Lotte.

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lotte.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.06.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bodensee.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Hallo Freunde. Mein Name ist Lotte. for realz. ihr habt mir immer wieder gut helfen können. Jetzt bin ich hier, um nicht nur passiv mitzulesen, sondern aktiv unter euch mitzumischen und mehr von euch zu lernen. Also los gehts. Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt. Zur Zeit in Friedrichshafen zu finden. Meine letzte längere Beziehung hat mir sexuell absolut nichts mehr gegeben..war nur noch mit ihm zusammen, weil er mir leid tat. Schluss gemacht schließlich, weil ich meinen Vibrator öfter in mir gehabt als seinen Schwanz. Danach ONS, die zu Fickbeziehungen ausgeartet sind (kA welche coole Abkürzung ihr dafür habt). Ging gut, solange er nicht davon ausging, dass es sich um eine richtige Beziehung handelt und angefangen hat einen einzuengen, eifersüchtig zu werden (auch wenn er der einzige war mit dem ich mich traf) und vom verliebt sein zu reden. Was ich suche: Das Wissen, wie ich jemanden anziehe der sexuell irgendwie kompatibel zu mir ist. ich will dominiert werden. die Stärke des Mannes spühren, gezeigt werden wo es lang geht. gepackt, genommen und gefickt werden. gewürgt, geschlagen und angespuckt werden. ich will keinen weichen vanilla kram mehr. Wenn ich jemandem vertraue, will ich nicht alle zwei Minuten gefragt werden, ob alles oki sei und einen viel zu leichten süßen Kuss bekommen. ich will gedemütigt werden. Was nicht bedeutet, dass ich devot und lahm rumliege. ich will jemanden überfallen und umwerfen, frech sein aber auch verwöhnen und so fest reiten, dass er meinen fcking Namen nie wieder vergisst. Einen Typen der das will oder dafür bereit ist habe ich noch nie getroffen. Zeit wird es das zu ändern. ich bin echt bereit dafür. Falls es interessiert..und ich glaube Typen interessiert es. ich bin 1,70m groß, ca. 55kg. dunkle lange Haare bis über die Brüste (B. geht klar, sind ganz ansehnlich ;) ) Ein nichtssagendes Foto kommt sicher bald noch. Meldet euch auch gern wenn ihr mir im Bodenseeraum helfen wollt typen zu finden :) Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben!