mr.normal

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.normal

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

615 Profilansichten
  1. Hey ihr Hamburg-People, da ich durch Job und Uni relativ wenig Zeit für Pickup habe, würde ich mein Game gerne aufs Onlinedating ausweiten. Problem ist nur, dass ich keine geeigneten Bilder dafür habe, und auch niemanden mit ner Spiegelreflexkamera kenne (zumindest niemanden der damit auch gut umgehen kann) Von daher meine Frage in die Community, ob hier ein Hobbyfotograf aus Hamburg ist, der von mir ein paar coole Fotos schießen würde?? LG Lennart
  2. Jahrgang: 1993 Wohnort: Hamburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame/Street/Bar Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und wohne seit kurzem auch wieder hier. Bin seit ca. nem Jahr dabei und suche nach netten Leuten, mit denen man losgehen und sich gegenseitig pushen kann. Auch als Wingmen fürs Nightgame wäre ich dabei!