comet123

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Alle erstellten Inhalte von comet123

  1. comet123

    Bitcoins

    Zieh dir am besten den Content von Dr. Julian Hosp rein. https://www.youtube.com/channel/UCseNUrq7mUUWqTspr4QJ9eg Er macht demnächst auch eine Deutschland Tour mit Abendveranstaltungen zu dem Thema. Ich glaube die Tickets waren nun auch nicht wirklich sehr teuer. Viel Erfolg.
  2. Lies dir bitte deinen Ausgangspost durch. Für mich klingt es nur nach mimimi. Zudem wirkst du von deinen Gedankengängen ziemlich unreif und zu deinen Taten etwas inkongruent. Ich glaube das Problem liegt nicht bei deiner Freundin sondern viel mehr bei dir. Überdenke das bitte.
  3. comet123

    Möchte versauteren Sex

    Hallo! Vor kurzer Zeit habe ich einen Thread gestartet: Das Problem von da hat sich gelöst - ich spüre viel mehr Zuneigung von ihr. Nun Frage ich mich, wie bekomme ich sie noch etwas versauter. Ich habe bedenken, dass ich sie überfordere und sie sich wieder zurück zieht. Ich hätte einfach gerne solche Szenarien: Ich komme nachhause sie warten bereits in Dessous auf mich und fängt wortlos an mir einen zu blasen Meine Überlegung ist, ob ich mit ihr direkt reden soll und ihr mehr von meinen Fantasien erzählen soll und mal abstecken was ihr auch gefallen könnte. Ich habe solche Fantasien schon öfter beiläufig erwähnt, was mit einem "Ach Jeff...." dann abgetan wird. Oder habe ich einfach zu viele Pornos gesehen und erwarte mir da zu viel
  4. Ok - kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen das sie dafür mit mir Schluss machen würde. Eher, dass sie die Dessous einfach nicht anzieht. Spätestens dann weiß ich ja das es nicht wie gewünscht ankam.
  5. @Arthas_Menethil Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst, dass sie dafür mit mir Schluss machen könnte.....
  6. Puh - dafür Single Niemals! Aber interessante Idee. Bin mir nur nicht sicher ob sie es macht.
  7. Ja, das mit dem nicht reden machen, dachte ich mir schon. Ich kenne sie schon sehr gut. Sie steht schon darauf im Bett dominiert zu werden. Eine Überlegung war z.B. mit ihr mal neue Dessous shoppen zu gehen. - Wink mit dem Zaunpfahl
  8. Okay - ich werde darüber nachdenken ;)
  9. Hallo! Ich habe so ziemlich alles aus dem Thread gelesen. Ich würde dir im Endeffekt empfehlen dich zu entspannen. Solche moves machen nur loser. Was hast du davon sie zu beleidigen? Dir wird es nicht besser gehen. Vielleicht ist sie einfach noch jung und naiv oder einfach nur falsch. Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, mach einfach einen sauberen Abschluss - ohne Vorwürfe und Geheule. So kommen alle besser aus der Sache.
