TomorrowOut

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TomorrowOut

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Südwesten
  • Interessen
    Heimkino, Musik, Radsport, Kraft-/Ausdauersport, Psychologie, Frauen kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

927 Profilansichten
  1. @Kewl Genau richtig. Mit dem mangenden Selbstbewusstsein, hab ich auch das ein oder andere Problemchen. Meiner Meinung nach ist das aber nichts, was man nicht in den Griff bekommen könnte. Da PU bei allem ein wenig hilft, bin ich gerade im Begriff mich einem Lair hier in der Nähe anzuschließen. Hoffe das klappt!
  2. Danke für die schnelle Antwort @Kewl ! Ich werde das so machen. Ich muss die "Blindheit" bezüglich solcher Sachen noch ablegen... Glaubenssatz: Ich suche Fehler zu schnell bei mir selbst, daran arbeite ich.
  3. Ich habe aktuell für Samstag dasselbe Problem! Wir haben den Tag schon per Textnachricht festgehalten. Als es um die Uhrzeit ging, meinte sie, dass könne man ja noch bei bedarf etwas variieren. Generell steht das Treffen aber für 16:00 Uhr, wo wir dann mit der Bahn zu dem dementsprechenden Ort fahren. Ich habe ihr zwei Locations vorgeschlagen. Aber heute kam darauf keine Antwort. Ich bin also momentan auch etwas im ungewissen. Morgen gegen Mittag, schreibe ich ihr, dass ich um die (mehr oder weniger) ausgemachte Uhrzeit am Bahnhof sein werde und sie mir sagen soll, wenn etwas dazwischen kommt. Natürlich nur, wenn bis dahin von ihr noch nichts kam. Sollte diese Nachricht dann auch unbeantwortet bleiben, fahr' ich einfach mal hin. Dann hab ich mir wenigstens nicht vorzuwerfen, dass ich den Termin nicht eingehalten hätte. Falls sie dann wirklich nicht erscheint, rufe ich an. Soweit mein Plan für so eine Situation. Wie würdet ihr das machen?
  4. Hallo, ich suche einen Wing im Alter von 18 bis 24 Jahren für Saarbrücken und Umgebung. Alleine konnte ich schon das eine oder andere Referenzerlebnis sammeln, aber ich denke, dass es doch sehr hilft, wenn man ein wenig Unterstützung hat und selbst vielleicht auch etwas helfen kann. Ich selbst bin noch 18 Jahre. Das ändert sich aber bald. Vielleicht findet sich ja jemand!
  5. Ich sehe es so: Man kann es Treiben, aber man kann es auch übertreiben. Mit dem Ganzen möchte ich ja niemandem auf die Füße treten. Vielmehr sollen ja beide Seiten aus sowas immer zumindest halbwegs glücklich rausgehen :) Danke für all das Feedback hier!
  6. Nein nein! Ich will gewiss nicht in den 13. Höllenkreis für Verräter. Du sprichst mir aber aus der Seele im Bezug auf das Denken. Es ist eigentlich schon lächerlich, wenn man mal schaut, wie viel man sich schon durch unnötige Gedanken versaut hat... Und wenn man beim PU aktiv darauf achtet, wird es einem schlecht! Ich freue mich schon darauf, wo mich das ganze hinbringen wird. Fest steht, dass es einem Türen öffnet!
  7. Dann weiß ich ja wo meine Reise hingeht ;) Ich will das echt durchziehen. Bisher hatte ich insgesamt 4 Anläufe (das ist so gut wie nichts, ich weiß)... Dennoch: Nr. 1 ist fast was geworden, Nr. 2 mal schauen, Nr. 3 war Friendzone und Nr. 4 war Korb da BF. Insgesamt bin ich damit aber glücklich, denn dabei habe ich immer nette Leute getroffen. Auch der Korb, sie war nämlich trotzdem sehr nett und wir haben ab und zu mal geschrieben :) Was ich damit sagen will: Ich hab nicht vor damit aufzuhören, wegen Körben etc..
