Tsts61652

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tsts61652

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

51 Profilansichten
  1. Wie vorran gehen?

    Im großen und ganzen hast du recht, nur mit abblockt war nicht gesprächig gemeint und nicht wegdrücken. Mundabwischen und die nächste.
  2. Wie vorran gehen?

    Fazit, sie hat mich am Telefon abgeblockt doch dann, aus dem nichts, snaps geschickt. Mal schauen wie es vorran geht 😬
  3. Wie vorran gehen?

    Ich dank dir für deine Erkenntnisse. Call sie heute mal und mal schauen was bei rum kommt.
  4. Wie vorran gehen?

    Okay, ich danke euch! ich ruf sie heute abend mal an.
  5. Wie vorran gehen?

    Bin noch recht früh hier, nur habe ich das in den Pflichtlektüren so verstanden, dass man sich aufkeinenfall friendzonen lassen soll. Was ja auch recht logisch ist Also einfach mal ne Nachricht bzw nen snap senden ? 😬
  6. Wie vorran gehen?

    Eskaliert und isloiert ja, die logistiken klären?? Verstehe da grade nichts darunter. Meinst du ich sollte ihr einfach mal texten?
  7. Wie vorran gehen?

    teils vermutung da sie meinte sie will das erste mal nüchtern sein bla bla teils weil ich gemeint habe das ich mich nicht Freundschaftlich treffen möchte sonder für was lockeres und daraufhin meinte sie, wenn du das kannst schön, aber ich kann das ohne Gefühle nicht. Dumm gelaber. was würdest du sagen wie soll ih vorrangehen. Nach ein zwei woche. Ein einfaches hey wo bleibt mein kaffee?
  8. Wie vorran gehen?

    Sowas kam für sie nicht in frage.
  9. Wie vorran gehen?

