Hitch_fuer_Arme

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     153

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hitch_fuer_Arme

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

147 Profilansichten
  1. könnt ihr mir eines noch erklären? Warum ghostet sie mich, obwohl sie mich am Ende geküsst hat? ich Check es nicht - hab noch immer Hirnfick 😅
  2. und du disst uns hier aber ganz ordentlich haha
  3. Ich weiß nichtmal, was das ist 😄
  4. jaja komplett fail – ich weiß. Sagte doch, dass ich kompletter Pick-Up Noob bin. Shit.
  5. also was heißt das jetzt? Ist da noch was zu retten?
  6. I know... nicht das physische Rangehen per se. Der Fehler war, dass ich am Vortag 2h geschlafen hatte, komplett im Arsch war und nicht in der physischen Verfassung war, ein Comfort-Set über Zeit aufzubauen (mit guten Gesprächen und ein paar Glas Wein) Sie war de facto nüchtern und es gab kein "Vorspiel" im Sinne von Comfort Build. Es war nicht meine Offensive, sondern das mangelnde Timing.
  7. Die Erklärung war on point ... glaub mir, Du warst nicht dabei. Ich kann sehr grenzen- und rücksichtslos sein, wenn ich in Fahrt bin.
  8. haha du bist geil... muss lachen. Ja eh, du hast vollkommen recht – ich kann nichtmal widersprechen. Ihre Titten haben mich willen- und hirnlos gemacht. Am Montag war das Date. Danach hat sie noch 1 Nachricht getippt. Dann Silentium. Meine Nachricht mit der Frage nach Neukalibrierung war gestern Abend um 21:00 Uhr. Also Funkstille seit Montag Nacht. Aber grad vorhin hat sie eine Insta-Story gepostet, wo sie ihre Titten aus dem Profil bei einer Massage präsentiert. Ich reiß mich zusammen hahaha
  9. I know.. war mir gestern schon bewusst. Aber wie gesagt, hab mich gestern scheiße gefühlt, weil ich ein nettes Mädl ziemlich bedrängt hab. Bei aller Sex Needyness ist mir trotzdem wichtig, dass es ihr gut dabei geht. Nochmal? Meinst du? Ich tendiere eher dazu, jetzt die Füße echt mal still zu halten + zu schauen, was passiert. Vielleicht meldet sie sich wieder – ich glaub ihr Typ wäre ich – sie ist am Anfang ziemlich abgefahren auf mich.
  10. ich hab sie behandelt wie eine Nutte, die ich mir ins die Wohnung bestellt hab. Das war meine Vorstellung vom Abend, nicht ihre – das hab ich eben nicht gepeilt beim Tippen.
  11. Leider nicht mehr 😛 Game Over I guess. Was ich aber am wenigstens verstanden hab, ist, dass sie im Auto bei der Verabschiedung das einzige Mal am Abend die Initiative ergriffen hat und den Kuss eingeleitet hat (der war auch der beste des Abends) Und dass sie dann noch gesagt hat – melde dich und ebenfalls gleich zurückgeschrieben hat, bis sie dann abgetaucht ist und mich geghostet hat? Dieser Kuss und der Exit haben eben mein Hirn gefickt. Warum tut sie das?
  12. Hab' auch das Gefühl, dass ich den Karren an die Wand gefahren hab. Hatte gestern noch üblen Hirnfick, als mir klargeworden ist, wie daneben ich mich benommen hab. Stumpfes über sie herfallen trifft es ziemlich gut. Ich war der sprichwörtliche Elefant im Porzellandladen. Bei mir setzt leider immer das Hirn aus, wenn große Silikonbrüste im Spiel sind. Dann kann ich nicht mehr klar denken – mein absoluter Schwachpunkt... Darum habe ich mich gestern dazu entschlossen, meine restlichen Eier in die Hand zu nehmen, um etwas Realness walten zu lassen. (Ist mir nicht leicht gefallen, muss ich gestehen) Aber mir war da mein Ruf bzw. meine Ehre wichtiger als ein Success bei der Lady. Hab' ihr ehrlich geschrieben, dass der Abend cool war, aber es mir leid tut, dass ich das Getippe falsch ihterpretiert hab & zu offensiv war. Hab' ihr gesagt, dass ich den Abend aber gerne wiederholen würde – nur diesmal im richtigen Tempo. Und ob sie Lust drauf hat. Ich weiß schon, dass das noch mehr den Vibe gekillt hat – aber in dem Fall war mir mein Seelenheil wichtiger. War mir gestern ziemlich unangenehm + peinlich, dass ich so ne Nummer abgezogen hab... Noch keine Antwort btw. Werde jetzt nix mehr schreiben und einfach abwarten, ob sie nochmal kommt oder ob ich sie wie mein Vorredner sagt, damit zu sehr abgeturnt hab.
  13. ok shit... ich verstehe jetzt meinen Fehler. Ich hatte NULL Game am laufen, kein Build-Up, kein Comfort für sie. Ich war viel zu schnell (binnen 10 Minuten wollte ich sie...) Also hat es sich für sie sicher ziemlich bedrängend angefühlt. Was heißt das jetzt? Verkackt? Gibt's noch eine Rettung bzw. 2. Chance für den Anlauf?
  14. @botte thx für den Tipp mit LMR. I know. Ich bin auch kein Freund von zu viel sexuellem Getexte. Aber in dem Fall hat mich der Alkohol verführt und etwas unvorsichtig gemacht. War auch genau mein Gefühl, ob sie ihr großes Gerede dann auch "ownen" kann. Hmmmm und was heißt das konkret Freunde? Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Erstmal warten? Ob sie sich meldet? Und in ein paar Tagen mal nachhaken? Oder gleich Kontakt aufnehmen und ihr Interesse zeigen (an ihrem Tag usw). Ich tendiere eher zu ersterem.
  15. oh sorry - falsche Kategorie - bitte den Thread löschen - hab's nochmal in konkrete Verführungssituationen gepostet. DANKE!