Fabse86

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fabse86

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/31/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

382 Profilansichten
  1. Jo, dann werde ich euch mal informieren, wie es weitergegangen ist. Nach dem besagtem telefonat haben haben wir uns kurz darauf getroffen. Sie hatte mit ihren Freundinnen schon ordentlich einen gebechert und dementsprechend früh schlafen gegangen. Es ist nix passiert. Auch am nächsten Morgen war auch das Verhältnis zueinander distanzierend. ein paar Tage später ohne wirklichen Kontakt, schrieb sie mir, es wäre besser es zu beenden. Ich war zu dem Zeitpunkt im Club und fand es als gute Gelegenheit, ihr zu sagen, dass alles ok ist und wir uns in ein paar Tagen darüber aussprechen. Die darauffolgende Woche (ohne mich) war für sie deprimierend. Sie war down, lustlos und depressiv. Hatte aber offenbar keine Verbindung zu unserer Distanz gesehen. Sie wollte noch eine Sache von mir holen, verabredeten uns auf den darauffolgenden Tag. Sie rief mich später an und wollte doch schon an dem Tag kommen. Ich verneinte das aufgrund mangelnder Ordnung in meiner Wohnung. Sie wollte aber unbedingt und es ist ihr egal wie es aussieht. Naja, sie kam noch an dem Tag, war total down, suchte meine Nähe und wir quatschten. Ich sprach ihr Mut zu, brachte sie auf andere Gedanken, versuchte ihr aber durch die Blume zu sagen, dass sie genau weiß, warum sie herkommen wollte und nicht mit ihrer Freundin ins Kino, machte mit ihr Musik. Ende vom Lied war, sie strahlte, war glücklich und mir dankbar. Ist das schon ein roofblast? Und dann kam es...anstelle, dass ich sie dahin gebracht habe, wo ich sie annährend haben wollte, haut sie diese typischen Phrasen raus. "Du bist so toll. Irgendwann findest du...." usw. Ich merkte alles was ich mache, ist kämpfen gegen Windmühlen. "Ich kann mir das nicht länger anhören. Bitte geh jetzt" habe ich ihr nur entgegnet. dann fing sie an zu heulen und stand in der Tür. Ich umarmte sie nochmal und meinte, dass ich die Zeit mit ihr genossen habe etc und dann ging sie. Im heulen hat sie mir noch gesagt, dass sie mir das nicht geben kann. Und ich...dann kann ich dir auch nicht mehr das geben, was du von mir brauchst. Ich als hoffnungsloser Romantiker habe bis Weihnachten geglaubt, dass iwas positives noch kommt. Kam nix, nur ne copy/paste Nachricht. Naja, das wars dann wohl. Werd mich erstmal ablenken müssen. Danke euch für die Zeit und die Ratschläge frohes neues 🎉🍀🎊
  2. Das mit dem vermissen lief bis letzte Woche. Jetzt ist ihr bewusst geworden, dass sie von einer in die andere Beziehung rutscht, was sie nicht möchte. Und nun klingt sie ziemlich klar und hat sich selbst geordnet. Aber ja, du hast Recht. Ich weiß das auch, aber es ist immer so schwierig umzusetzen. es ist echt aufbauend, eure Meinungen zu lesen. Danke an jeden, der konstruktiv seinen Senf dazu gibt. 👍🏻
  3. Danke für die schnelle Antwort. Naja, eigentlich geht es mir um eine gewisse Sicherheit, deswegen ja vermutlich.
  4. Formatierung: 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 21 3. Art der Affäre F+ 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Noch nicht [In welcher Beziehungsform? Offen --- Mod: stimmt nicht, keiner hat ne andere Beziehung] Ist die Affäre geheim? Teils/teils 5. Dauer der Affäre 3monate 6. Qualität / Häufigkeit Sex - bisher 3-4mal die Woche 7. Beschreibung des Problems? Ich bin emotional schon längst an sie gebunden 8. Fragen: 8.1 gibt es irgendwie die Möglichkeit sie emotional an mich zu binden und daraus eine feste Beziehung zu transformieren? detailiertes Problem: ich kenne dieses Girl schon eine ganze Weile. Sie ist die ex-Freundin meines Arbeitskollegen. Sie waren ca 5 jahre zusammen. Zwischen uns stand schon immer eine sexuelle Spannung, was sie mir auch schon ein paar mal gesagt hat. Nun Ist es vor ca 3 Monaten passiert. Getroffen und die ganze Nacht gefickt. War mega für uns beide und seitdem treffen wir uns regelmäßig. Alle 2 Tage waren schon drin. Jetzt haben wir natürlich fast alles miteinander gemacht. Zusammen gekocht, die selben Interessen für Musik, Sport etc. ausgetauscht. Wir sind ins Theater gegangen, wollten ins Planetarium und wollten halt noch total viel zusammen machen. Ständig bekam ichvoicemails, in denen sie sagte, wie sehr ich ihr fehle und dass alles kacke ist ohne mich und ich soll schnell vorbei kommen, damit sie so schnell es geht in meinen Armen liegen kann. Wir haben sogar zusammen Baby gesittet und sie hat mich zu ihren Eltern genommen. Dann gab es vor einer Woche ein Gespräch, in dem sie mir nahgelegt hat, dass sie nicht nach einer Beziehung aus ist, sie sich nach der langen Beziehung austoben will und auch mit anderen Männern schlafen will. Der sex zwischen uns ist total genial und es geht eig nicht besser. Es geht ihr dabei lediglich darum das es andere Typen sind und ich kann sie verstehen. Ich war genauso in ihrem Alter und das ist nicht so einfach wegzudenken. Vor ein paar Tagen hatten wir uns dazu ausgesprochen. Sie fand es alles schön mit mir, aber sie merkte, wie sie sich selbst wieder entglitten ist und in dieses Beziehungsding drin war. Sie hat sich ziemlich geordnet und weiß ganz genau was sie will. Als ich ihr eine offenen Beziehung angeboten habe, meinte sie, dass das trotzdem beziehung ist. Auf F+ haben wir uns jetzt festgelegt. Sie hatte aber auch prüfungsstress in der Woche gehabt. Jetzt möchte ich mir ein wenig Rat holen bei Leuten, die ein wenig mehr von der Psychologie der Frau verstehen, als ich. Gibt es irgendwelche Wege die ich gehen muss, damit sie sich emotional mehr an mich bindet? Ich bin auch bereit, ihr Verlangen nach Abenteuer zu tolerieren. Es ist halt auch nur sex. Es geht mir um das was wir schon hatten. Das schöne, das gegenseitig anschauen und lächeln und man weiß, was der andere denkt, bla. PS. Ist mein erster forumsbeitrag, also wenn ich nicht 100% professionell richtig alles eingegeben habe, bitte ich um Entschuldigung und danke euch im Voraus