666Genius666

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 666Genius666

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

493 Profilansichten
  1. Es gibt keine Frauen die ein solches Forum besuchen. Deshalb ist "Drama Queen 007" auch keine Frau. Was sollen denn Frauen in einem Forum wo es darum geht sich über Frauenverführung zu unterhalten? Bitte erst überlegen und dann schreiben. "Vice versa" ist keine gute Idee. Hoffe ihr seid gebildet genug um diese Aussage überhaupt zu verstehen.
  2. Antwort: Klar. Immer. Überall. Dauernd. Sogar nackt unter der Dusche wenn es sein muss und das Wasser kalt wird. Bemerkung: Und diese Frage stellt mich ein Kerl der sich selber "Drama Queen 007" nennt (und das auch noch in rosa Farbe). Das ist doch alles sehr exorbitant und ambivalent.
  3. So das geht zum Anwalt. Verbreitung von Rufmord ist ein schweres kriminelles Verbrechen. Ich brauche keinem zu drohen. Die Leute haben bei mir normal automatisch Respekt. Ich schlage nicht einfach so zu. Gewöhnlich warte ich 2 oder 3 Minuten damit. Warte sogar ob der andere dann still ist. Sich entschuldigt. Bin also alles andere als jemand der sich für Gewalt und Schlägereien interessiert. Spielt aber einer das Loch im Arsch, spiele ich das noch größere Loch im Arsch. Ist das klar angekommen?
  4. Wieso sprichst Du für alle hier? Und warum redest Du so unverschämt zu mir? Du hast mir überhaupt nichts zu sagen und kannst froh sein dass Du nicht vor mir stehst denn ich gehe ins Bodybuildingstudio und bin als Sozialarbeiter tätig. Aggressive Großmäuler und Schlägertypen von der Straße sind bei mir alle zahm. Sie sehen nämlich wie trainiert, taff, muskulös und dominant ich bin wenn mir einer aggressiv oder dumm kommt. Dann kann ich ganz schnell auch anders. Und mit so etwas wie Dir bin ich gleich fertig. Also spiele Dich nicht auf als ob Du etwas zu melden hättest. Hast Du nämlich nicht.
  5. Was ist denn das hier für ein asozialer Umgangston im Forum? Das macht einen sehr schlechten Eindruck. Ich wollte nur psychologische Profile von Frauen besprechen und werde dann so asozial behandelt. Ich würde andere Leute imitieren und hätte bei Frauen keine Chancen. Hier wird man also direkt nach erstem Beitrag schon zum Opfer der Gemeinschaft gemacht. So etwas brauche ich nicht. Das ist ein geistig degenerierter Abwehrkomplex wenn sich Männer bei anderen Männern so verhalten. Das ist Kleinkindverhalten bei Erwachsen und so etwas akzeptiere ich nicht.
  6. Was ist denn das für eine selten blöde Antwort? Wieso sollte ich Leute imitieren? Ist das die Art wie man hier im Forum auf Beiträge neuer User eingeht? Also wenn das hier so läuft, dann bitte ohne mich.
  7. [THEMA UND BEITRAG WURDEN ENTFERNT DA SICH UNVERSCHÄMTE LEUTE SEHR ABFÄLLIG VERHALTEN]