Sowiedubist

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sowiedubist

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: heftiges Petting, Handjob 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen! Das ist meiner erster Post hier Habe ein Girl jetzt zum dritten Mal gedated. 1. Date Kuss 2. Date: heftiges Küssen und sexuelle Berührungen. Ausziehen lassen wollte sie sich noch nicht. Habe es weiter probiert, aber mehrmals abgeblockt. Nach 2 Stunden rummachen bei mir zu Hause nach der Bar, was echt aber auch geil war, hat sie es heute nach Hause gepackt. 3. Date: Spaziergang und Essen und dann zu mir. Wieder super lange und heftiges Küssen aber diesmal mit Petting, habe sie geleckt und sie hat mir einen Handjob gegeben. Sie war super feucht. Hose konnte ich nach mehreren Versuchen ausziehen. Aber auch erst nachdem ich sie öfters so geil gemacht hatte. Lecken konnte ich sie "nur" mit dem zur Seite schieben von Hose uns Body. Ich habe es oft versucht und auch einfach ihre Titten über ihren Ausschnitt rausgeholt und beacker Aber ausziehen keine Chance - immer Block. Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht gerne geküsst wird oben. Sie meinte generell schon und das sie sich nicht überreden lässt. Aber alles in einem spielerischen Ton. Insgesamt ist die Spannung und sexuelle Anziehung zwischen uns ziemlich hoch. Hab sie dann auch mit meinem Schwanz von hinten durch die nasse Unterhose fast bist zum Orgasmus stimuliert, dann aber zwei Mal wieder aufgehört, in ser Hoffnung sie reißt sich die Hose vom Leib. Aber sie blieb wohl konsequent... verstehe ich nicht ganz. Vom Gefühl her würde ich sagen, sie ist wesentlich "seriöser"/"lieber" als ich und hat evtl. auch nicht so viel Erfahrung (Handjob zB). Es fühlt sich super gut mit ihr an, abwr bin mir nicht im Klaren warum sie so reagiert aber trotzdem mega angetörnt ist und mich leidenschaftlich stundenlang abschleckt.... Vllt habt ihr ja Ideen.