phoenix210

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über phoenix210

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Oktober 2

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Freunde, Musik, Reisen, Sport, Natur, Tiere, Fliegerei, Psychologie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

265 Profilansichten
  1. Klaro
  2. Okay, danke.. Also irgendwas speziell - bezogenes auf die Frau bezogen, nach individueller Herkunft, was auch zudem vielleicht bissel cookie - funny rüberkommt? Bsp. sie sitzt auf der Brooklyn Bridge und im Hintergrund die Skyline von NYC: Was würde ich dann sagen? Also mit "cool, hey, super" - wohl eher keinen Volltreffer erreichen, weil es die meisten Männer schreiben!? Aber du sagtest doch, man sollte eher auf das Profil schauen, was sie dort angegeben hat (Interessen, ..) und darauf eingehen?
  3. was heißt c&p? Das andere klingt schonmal sehr fett..- Hut ab!
  4. Ja das wäre korrekt.. ! Ich bin so neugierig, deshalb .... schonmal im voraus großes Dankeschön!
  5. Hoi zusammen, mich würde mal interessieren, welche Opener (Begrüßung, wenn ich eine Frau anschreibe) geeigneter sind als andere "typische", wie z.B. Hey, wie geht's? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Welche Themen eignen sich in den meisten Fällen? LG
  6. Herzliches hallo, ich bin der Christian, 31 Jahre alt, und komme aus NRW, meine Leidenschaft habe ich im Bereich Musik, Yoga, Reisen und Sport entdeckt. Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im PUA - Forum. Ich würde gerne mein strategischen Umgang gegenüber Frauen ändern und einige Tipps bekommen, wie ich selbstsicherer und entspannter flirte. :-)) LG