeiten alter... Die Vinyl liegt bei mir ru. WoW. Lol :) ihr seid mir Vögel :)

      PS. Hab ich nie gespielt. aber kenns natürlich.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Ihr braucht keine Hypnosen. Ihr braucht echten Trance! Eine der geilsten deepsten Nummern ever !
     

     

    1. MrJack

      MrJack

      Es ist so schlimm, dass ihr das nur von nem Spiel kennt.. Ich heul hier gleich :-p

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Ihr braucht keine Hypnosen. Ihr braucht echten Trance! Eine der geilsten deepsten Nummern ever !
     

     

  13. Liebe Hundebesitzer*innen, es tut mir leid, aber ihr seid alle LSE und faschistoid!

    Wieso verdammt nochmal, könnt ihr nicht einmal eure Hunde anleinen, wenn ihr sie schon nicht erzieht?. Stattdessen muss man sich regelmäßig von euren Tölen attackieren lassen und wenn man entsprechend reagiert, flippt ihr auch noch aus, wie man so über euren Hund sprechen kann. 

     

     

    1. MrJack

      MrJack

      Hast recht Jon. Entweder man erzieht seinen Hund oder man hat keinen. Punkt.

      Für mich sind Haustiere in Wohnungen in der Stadt eh perse Tierquälereien.

      Das kommt noch hinzu. Arme Viecher. Da ändert auch der Gassi Gang nichts.

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Hmm. Evtl. bist du keine Omi :). gib mal ein Beispiel. Wenn du eins hast. Noch such ich Anregungen.

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      @SimoneB

      Egal wo ich hingehe ich sehe fast nur hässliche zusammengewürfelte Einrichtung.

      Man kann sich was cooles auch selbst bauen oder nicht. Das heisst aber meistens Holzlastig und Stoff bei den meisten. Das errinnert mich dann eher an den Skiurlaub oder an Oma als an eine schöne Wohnung. Selbstbauen heisst oft es sieht schlimm aus haha.

      Aber 0815 siehts nicht aus bei mir :)

      Selber was bauen (letzte Küche baute ich selbst) dazu hab ich kein Nerv mehr...

      Glückwunsch wenn du die Muse hast :)

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      @Neice

      Das hab ich auch so kommuniziert und schriftlich festgehalten. Ist klar.

      Nur das mit dem Bausatz.. ne :-p

       zu holzig... :-p

      Was Pflanzen und Ideen wie Hamster oder Aquarium.. angeht... Da kämpf ich schwer :-p
      Aber bisl was darf sie auch gestallten hehe. Ne ernsthaft. Das gute is wir finden zu 70%
      das gleiche schön.

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Das stimmt. Aber wie gesagt. Physik is tricky. In der Regel klappt das mit Sourround nicht ohne riesen Act. und ein Zimmer welches nicht dafür geschnitten ist oder nicht speziell auf das 5.1 ausgelegt ist. macht man nicht wohlklingend. No Way.

      Bei den meisten Leuten ist der klang fürchterlich aber der Sub macht halt Bass... 90% der Leute haben den eh falsch eingestellt :)

      Ich komm da halt von der Musikproduktion und bin da kleinlich :)

      Ich glaub ehrlich gesagt die meisten Leute merken es net obs gut oder schlecht klingt.
      ich weiss nur ich bekomm bei allen Freunden Ohrenkrebs bei Filmen...

      --

      Ich persönlich brauch aber null Surround bei Filmen. Ich bin über nen ordentlichen Mix und maßvolle aber gute Bässe schon dankbar. Aber eigentlich ists egal. Ich hör hauptsächlich Musik.

      Da das neue Wohnzimmer nicht so groß ist wie ich es gern gehabt hätte... Geb ich sogar freiwillig meine Standboxen ab.... Da muss man einfach so ehrlich sein. Der Klang wird schlechter egal wie gut die Standboxen sind...  je nach Zimmer halt... Jetzt kommen da Regalboxen auf Stativen zum Einsatz. Der Klang ist um Welten besser.

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Nein. Lieber 2 oldschool Boxen die auch richtige Boxen sind :)

      Souround zu hause halte ich für meistens affig. Und völlig für die Katz.
      Da muss ich immer schmunzeln wenn ich zu Leuten komme und es klingt wie der Boxautostand auffem Dorffest

      Weil die Räume eh nicht dazu taugen meistens. 95 % der Wohnzimmer gehen schlicht nicht mit 5.1.

      Aber gut mir is Sound halt wichtig :)

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      haha die Vorhänge stören natürlich optisch gut das du mich drauf hinweisst !

      Aber wegen dem besseren Sound ....und da helfen Teppich und Vorhänge massiv... dürfen sie bleiben :-p

       

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Sowas geht auch in meine Richtung.  TV und Boxen sind natürlich zu klein.
      Und es fehlt der Weinschrank! Junggesellenlook für dich? :-p

      wohnzimmer-modern-f%C3%BCr-ein-exception

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Ich hab meine Wohnung schon vor Jahren vorgeplant :-p
      Sie darf Pflanzen bringen. :-p Und da ausschlieslich ich koche is Küche eh meines...

      Ich würde zwar Kompromisse machen. Aber sie findet das eigentlich auch ganz gut so alles.

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Das musste ich auch schon mit Freundin durchkauen ja. Aber etwas anderes ausser Leder kommt mir nicht rein :-p

      Ich steh auf einen totalen Lounge Look... Leider.

      Will kein Holz sehen... nirgends... So grundsätzlich.  Auch nicht am Boden.

      Küche auch eher Schwarz/weiss. Ultramodern, Granit... Nix holziges. Mag sie aber auch so.
      So in der Art: hervorragend-stein-arbeitsplatte-kuche-p

      ---

      Für Tisch etc. würd ich das aber auch nie zahlen. Is klar.

      Ist nur lustig.. Wenn ich Preise nicht beachte und einfach sage "das und das is cool" lande ich immer zielsicher in der Hochpreisgruppe :-p

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Ach ich sag mal auch100k kannst du locker in jedem großen möbelhaus verplanen :-p

      ausser im Roller oder so...In so Discount Schuppen gehts narürlich nicht.


      Das fängt bei Leder Wohnlandschaft für 11.000 Euro an die eben nach Penthouse Porno aussieht....
      und endet bei Küche für 40k.... Ich mein hey ich sah eine Sitzgruppe für den Esstisch für 8000 Euro... 6 Stühle.. Kein Scheiss... Aber sah gut aus. HAHA Der Tisch kostete auch nur 5500 Euro... Würd ich natürlich nicht kaufen klar. Aber es hat mir am Besten gefallen....
       

       

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

  25. 1 h im Möbelhaus und in Gedanken ein Jahresgehalt verplant... mist.

    1. MrJack

      MrJack

      Ich neige dazu, dass mir das stylischste und eleganteste gefällt. Und ich mag Leder.... tödlich :)

       

    2. (Siehe 27 andere Antworten auf dieses Status Update)