ErosAmore

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von ErosAmore

  1. Dashier ist der Ich Rauche nichtmehr Thread... Hier Postest du all deine Erfahrungen zum thema aufhören.. Da es oft nicht leicht ist und man sich alleine fühlt mit dem aufhören... Motivieren wir hier jeden der aufhört :) Pro Tipp: Lies Endlich nichtraucher. Aufgehört zu Rauchen? Erzähl uns wie es bei dir war...
  2. Aber gut das ist ein anderes thema
  3. Ich weiss nicht.. Ab und zu wünschte ich leute würden sich mehr wahrnehmen
  4. Somit freut es mich und pisst mich an zur selben zeit... Weil menschen sich und was sie tun kaum wahrnehmen...
  5. Ihrer ängste ect. Genommen.. Sie sagen es ist vielleicht leicht für sie... Doch für mich war es fucking hart... Für mich war keiner da... Oder verstsndich
  6. Was die leute übersehen ist, das sie jemanden haben... Der ihnen zeigt und bewiess das es geht... Somit habe ich ihnen quasi nen grossen paart
  7. Gleichzeitig pisste es mich an... Weil sie alle sagen es ist faszinierend leicht...
  8. Seit ich aufhörte hören immer mehr in meinem umfeld auf...
  9. Und so kann man mit keinem drüber reden... Denn exraucher sind raucher die grad nicht rauchen Und nichtraucher meinen du spinnst
  10. Die meisten ex raucher sind nicht wirklich nichtraucher... Sondern halten sich nur selbat ab vom rauchen
  11. Mehr weil man das gefühl hat damit allein zu sein...
  12. Aber weniger wegen dem aufhören...
  13. Sollte dazu sagen.... Das es um leute geht die für immer Nichtrauer wurden :)
  14. Dann ist deine antwort nein... Und dadurch kann dir egal sein was dahinter steckt :)
  15. Sehr simple... Hab deinen thread nur überflogen. Frag dich 5 mal warum das ein problem für dich ist... Es ist nämlich deins... Also warum stört mich das dieses girl ein sexuelles wesen ist? Antwort... Warum diese Antwort? Antwort... Und frage auf antwort 5 mal So kommst du zum kern der sache..
  16. Besteht interesse? Willst du mit ihm abhängen...dann ja Willst du nicht dann Nein.. Das ist ne simple endscheidung... Wer soll dich ernst nehmen wenn du nichtmal so ne endscheidung selber treffen kannst? Nicht böse gemeint, aber du solltest selbst endscheidungen treffen können...vorallem so eine. Peace Bro
  17. Du machst daraus zu das grosse thema bro... Berühr sie halt mal nicht.. Setz nochmal an zu nem späteren zeitpunkt...wenn das immer noch thema ist... Finde raus warum? Berührung ist wichtig .. Ich mein der penis berührt auch die vagina... Richtig? Nur das sie konfortabel und ihr spass habt ist genauso wichtig.. Chillex bro