  10. 1. Mein Alter: 31 2. Ihr Alter: 39 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut - ca 1. Woche 7. Gemeinsame Wohnung: Ja, seit 2,5 Jahren 8. Probleme, um die es sich handelt: Möchte mehr Sex / Attraction Verlust? Fragen an die Community Hallo! Ich bin nun seit ca. 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir kennen uns insgesamt 5 Jahren. Das erste Jahr waren wir fuck buddies - dies entwickelte sich weiter, dass wir viele tolle und aufregende Dinge zusammen unternommen haben. Dies wiederum entwickelte sich dann zu einer wunderbaren Beziehung. Ich würde sie als HSE/HD einstufen. In den ersten 2 Jahren war der Sex einfach unglaublich gut. Sie war so versaut und nimmersatt. Ich konnte immer ran wann ich wollte. Leider hat sich das von einen auf den anderen Tag total geändert. Jetzt blockt sie mich fast immer ab und fordert dauernd Massagen ein. Da wird sie immer entspannt und blockt dann Annäherungsversuche fast nie ab. Jedoch finde ich es wirklich nicht so aufregend jedes mal da so ein Tamtam drum zu machen. Alternativ passiert es nur noch spontan wenn wir beide mal ein wenig mehr Wein getrunken haben. Jedoch ist es auch keine Lösung, dass wir uns nun immer betrinken damit ich sie in die Kiste bekomme Wir streiten uns tatsächlich auch wenig - ich würde sagen Sie macht wenig Drama. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr - sie höchstwahrscheinlich auch mit mir. Jedoch scheine ich in letzter Zeit mehr Shittests abzubekommen. Bsp.: Wir liegen noch im Bett. Sie: Kannst du uns einen Kaffee machen. Ich: Gehe in die Küche... Bis ich wiederkomme ist fast eingenickt. Sie: Grummelt das Sie wieder schläft..... Im Nachhinein entschuldigt Sie sich für sowas jedoch dann meistens wieder. Unsere Beziehung ist eigentlich ziemlich aufregend, wenn man es so nennen kann. Wir sind dauernd irgendwo unterwegs, Wandern, Ausflüge, Radtouren, etc. Schlaftabeltten sind wir auf jeden Fall nicht. Jedoch scheint die Attraction zu mir verloren gegangen zu sein. Wir haben das Thema auch schon verbalisiert, ihre Meinung ist: Das es wohl normal in einer Beziehung ist das es weniger wird. So ist es auch bei allen ihren Freundinnen. Ich möchte dies nicht akzeptieren und bin anderer Meinung. Was ist eure Meinung - normal? Hattet ihr eine ähnliche Situation und habt diese wieder in was wunderbares verwandelt? Gruß, Andre.
  11. Zum Offtopic: Ich würde das Thema nicht verallgemeinern - wäre zu einfach. Zum Maintopic: Läuft immer noch tutti ;)
  12. Also die Aussagen über Frauen bzw. @DarkKitty gegenüber finde ich nun etwas unangebracht. Zudem sie auch wirklich Tipps gegeben hat. Läuft eigentlich ziemlich geil. Nun nicht aus den Augen verlieren, dass es so bleibt. Gestern erst auf dem Nachhause weg mit dem Rad durch einen Wald kurz eine quickie Pause eingelegt. 😀 Sie scheint nun auch anders zu sein. Letztens hat sie mich mit einem neuen durchsichtigen Spitzen-BH überrascht. 😎
  13. @DarkKitty du als PickupCat was ist deine Meinungen zu solchen aussagen?
  14. Es war auf jeden Fall in dem Moment angemessen. Jedoch kann es ja nicht immer so sein... Als wir dabei waren hat es ihr alles ziemlich gut gefallen. :) Ich glaube die Dominanz ist mitunter ein großer Knackpunkt. Was bedeutet MWC? Vielen Dank euch für die guten Tipps. Ich werde weiter an mir arbeiten und berichten. Grüße!
  15. @Noodle Vielen Dank für den P&P Hinweis. Werde ich mir durchlesen. So nun aber ab in die Arbeit. 🙂 Schönen Tag euch!