  8. Danke für die Glückwünsche und Antworten! Ich finde das Erstaunliche daran ist, dass es einem so unglaublich viel Motivation gibt, wenn es einmal geklappt hat. Mich hat jetzt das letzte Jahr dazu bewegt. Vorher habe ich nur vorm PC gesessen und gezockt :/ Aber wie das in meinem Alter so ist, hätte man dann schon gerne das was die anderen alle haben. Einfach ne menge Spaß mit anderen Menschen. Das ist jetzt nicht nur auf Sex bezogen! Das hat mir einfach immer mehr gefehlt. Letztes Jahr hat sich das durch die eine Person halt sehr stark geändert und es ging mir richtig gut. Da dieser Kontakt zu meinem Bedauern abflaut und ich nicht wieder so werden will wie davor, muss ich jetzt halt selbst was ändern. Und PU ist da was, dass mir sogar Spaß machen könnte :D Man braucht die ersten paar Male nur einen Ruck und dann geht's. Jetzt schau ich mal wie's (wann's) weiter geht. Und das Forum hier ist eine gute Hilfe!
  9. Hier ein kleines Update: Das was ich mir gestern vorgenommen habe, habe umgesetzt. Ich war in der Stadt, habe ein paar Dinge erledigt, die noch getan werden mussten und nebenbei hab ich mich aufs PU konzentriert. Anfänglich hatte ich UNGLAUBLICHES Kopfkino und hab mich überall mit den eigenen Ausreden davon abgehalten. In der einen Stadt wurde es dann nichts. Dann habe ich im Zug da gesessen und mich an das, was ich durch die Videos gelernt habe, erinnert: Daran zu denken, dass ich meine Zukunft wählen kann. Wenn ich es nicht probiere, wird es immer dieselbe Zukunft bleiben --> Zu Hause :/ In der anderen Stadt habe ich dann ein Mädel auf einer Bank sitzen sehen, die mir gut gefallen hat. Dann hab ich bis 3 gezählt im Kopf und bin zu ihr hin. So lief es ab: Ich: Hi! Ich hab dich gerade da sitzen sehen und musste dir jetzt einfach sagen, dass ich dich super hübsch finde! Hättest du Lust mal was zusammen trinken zu gehen? Sie: (freut sich total) Danke! Klar können wir das machen! Bin aber erst 17. Ich: Das is kein Problem, ich bin auch erst 18, da finden wir was passendes. Gibst du mir deine Nummer, dann können wir das genauer besprechen? ++Übliches Nummern-tauschen++ Dann gab es noch ein bisschen Small-Talk, was wer so macht, wie man heißt etc. und joa :D Fazit: Das erste Mal, dass ich ein komplett fremdes Mädel angesprochen habe und es hat geklappt! Das macht einfach total glücklich!! Obwohl ich total nervös war und man hat das denke ich noch etwas gemerkt. Aber ich denke, dass heute zählt zur Kategorie "Erfolg" :D Das werde ich jetzt noch mal machen!
