Reeves2

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     183

Alle erstellten Inhalte von Reeves2

  1. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrere 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex Hey Leute, ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem HB. Wir hatten viele Dates und seit dem ersten Date guten Sex. Auch außerhalb vom Bett Dinge unternommen. Seit ca. 3 Wochen kommt mir das Ganze alles etwas schwergängiger vor. Sie schreibt seltener. Das letzte Date vor einer Woche lief allerdings wieder gut und wie immer. Paar Tage danach fragt sie mich wann ich wieder Zeit hätte. Wir hatten für dieses Wochenende was ausgemacht, aber ging von ihrerseite nicht, da sie bei der Arbeit einspringen musste. So ihre Aussage. Habe darauf nur geantwortet "ok, verstehe ich". Daraufhin keinen Kontakt mehr. Ist jetzt paar Tage her. Ich habe ein ungutes Bachgefühl bei der Sache. Ich mag sie und würde es gerne weiterführen, aber zur Zeit fühle ich mich unwohl. Liegt nicht mal an ihr. Ich merke einfach, dass ich noch Dinge habe die ich weiter entwickeln muss. Kann doch nicht sein, dass ich nach paar Monaten ein schlechtes Bauchgefühl habe, nur weil wir paar Tage keinen Kontakt mehr haben und von ihr weniger Invest kommt. Vielleicht auch Spielchen von ihr? Vielleicht bin es auch nur ich. Aktuell liegt meiner Meinung nach der Ball bei ihr. Sie hat das letze Treffen abgesagt ohne Gegenvorschlag. Könnte ihr aber auch Mitte der Woche schreiben, wenn ich weiß, wann ich Zeit habe und sie nach einem Date fragen. Insgesamt habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl, als ob es bald vorbei ist. Hinzukommt, dass ich nächsten Monat für 5 Monate beruflich in einem anderen Bundesland bin und mir unsicher bin, ob ich überhaupt nochmal investieren sollte. Was meint ihr? Wie schätzt ihr die Situation ein? Nur mein Problem oder sollte ich auf mein Bauchgefühl hören und gar nicht mehr investieren, obwohl ich gerne Zeit mit ihr verbringe?
  2. Eventuell dumm und ich könnte die Quittung dafür bekommen. Habe mir das Ganze mal in einer ruhigen Minute durch den Kopf gehen lassen und mir den Chat angeschaut. Schlussendlich habe ich mich gefragt wie ich reagieren würde, wenn ein Kollege mir ein Treffen abgesagt hätte und sich danach entschuldigt und mir wieder schreibt. Ich habe ihr geschrieben. Falls Arschtritt notwendig ist, könnt ihr gerne dazu ausholen. Hat sich für mich richtig angefühlt und ich stehe hinter der Entscheidung. Wenn ich jetzt auf die Fresse fliege, dann ist es so. Sie hat mir dann irgendwann eröffnet, dass sie zur Zeit psychisch etwas angeschlagen ist mit "Panickattacken" etc., so ihre Aussage. Ich habe nach einem Date gefragt, sie hat sich gefreut und ist drauf eingestiegen. Date steht. Sie schreibt wie vorher auch schon nur sehr selten. D.h. wir schreiben alle 2-3 Tage mal. Ich schreibe aktuell schneller, also antworte meist am selben Tag und sie wesentlich später. Ich halte jetzt nichts davon, künstlich auf beschäftigt zu tun. Aktuell habe ich mehr Zeit und schreibe daher auch, wenn ich das Handy in der Hand habe. Da ich "Taten statt Worte" einen guten Ansatz finde, bleibe ich skeptisch. Ich warte ab, ob das Date jetzt wie abgemacht zustande kommt oder wie schonmal abgesagt wird. Falls sie absagt, wird die Nummer gelöscht und ich weiß Bescheid.
  3. Weiß sie. Wir haben darüber geredet und sie hat sich für mich gefreut und wollte mich dort besuchen kommen. An unserem Dating-Verhalten hätte sich nichts geändert. Wir hätten uns weiterhin jede Woche gesehen, da ich sofern keine wichtigen Termine anstehen, am Wochende zurückkomme. Weiß ich nicht inwiefern man mir da Angepisstheit ankreiden will. Ich werde mich sicherlich nicht freuen, wenn ich versetzt werde und man mehr als einen Tag Vorlauf hat, um mir mitzuteilen, dass es nicht geht. Klar finde ich das nicht gut, bin aber nicht nachtragend und wäre offen gewesen für weitere Dates. Ich denke auch, dass wenn dann vorher was schiefgelaufen ist. Vielleicht bin ich Schuld, vielleicht sie oder wir beide. Schlussendlich weiß ich es nicht. Werde ihr Desinteresse jetzt akzeptieren und weiter mein Leben leben.
  4. Ja ist zeitweise hart ihr nicht mal zu schreiben, weil die Zeit mit ihr schön war Aber wird wohl das Beste sein.
  5. Ich bring mal noch kurz ein Update, wenn auch eher uninteressant. Sie hat sich nach einer Woche wieder gemeldet und mir berichtet, dass sie ihre Prüfung bestanden hat. Gespräch nach ihrem "Dankeschön" beendet bzw. habe nicht mehr geantwortet. Seitdem kein Kontakt mehr. Ich werde mich nicht mehr melden. Ich habe zweimal investiert und Dates festgelegt. Sie hat zweimal, mehr oder weniger, "abgesagt", kein Gegenvorschlag. Ding ist durch für mich.