  16. @tomatosoup Kann ich so stehen lassen. SO, ICH DACHTE MIR ICH UPDATE EUCH MAL 🙂 : Ich habe inzwischen "sex god method" gelesen. Interessant fand ich das reflektieren. Als wir Freundschaft+ hatten, war unser Sex wie in dem Buch. Ich sehr dominant, einfühlsam etc.... Ich kann mich noch genau erinnern wie sie es geliebt hat. Jedoch wurde ich mit dem verlieben irgendwie sanfter.... dachte mir die Dinge kann ich mit ihr nicht machen etc... komisch... Ich habe nun den kompletten Thread "BETA-Blocker" von @LegallyHot gelesen und mich dann doch entschlossen es zu machen. Es kam bei mir irgendwie der Punkt auf: Ich habe echt keine Lust mit einer Frau zu schlafen die auf mich oder keine Lust hat mit mir zu schlafen. Zudem kam ich mit meinem bisherigen weg nicht weiter. Den Beta-Blocker mache ich nun seit ca. einer Woche. Flachlegen wollte sie mich noch nicht. Besser gestylt auch nicht - jedoch davon Abhängig, dass sie immer gut gestylt ist. Es gab nur einen neuen roten Lippenstift. Kann auch nur Zufall sein. Jedoch weiß sie genau wie sehr ich rote Lippen an ihr mag. Was mir aufgefallen ist, sie war plötzlich zickig. Gestern Abend hat sie mich ,nach einer Flasche Wein, jedoch direkt angesprochen was los sei. Ich war ihr die Woche so abweisend, dass kennt sie gar nicht von mir. Ich war in dem Moment etwas überrascht und habe dazu dann gemeint, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. Alles in Ordnung.... Mal schauen wie es weitergeht.... Beste Grüße
  17. Ja stimmt, du hast recht. Was mich daran stört, dass es irgendwie eine Schablone ist. Ggf. habe ich zu viele Vorurteile gegen Techniken. Was @Enatiosis schreibt klingt für mich viel logischer und zukunftsorientierter. Das andere fühlt sich an ob ich irgendwelche Techniken übe um Frauen anzusprechen. Aber dann sobald irgendwas nicht wie erwartet geschieht ich meinen Frame verliere. Gut man könnte dagegen argumentieren "fake it, till you make it".
  18. @Enatiosis Guter Punkt, das würde ich auch sofort unterschreiben. Bis gerade dachte ich noch der Hallo / Tschüss Kuss ist super. Jedoch wieder so berechnend. Witzig - auf der einen Seite möchte ich Routinen aufbrechen und im nächsten Atemzug verteidige ich unbewusst wieder eine Routine! Dazu fällt mir nur ein: ARGH!
  19. Ja schon - jedoch ist auch z.B. davon die Rede den Partner auch nicht mehr zu küssen. Bei uns ist es die Regel das wir uns beim verabschieden und wiedersehen Küssen. Was ich aus dem Beta Blocker jedoch ziehe ist nicht so needy zu sein. Dem Partner mehr Freiraum geben. Sich mehr um die eigene Person kümmern. Jedoch nicht als 30 oder 90 Tage Programm sondern generell. Macht für mich mehr Sinn irgendwie. Ich hoffe dadurch kommt die Attraction wieder zurück und es wird wieder spannender.
  20. Danke: Könnte was dran sein.... Mir persönlich hat das komplette blocken von einen auf den anderen Tag nicht zugesagt. Ich würde mir zu künstlich vorkommen. Halte mich gerne mal auf dem laufenden wie es bei dir läuft. Habt ihr noch Sex? Sehr gerne - freut mich wenn noch andere die ein ähnliches Problem haben was mitnehmen können. Ich persönlich glaube, dass sehr viele Beziehungen / Männer das Problem haben.
  21. Ja, ich habe mein Invest ihr gegenüber runtergefahren. Ich sehe es jedoch eher als einen Leitpfaden und keine Betriebsanleitung. Oder ist da schon ein Fehler von mir? Ich hatte sowas ähnliches mit meiner letzten LTR auch schon. Die war nur viel kürzer 1,5 Jahre und dazu ziemlich beschissen LSE... Hat sich dann am Schluss im übertriebenen Sinne von jedem außer mir nageln lassen 😂 Das Problem liegt höchstwahrscheinlich weniger an meiner Frau als an mir... Das muss ich nun irgendwie auf die Reihe bekommen, sonst komme ich nie aus der Spirale: Kennenlernen => Alles geil und interessant => needy, unmännlich => Kein Bock mehr auf mich
  22. Die lasse ich für dich über 😉
  23. Haha, klingt mir ein wenig ironisch 😉 Sie hat mir früher öfter gesagt das ich sie ficken kann auch wenn sie nein sagt. Habe ich jedoch nie gemacht - irgendwie nicht getraut weiterzugehen wenn sie sich angefangen hat körperlich zu wehren oder dann rumzuzicken. Sie steht auch auf etwas Dominanz - früher gab es regelmässig blowjobs auf den Knien. Leider weis ich nicht mehr wann es das letzte mal war.
