Chris90BC

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris90BC

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.11.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nähe Ulm

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. Hey danke dir ! :) werde mir das zu Herzen nehmen.Sag mal,wo finde ich die Abteilung mit den ganzen Pick Up begriffen?AA,LTR usw? hast sonst noch mehr tipps etc?
  2. Also du lernst keine Sprüche auswendig? du gehst einfach hin und sprichst sie an? Ahja,denn Rasierschaum trag ich auch beim Frauen ansprechen,wirklich wahrscheinlich männlich :D
  3. War vor kurzem in der Aptoheke um mir was zu besorgen,als dankeschön gibts immer eine Packung Taschentücher...da dachte ich mir,dass kann ich bestimmt irgendwie kombinieren. Chris: '' Statt den Taschentüchern,kannst mir deine Handynummer geben'' Apothekerin'' Schaut mich ernst an,nein'' Alter bin ich mir dumm vorgekommen haha :D
  4. Wie machst du das? was sind deine Sprüche etc?!
  5. Guten Tag Liebe Genossen :D Wahrscheinlich gibt es das Thema hier schon Zig mal,nur bin ich Neu und das hier ist mein erster Post,also bitte Nachsicht :D Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift,mir fällt es extrem schwer auf Frauen Zuzugehen.Wenn mir eine gefällt die an mir vorbei läuft kommt von mir höhstens ein '' Hallo'' die meisten laufen einfach weiter,einige sagen Hallo zurück... Hier liegt meiner Ansicht nach das größte Problem. Wie halt ich die Dame an?! Was sag ich Ihr? Denn mal ehrlich Leute... Mir ist schon klar das ein '' Hallo '' wirklich nicht grad der beste Einstieg ist. Ich bitte um Hilfe! Lg Chris