B.ound

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über B.ound

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

281 Profilansichten
  1. Hallo, habe eine Frau aus meiner Umgebung über facebook kennengelernt. Sie 24 ich 31. Wir schrieben uns. Telefonieren wollte sie nicht. Sie meinte sie sei 6 Monate Single, deshalb weil sie alle Männer in die selbe Schublade steckte wie ihren Ex der sie sehr verletzte. Aber jetzt sei sie nicht mehr hinterlistig. Ich dachte mit in dem Augenblick bereits, ohje was ist den das für eine Dramafrau. Wir trafen uns dann bei mir am Nachmittag in der Wohnung. Ich versuchte Körperkontakt aufzubauen, aber irgendwie ging sie kam drauf ein. Beim ersten mal berühren zog sie ganz leicht zurück. Küssen habe ich dann nicht mehr probiert. Ich dachte an einen Abschiedskuss aber sie drehte sich nach der Umarmung gleich weg. Jedefalls was sie dann sehr erfreut als ich sie wiedersehen wollte. Zu dem zweiten Date kam es bisher noch nicht. Im Gegenteil. Wir schrieben uns noch die zwei Tage drauf. Daraufhin war 3 Tage Funkstille. Ich meldete mich weil ich das zweite Treffen ausmachen wollte. Eine Antwort auf das Treffen bekam ich nicht. Eine Woche später kam die Nachricht. Hallo, sry das ich micht nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel Stress. Geht es dir gut? Ich antwortete 5 h später. Hi, oh du und deine Vergesslichkeit. Bei mir ist alles bestens. Das war vor 3 Tagen seitdem wieder keine Antwort. Spielt die Frau Ködern und Warten? War es falsch auf die Nachricht vor drei Tagen zu antworten? Sehe es nicht als Problem an.