Campo9

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     134

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Campo9

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

179 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5+ 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Diverse male Sex gehabt 5. Beschreibung des Problems: Ich habe mittlerweile einiges an Literatur gelesen und meine ersten Erfolge feiern können. Eine Frau (HB 8) fande ich besonders gut, wir haben uns diverse male gedatet, aber in sehr unregelmäßigen Abständen (auch längere Phasen dazwischen ohne Dates, immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir auch miteinander gevögelt). Bei unserem letzten Date war ich aufgeregt, entsprechend lief der Sex nur mir Anlaufschwierigkeiten. Wir haben dann ausgemacht, ich komme das folgende Wochenende zu ihr. Sie hat mir dann 3-4 Tage vor unserem geplanten Treffen abgesagt mit der Begründung, dass es einen anderen Typen gibt (auch wenn Sie noch nicht wirklich weit sind) und sie ein schlechtes Gewissen hätte, wenn sie Sich noch mit mir weiter trifft. Ich habe mit Verständnis reagiert und fortan ihr eine ziemlich kalte Schulter gezeigt. Sie hat noch einige male auf Insta-Stories meinerseits reagiert und versucht ein Gespräch aufzubauen, was ich aber erstmal recht schnell abgebügelt habe. Der Kontakt ist jetzt komplett erloschen, aber irgendwie würde ich sehr gerne nochmal was mit ihr anfangen. 6. Frage/n# Welche konkrete Maßnahmen sind möglich, um Sie nochmals auf mich aufmerksam zu machen? Durch die aktuelle Quarantäne Situation sind die wie DHV sehr schwer umsetzbar? Besten Dank für jegliche Tipps.
  2. Hi zusammen, ich bin Ende Juli durch einen guten Freund auf der Geburtstagsparty seiner Schwester (HB) in einer fremden Stadt eingeladen. Selbst kenne ich da außer ihm und eben flüchtig seiner Schwester niemanden. Sprich die für mich als Anfänger gemerkten Sticking Points wie DHV werden nur schwer umsetzbar sein. Auch HB zu isolieren stelle ich mir schwer vor, da es ja ihre Hausparty ist. Wie konkret würdet ihr vorgehen? Augenkontakt, Kino...dann andere Frauen ansprechen und C&F mit denen und hoffen das HB von alleine zurück kommt? IOI bilde ich mir ein zu bekommen (durch Likes & eben die doch ungewöhnliche Einladung in einer fremde Stadt) Anfänger Grüße Campo