    1. Mein Alter : 21 2. Alter der Frau :19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen 5. Beschreibung des Problems Nachdem ich das lezte mal einen Freezout benutzt habe, hat dies wirkung gezeigt. Sie kam 2 Wochen später an, aus dem nichts , als ob nichts gewesen sei. alles gut, sind daraufhin am Abend feiern gegangen. Das geflirte hat schon im Auto angefangen und so ging das auch weiter im Club. Dort haben auch die Küsse angefangen und wir hatten echt nen tollen abend. Auf dem heimweg meinte sie dann das sie bei unserem erstenmal Nüchter sein möchte und wir über ein Wochenende mal weg fahren da wir nicht zu mir und nicht zu ihr können. Eine Woche später, das nächste Treffen (waren Billiard spielen) alles schön gewesen. Daraufhin kam von ihr die idee das wir ja noch an einen ruhigen Platz könnten. Das selbe Spiel wieder von anfang an.. rumgeknutsche und Fummerlei. Meine fehler habe ich zum teil schon gemerkt, ich sollte einfach mehr eskalieren 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️. Die tagre darauf wurde sie komplett komish. Hab sie zur rede gestwllt und sie meinte plötzlich, dass wir verschiedene dinge möchten und das sie keine krassen Gefühle für mich hätte aber sie mich weiterhin treffen möchte aber ich darauf wahrscheinlich keine Lust hätte . Natürlich hab ich gesagt, dass ich keine neue Freundin brauche und ich sie dafür viel zu attraktiv finde. Habe natürlich sofort den Kontakt abgebrochen aber betont, dass ich noch einen Kaffeetrinken möchte damit wir dem allen einen schönen abschluss geben können. ( Mein daygame ist auf sie bezogen recht gut) Bin auch mega „sauer“ auf mich das ich sie nicht flachgelegt habe .. Nebenbei angemerkt wurde ich glaub ich etwas needy weil sie echt ne 10/10 ist. Laut ihrer aussage fande sie mich auch echt „heiß“ 6. Frage/n meint ihr mein Freezout und der Kontakt entzug bringt etwas ? wie sollte ich weiter vorrangehen??
  10. Jetzt leichter gesagt als getan. Warte erstmal was sie darauf antwortet.
  11. 1. Mein Alter : 21 2. Alter der Frau : 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 (?) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Enges Tanzen 5. Beschreibung des Problems : Hatte sie vor ein Paar Jahren kennengelernt, doch es hat nie geklappt sich zu treffen weil es mir auch irgendwann zu dumm wurde. Leztens sieht man sich im Club und quatscht. Hab Attraction aufgebaut durch DHV und Kino war auch recht okay mit Tanzen, Küsschen links und Küsschen rechts. Am ende tauschten wir die Nummern aus und machen einen Abend aus, an dem wir uns treffen. Alles schön und gut. Es ist soweit und wir treffen uns. Ihr erster satz : "Du arschloch wieso antwortest du mir nicht ". Hab sie daraufhin darauf aufmerksam gemacht, dass sie mit jedem so reden kann aber nicht mit mir. Daraufhin kamen erstmal umarmungen und man wurde nicht los gelassen. Ich meinte, dass eine Freundin von mir drinn ist und ich zu ihr muss. Als ich drinn war und die andere Freundin gefunden habe, kam sie andauernd und tanzte mich an aber da ich sie auf Abstand halten wollte tat ich das auch. An der Bar als ich mir und HB 9 was zu trinken geholt habe meinte sie :"Wir könnten ja danach noch zu dir gehen." LAufe des abends kam sie immer und immer wieder an, meinte das wir Kommende ( diese) Woche was trinken gehen und sie mir undbedingt was ausgeben möchte. Haben für heute was ausgemacht ( Ich Telefoniere nur mit ihr, weil ich keine lust auf Textgame habe.) Zwei Tage nachdem ich mich nicht gemeldet habe kam von ihr eine Nachticht , ob es heute noch steht. Im laufe des Gespräch meinte ist ja ob wir es verschieben können auf Samstag. Ich hab natürlich gesagt das sie mir den Grund nennen soll und sie müsse auf die Hunde vom Daddy aufpassen. Ich meinte aber zu Ihr, dass ich mich nur mit ihr alleine Treffen möchte. Daraufhin kam von ihr nur ein Okaaay und das sie sich Heute Abend nochmal schreibt. Ich natülich (leider) angepisst und meinte das sie das nicht Braucht sondern mir nur Klipp und Klar sagen soll was sie möchte und ich daraufhin schauen kann ob ich Samstag Zeit habe. 6. Frage/n Wie soll ich weiter vorran gehen ? Attracted ist sie ja wenn wir uns sehen aufjedenfall. Nur im Textgame ist sie zu cool. War es falsch zu sagen, dass sie nicht mehr Schreiben braucht ? LG
  12. Date im Club nach 3 Jahren

    Sorry jungs, komme am handy hier nicht so klar. Die frage ist wie ihr vorgehen würdet.
  13. Ich : 21 Sie :19 Date# : 2(?) Hey hey, war schoneinmal hier angemeldet.. nur war etwa 7 Monate krankheitsbedingt inaktiv(Im game versteht sich) hab sie vor 3 Jahren ohne pickup kennengelernt im club und wir waren öfter mal in Kontakt... jetzt nach drei jahren an dem abend als ich mit dem Gamen anfangen wollte seh ich sie wieder. Sie HB-8 sieht mich vom weiten lächelt. Wir umarmen uns und gehen raus quatschen. Als wir wieder drin waren tanzen wir erst und ich fokusier mich auf die freundin damit sie vor neid Platzt😈 Gehe wieder zu meinen jungs und zeig ihr damit, dass ich auch ohne sie spaß haben kann. gehe hoch zum DJ und zeige ihr meinen Social High value. Ich geh wieder zu ihr und stell mich den freunden vor, wir tanzen und ich verzieh mich wieder zu meinen Freunden. Sie schaut sich um wo ich bin und feiert es wie man es von 19 Jährigen kennt das ich beim DJ bin 😂 Sie kommt zu mir ich stell sie meinen freunden vor. Leicht eskaliert indem ich sie Isoliert habe hnd wir eng getanzt haben. Kurz vor dem KC dreht sie ihren kopf weg Morgen gehen wir zusammen mit ihrer freundin und einem freund von mir feiern. Sie wollte freunde mitnehmen. jetzt dochnicht und meinte das wir unseren spaß schon haben werden 🙄 PS den text mir bitte nicht übel nehmen. Komme grad von der Arbeit und bin K.O. Falls falscher theard bitte verschieben