  10. Vielen Dank für eure Antworten! Dieses "Problem" werde ich hier in meinem Umfeld definitiv nicht haben. Hier in der Umgebung sind nur kleinere Städte (bis ~100.000 Einwohner). Die sind nicht "oversarged" ;) Denke ich zumindest. Ich habe mir das streeten deshalb rausgesucht, weil ich nicht so gerne in Clubs gehe. Deutlich lieber sind mir da Kneipen oder Irish Pub's. Dennoch werde ich mich mal Probehalber in einen Club wagen :) Ein anderer Grund ist, dass ich mal durch die Videos von Mateo auf YT geschaut habe. Mir hat seine Art gefallen, wie er das macht und erfolg hat er damit anscheinend auch. Das war so der Moment, wo ich gemerkt hab: Das will ich auch. Ich denke nicht, dass es mir schwer fällt. Ich muss es nur ein Mal durchziehen. Das mit dem Alter kommt wahrscheinlich daher, da ich damals angeblich genau deswegen von der einen aus der Schule in die Friendzone gepackt wurde. Ich mag sie wirklich. Vermutlich hat mir das deswegen einen "Dämpfer" verpasst. Aber ich will den überwinden. Das ist auch mein Ziel. Ich will mich dahin zum Positiven verändern. Das ist mir auch durch die Videos von Mateo (a.k.a RFS --> Hoffe es geht klar den Namen hier im Forum zu nennen, falls nicht, einfach schreiben) bewusst geworden. Ich freue mich jedenfalls schon, wenn ich die ersten Gehversuche machen kann. Wie habt ihr mit PU angefangen? :D
  11. Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin ein junger Mann, 18 Jahre alt, aus dem Südwesten Deutschlands, habe mein Abitur sehr erfolgreich hinter mich gebracht, fange jetzt bald eine tolle Ausbildung an und habe auch ein paar Hobbies, wie zum Beispiel Radfahren (gerade im Sommer) und ich gehe, bald wieder regelmäßig, ins Fitnessstudio. Eine lange Zeit über ging es mir richtig schlecht, weil ich es schlicht und ergreifend einfach verpasst habe, dass zu tun was alle anderen in meinem Alter getan haben: Rausgehen, Leute kennen lernen, Mädels "entdecken". Vor einem Jahr hatte ich einen wirklichen Tiefpunkt und irgendwie wollte ich was ändern. Das hab ich dann sogar geschafft. Letztendlich hab ich mich sogar getraut, wenn auch nur über Facebook, das in meinen Augen hübscheste Mädchen der Schule anzuschreiben. Wir haben bis heute Kontakt, aber ich bin in der Friendzone gelandet. Aus der Motivation raus konnte ich dann letzten November ein weiteres Mädel kennen lernen. Irgendwie konnte ich im Anschluss eines Eignungstests für eine Ausbildung soviel Kraft aufbringen, dass ich sie nach nem Treffen gefragt habe, was dann auch geklappt hat. Das war bis dato die schönste Erfahrung die ich mit jemandem, der eigentlich fremd ist, gemacht habe :) Hat nicht geklappt, aber die Erfahrung war es wirklich wert. Nun zum eigentlichen Grund, warum ich schreibe: Ich mag die Freundschaft mit dem Mädchen aus der Schule wirklich sehr, aber ich merke dass es sich langsam verläuft, obwohl ich mich wirklich bemühe, dass genau das nicht passiert. Ich möchte aber nicht in mein altes Leben zurück, sondern mehr daraus machen. Vor allem im Bezug darauf, Frauen kennen zu lernen. Ich merke nämlich mittlerweile doch sehr stark, dass mir in diesem Bereich einiges fehlt, um glücklich zu sein. Morgen gehe ich mal in die Stadt. Ich möchte Pick Up probieren! Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich mir immer unsicher mit dem Alter bin. Ich denke immer, dass dann viel zu peinlich wäre, wenn das Mädel dann viel älter wäre als ich. Ich habe dann immer Angst, dass eine Reaktion wie: "Was willst du den mit deinen 18 Jahren von mir?" kommt. Vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Tipps geben! Am Anfang meint man ja auch immer eine PERFEKTE Situation abpassen zu müssen. Wäre nett, wenn ihr da auch noch ein paar Ratschläge für mich hättet. Bisher habe ich mich eben immer nur getraut, wenn ich die Person vorher ein wenig kennen gelernt habe. Auf der Straße ist es ja doch ein wenig anders. Vielleicht noch zu mir: Ich bin eigentlich wirklich kein Draufgänger, sondern ehr ein ruhiger Typ, dem Anstand sehr wichtig ist. Ich möchte hiermit endlich mein Leben auch in dieser Beziehung verbessern. Sorry für den Roman! LG