  24. Aber solche Tests machen Frauen nicht bewusst - oder doch? Was meinst du damit?
  25. @Dandy Brandy Vielen Dank für deine Anmerkungen. Du hast so recht! Ich werde am Pep arbeiten. Auch wenn wir viel Unternehmen legt sich das immer aufs Wochenende. In der Woche ist Abends doch viel Routine... aka Netflix / Prime Video... Ich habe die letzten Tage wirklich viel in dem Forum gelesen und mir einige verschiedene Youtube Videos zum Thema Männlichkeit angesehen und immer wieder reflektiert. Ich muss sagen das ich mich auch nicht mehr wirklich so wie früher verhalte. Am Anfang der Beziehung, sportlicher, H2G, viel mit Kumpels unterwegs. Nun habe ich meine Beziehung zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht und in der Woche Routinen einschleichen lassen... needy geworden... nice guy mit Treueschwüren der 50 Bussis am Tag möchte. Im Bett kuscheln und bedrängen.... Gestern Abend wollte meine Holde wieder eine Serie auf Netflix schauen. Ich hatte tatsächlich nicht so bock drauf. Also meinte ich die soll sich obenrum ausziehen und sich so hinlegen, dass ich sie massieren kann und sie die Serie weiterschauen kann. Ich bin inzwischen das Massageöl holen gegangen - ich muss sagen ich liebe diesen Geruch echt geiles Zeug 😊 Als ich wieder kam lag sie brav obenherum komplett nackt. Ich habe nicht nachgedacht und wie ferngesteuert ihre Leggings samt String von ihr schon fast runtergerissen. Sie fand es gar nicht witzig und fing an zu zicken, dass sie keinen Sex will und hörte sich schon fast ein wenig eingeschnappt an. Ich meinte nur zu ihr ich ja auch nicht. .. Dann habe ich sie schön durchgeknetet. Im zweiten Teil der Massage habe ich sie Obenherum zugedeckt und ihren Hintern bearbeitet. Wir haben oft Analsex, somit ist die Hintertür auch nicht unbedingt eine Tabu Zone bei uns. Ich habe auch vorsichtig mit Massageöl ihren Anus gestreichelt.... jedoch den Finger nicht rein geschoben. Dann kam wieder die Aussage von ihr: Ich will kein Sex..... Jedoch schimmern ihre roten Fingernägel von unten durch und ich sehe wie sie Ihre Perle massiert. Ich habe mich nicht beirren lassen, und einfach ein Kissen unter ihr Becken gelegt und meinen Schwanz ihn Sie geschoben. Dann war das Thema ich will kein Sex schnell vom Tisch. Anschließend wollte ich ins Schlafzimmer - da haben wir noch wild weitergespielt... So gefällt mir das schon besser... Ihr hat es sicherlich auch nicht schlecht gefallen... Was ich nicht verstehen kann, warum sagt sie zu mir sie will nicht ficken aber massiert genau in dem Moment wo sie es sagt ihr Clit?!? Was ich die Tage langsam verändert habe ist, ich rücke ihr nicht mehr ganz so viel auf die Pelle, fasse nicht mehr ganz so oft ihre Brüste an, gebe ihr nicht ständig einen Bussi und nicht jeden Tag zu viele Aussagen wie: "ich liebe dich". Zudem habe ich mit NoFab begonnen und seit Montag nicht masturbiert. Als nächstes geht es wieder regelmäßig ins Gym und mal mit Kumpels weg. Den kompletten Beta-Blocker möchte ich nicht unbedingt umsetzen - jedoch Elemente daraus auf mein Leben anwenden und dadurch wieder auch für sie interessanter werden und gemeinsame Routinen wie Netflix durchbrechen. Ich freue mich über Anmerkungen und weiteren Tipps. Güße, Andy.