Tsts61652

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tsts61652

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

123 Profilansichten
  1. Habt beide meiner Meinung recht. Beim 1.Date ist ein Club nicht wirklich gut. Aber wenn sie schon Mega attrected ist und der Comfort auch schon da ist geht das meiner Meinung nach. Vorallem wenn es dein Stammclub ist in dem du deinen high value zeigen kannst geht das schon gut. Jedenfalls hats bei mir schon ein paar mal geklappt
  2. Sie meinte am Telefon das das doch nicht passt. Egal, heute nen kc gehabt und nummern ausgetauscht.. sollte jetzt doch mal zwei drei std schlafen muss gleich wieder zur arbeit
  3. Danke jungs, ich hak sie erstmal ab und gehe mit meinen Jungs heure feiern. Wird mir langsam zu doof die kleine Prinzessin😂 vielleicht sieht man sich ja irendwo zufallig. Viel erfolg heute abend an allen
  4. Guter einwand. Also Billiard, dann in nem schicken Local was trinken gehen und dann nen Film schauen. Lieber direkt anrufen und von der Plan Änderung erzählen oder doch lieber Morgen Spontan davon erzählen?
  5. Zu allererst will ich dir echt danken, dass du versuchst mir weiter zu helfen. Echt nett von dir. Ich denke, dass ich ihr, nachdem ich sie abgeholt habe, sage, dass wird lieber Billiardspielen gehen sollen und dann eventuell eine runde auf den Weinachtsmarkt. Im anschluss habe ich eben für morgen ne Wohnung geklärt... man kann ja sagen dass ich noch nen Film mir ihr schauen möchte oder doch lieber direkt callen ?
  6. Wir haben zusammen mehrere stunden im Auto verbracht( an einem ort mit schönem ausblick)
  7. Okay, vielen Dank für die hilfreiche Kritik. Meine idee dahinter war einfach das enge Tanzen, leichters Kino und lockeres Verhalten ihrerseits. Sie ist doch recht krampfhaft
  8. Sind schon öfter zusammen feiern gegangen, aber halt nicht alleine. Statt mir nur zusagen was ich falsch mache könntest du mir doch bitte sagen wie ich es besser mache und/oder den Grund wieso es falsch ist.
  9. So, paar tage sind vergangen und wir haben etwas telefoniert und etwas getexted. Kam an mit du siehst einem youtuber mega ähnlich und irgendwann kam von ihr „ ich find ihn halt mega geil“ somit nochmal die Bestätigung, dass sie mich attraktiv findet. Hab sie gecallt und gemint das wir wenn Sie möchten freitag feierngehen können und sie hat richtig positiv darauf reagiert. Sie meinte nur ob wir zu zweit oder wieder mit meinen Jungs feiern gehen, hab gesagt das ich mir das nochmal überlege.. somit zu meiner Frage: Lieber alleine Feiern gehen oder soll ich ein paar Freunde fragen? Natürlich ist es cool und vertrauter zu zweit wegzugehen aber das lezte mal fand ich es mit anderen auch recht cool und im Endeffekt haben wir unser ding dann gemacht (KC)
  10. Im großen und ganzen hast du recht, nur mit abblockt war nicht gesprächig gemeint und nicht wegdrücken. Mundabwischen und die nächste.
  11. Fazit, sie hat mich am Telefon abgeblockt doch dann, aus dem nichts, snaps geschickt. Mal schauen wie es vorran geht 😬
  12. Ich dank dir für deine Erkenntnisse. Call sie heute mal und mal schauen was bei rum kommt.
  13. Okay, ich danke euch! ich ruf sie heute abend mal an.
  14. Bin noch recht früh hier, nur habe ich das in den Pflichtlektüren so verstanden, dass man sich aufkeinenfall friendzonen lassen soll. Was ja auch recht logisch ist Also einfach mal ne Nachricht bzw nen snap senden ? 😬
  15. Eskaliert und isloiert ja, die logistiken klären?? Verstehe da grade nichts darunter. Meinst du ich sollte ihr einfach mal texten?