Wieoderwat

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wieoderwat

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/03/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

367 Profilansichten
  1. Moinsen ich wäre auch am start hat sich denn was ergeben mit einer Gruppe? LG
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: Böblingen / Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar Kurze Vorstellung: Ich bin seit einem halben Jahr und etlichen davor unzufriedenen Beziehungen nun wieder single und würde mich jetzt gerne intensiver mit der ganzen PU Thematik befassen um endlich auch die Frauen kennen zu lernen die ich wirklich will. 🤷‍♂️ Ich suche nach coolen Leuten mit denen man auch unter der Woche aber vor allem am Wochenende weggehen kann. Ich bin wirklich motiviert nur die Leute in meinem Umfeld sind so gut wie alle in Beziehungen und nicht brauchbar was das Thema angeht. Würde mich freuen wenn sich was ergibt und wir ne WhatsApp Gruppe gründen oder ich mich gegebenenfalls iwo anschließen kann. Meldet Euch! Cheers 🤙
  3. Joo ich bin auch aus Stuttgart und mega motiviert was neues zu starten. Gibt es für Stuttgart schon irgend ne Gruppe WhatsApp etc. der man sich anschließen kann? Wäre cool wenn sich was ergibt!