Evanesc

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Evanesc

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey, ich stehe am Anfang meines Lebens (Anfang 20) und merke einfach, dass ich mit Frauen nur durchschnittlich bin. Ich hab mir ein paar Ziele gesetzt, die ich in meiner Studienzeit möglichst ausbauen wollte: Bei Fitness läuft es gut, ich habe viel aufgebaut, was ich damals nicht für möglich gehalten hätte. Jetzt muss die Definition folgen. Ich habe sehr gute Jobaussichten nach meinem Studium, da ich mir den Arsch aufgerissen habe. Nur eben bei den Frauen bin ich durchschnittlich. Im nächsten Semester fokussiere ich viel Energie darauf, um dies zu ändern. Früher war ich viel feiern, es ist Alkohol im Spiel gewesen (WG-Parties, Vorglühen etc) und dies hatte auch viel Reiz für mich damals (18-20) gehabt. Ich bin auch viel lieber mit Kerlen feiern gegangen, man hat viel mehr Spaß! Zero regrets! Das war eine Lebensphase, die auch ausgelebt werden musste und voll ausgelebt wurde. Natürlich lief mal mit der ein oder anderen auch was. Jetzt kommt allerdings ein neuer "Abschnitt", ich merke, dass ich immer mehr Wert auf Frauen lege und meine Zeit in der Großstadt ausnutzen will. Ich bin auch bereit eine LTR einzugehen. Eines meiner größten Probleme sind meine Ansprüche. Ich weiß, wohin ich will, und werde die auch nicht runterschrauben. Ein Kollege von mir (PUA) meint, er hatte schon mit 60 Frauen was bla bla. Auch wenn es nur 30 waren, die meisten von denen würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. So will ich safe nicht enden. Mein Aussehen/Größe passt, keine langweilige Kleidung/Frisur, nur etwas massig, Defi-Phase folgt. Werde immer vom Aussehen als BWLer eingeschätzt. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Aufbau von Attraction und Comfort mich noch schwertue und auch teilweise schlecht vorbereitet bin (keine DHV auf Lager, obwohl ich etliches erlebt habe; Zu wenig Theoriewissen, z.B. zu pullen). Ich muss definitiv noch an meinem Game arbeiten, was ich in der Zeit bis zum Semesteranfang noch machen will. Ich hatte in den letzten 12 Monate eigentlich kaum Zeit, mich mit Frauen zu befassen, da mein Studium Vorrang hat. Ein Neuanfang also, aber kein Kaltstart. Ich will mich auf jeden Fall aufs Daygame konzentrieren und Alkohol größtenteils vermeiden. Mich über verpasste Chancen zu ärgern, kostet mir zu viel wertvolle Energie.
  2. Sie (laut den "Maßstäben" hier eine HB9) wohnt in einer anderen Stadt wie ich, ist aber ca alle 2 Monate mal hier. Hatte mir ihr im Club ein Makeout, sie wollte mich unbedingt besuchen kommen etc. bla bla Hab sie angerufen, sie meinte eben sie war besoffen bla bla, aber wir haben ausgemacht, dass sie mir schreibt, wenn sie wieder hier ist und wir uns treffen (nur mit einem Gang zurückgeschaltet ;) ) Jetzt die Frage: Wie halte ich sie solange warm? Also wie "refreshe" ich am besten diesen Kontakt? Sie wird mir bestimmt nach 1 Monat Funkstille nicht schreiben, dass sie hier ist (dafür denke ich sind meine Attraction und Comfort noch zu schlecht). Klar ich kann ihr ab und an via WhatsApp schreiben etc. Oder einfach mal nach 2 Wochen anrufen (Comfort ausbauen, DHVs etc.). Wie macht ihr das ? Habe die Situation öfters, dass ich eigentlich zu passiv bin, beim Kontakt halten zwischen Approach und vermeintlichem Treffen.