VLavish

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VLavish

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

548 Profilansichten
  1. Hey ihr Lieben. Das Lair is zwar schon rum aber ich dachte das hier is trotzdem der passende Ort um ein Paar aktive Leute im Bereich HD/MA/LU zu erreichen. Bin relativ neu in der Community aber ziemlich motiviert neue Leute kennen zu lernen und mich selbst weiterzuentwickeln. Daher wollte wissen wann euer nächstes Treffen stattfindet oder ob jemand von euch in der Region Interesse hätte sich zu connecten. Liebe Grüße, Valle
  2. Jo ich bin Valle! Alter: 23 Aktivität in: Mannheim, Heidelberg Aktivität/Motivation: bin hochmotiviert Ansprech Angst: Ist eigentlich nur bei den ersten paar Sets da, verschwindet aber relativ schnell. Status, Stärken und Schwächen: Ich hab nich wirklich viel Erfahrung mit PU bisher. Ein paar Monate lang habe ich schon daygame betrieben und das Feedback war fast durchgehen positiv. Ich habe das Gefühl ich lerne sehr schnell und mach intuitiv schon ziemlich viel richtig, mir fehlt einfach die nötige Praxis. Gerade alleine find ich es sehr schwer sich selbst in den Arsch zu treten und mit den ersten paar Sets anzufangen. Stil: Ich bin ein ziemlich offener Typ und Ehrlichkeit ist mir einfach extrem wichtig. Mich spricht die Philosophie von Mateo Diem und RSD Max sehr an. Ziel: Ganz ehrlich, ich will mich einfach wohler in meiner Haut fühlen können und nen Fick darauf geben was andere Leute über mich denken, oder von mir halten. Ich will nicht akzeptieren, das es mir unangenehm ist wenn ich Frauen oder andere Leute auf der Straße treffe, die ich sympathisch oder attraktiv finde und die ich einfach gerne näher kennenlernen würde. Ich merke einfach das ich mich UUUNGLAUBLICH viel besser fühle wenn ich in regelmäßgen Abständen raus gehe und mich mit fremden Menschen konfrontiere. Ich will meine Comfort Zone sprengen, coole und interessante Erfahrungen mit Frauen erleben und dabei nen Haufen Spaß haben. Ich will mich meine Grenzen massiv pushen und mich in meiner persönlichen Entwicklung einfach krass vorwärtsbewegen. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche jemanden der son bisschen meine Einstellung zu der ganzen Sache teilt und einfach selbst Bock hat sich weiterzuentwickeln. Ich will das man sich gegenseitg so richtig in den Arsch treten kann und sich dadurch einfach mega motiviert und anstachelt. So ab 18 Jahren fänd ich cool und ne besondere Erfahrung will ich nicht vor jemandem einfordern weil ich selbst keine habe. Sonstiges: Darüber hinaus vielleicht noch paar Infos über mich. Ich komme ursprünglich aus Mannheim und studiere hier Design. Ich bin momentan ziemlich aufm Fitnesstrip (martial arts) und versuch daher nich allzuviel Alk zu trinken. Bin eher der Clubtyp, in Bars is mir oft zu wenig Action. Wenn du bock hast und dich angesprochen fühlst schick mir ne Nachricht! Würde mich freuen.