  6. Dem ersten Absatz kann ich noch teilweise zustimmen. Die Art und Weise wie abgesagt wurde oder auch nicht, hat mich genervt. Der zweite Absatz ist mir zu viel Hobby-Psychologie. Im Endeffekt kann man immer in Alles irgendwas interpretieren. An was es jetzt genau liegt, weiß ich nicht. Vielleicht Prüfungsstress, vielleicht irgendwas anderes. Aber dass ich beim ersten Date Sex mit ihr hatte und bei den weiteren Dates auch... Ich werde doch jetzt entspannte Dates mit Sex nicht manipulieren, nur damit sie denkt "oh der will nicht immer Sex mit mir". Ich wollte immer Sex mit ihr/sie mit mir und alles war cool.
  7. Hab ihr normal auf ihre Entschuldigungsnachricht geantwortet. Werde jetzt keinen Invest mehr fahren. Wenn sie nicht investiert oder es so kompliziert und unentspannt weitergeht, dann hat es sich erledigt. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Auch wenn die Treffen gut sind und es anfangs super war. Wenn das drumherum nicht passt, akzeptiere ich das so. Bin erstmal froh, dass ich nicht in den ersten paar Wochen auf ihre Beziehungsversuche eingegangen bin, sondern es langsam habe angehen lassen. Ich update sobald es neue wissenswerte Ereignisse in dem Fall gibt.
  8. Sie hat zwischenzeitlich ein neues Date vorgeschlagen, welches dann heute wie beschrieben endete. "Eingeschnappt" trifft es ein wenig. Klar hat mich die Art und Weise sehr geärgert heute. Das darf sie auch gerne wissen. Ich schlafe mal eine Nacht drüber und entscheide morgen früh, ob ich schreibe.
  9. Danke. Werd mir deinen Thread mal durchlesen. Sie hat sich jetzt nochmals entschuldigt dafür wie es gelaufen ist und es ihr leid tut. Antwortet man auf sowas überhaupt? Erster Instikt ist "Kann man nicht mehr ändern" schreiben und nicht mehr investieren.
  10. Update: Sie hat sich gemeldet und wir haben für heute ein Date ausgemacht. Ende vom Lied ist, dass sie nicht erreichbar war und ich im Endeffekt vor ihrer Wohnung stand. Sie hat sich später gemeldet und entschuldigt, dass ihre Freundin mit Verdacht auf Hirnblutung im Krankenhaus liegt und sie nicht schreiben konnte. Ich war natürlich pissed. Hab ihr aber gesagt, dass ich der Freundin wünsche, dass sie wieder fit wird, unabhängig davon ob es stimmt oder nicht. Worauf hin sie sich bedankt hat. Für mich hat sich das Ganze jetzt erstmal erledigt.
  11. Die 2 Wochen bekomme ich rum und alles wird ganz normal seinen Weg gehen. Spaß ist zum Glück nicht von ihr abhängig. Mittlerweile weiß ich nichtmal, ob ich ihr noch schreiben würde, wenn sie nicht investiert. Ja, vermutlich hast du damit recht.
  12. Habe ich schonmal nebenbei erwähnt, ja. Also erstmal die Füße still halten und abwarten? Ich würde so vorgehen, mich ca. 2 Wochen nicht zu melden. Wenn dann nichts kam, starte ich einen letzten Versuch. Verlieren kann ich dann sowieso nichts mehr. Weiß nicht was bei ihr los ist. Eventuell wartet sie auch, dass ich sie frage oder ist das sehr abwegig? Ich habe zum Glück mit Arbeit, Sport, Freunden und anderen Hobbies genügend zu tun, aber man denkt natürlich trotzdem ab und zu an sie. Nervtötende Gedanken, wenn es so ungewiss ist und aus dem Nichts kommt.
  13. Mein Problem ist, dass ich durch den "geringeren Invest" von ihr merke, dass ich offensichtlich schon eine kleine emotionale Abhängigkeit entwickelt habe. Das möchte ich natürlich nicht und es wundert mich. Sie hat zwischendurch immer wieder mal erwähnt, dass sie meine Eltern kennenlernen will, dass ich sie auf Feste der Firma begleite oder Andeutungen in Richtung Ltr gemacht. Ich will abwarten wie es sich entwickelt, da ich wissen will, ob wir charakterlich zusammen passen. Dafür reichen mir 2-3 Monate nicht. Abgeneigt bin ich insgesamt nicht. Aber wenn es sich jetzt um Machtspiele handeln sollte bzw. da es generell gerade nicht mehr so locker läuft, mache ich mir halt Gedanken, ob es passt. Vielleicht macht sie sich diese Gedanken auch oder hat es schon. Generell bleibt jetzt die Frage, ob ich mich Mitte der Woche entspannt melden soll und nach einem Treffen frage oder ob ich Invest ihrerseits warten sollte?
  14. Ob sie wirklich jemand anderen hat, weiß ich nicht, aber dass sie zur Zeit weniger über mich nachdenkt scheint wohl klar zu sein und mein negatives Bauchgefühl kommt noch hinzu. Ich hatte in der Kennenlernphase auch was mit einer anderen. Soweit kein Problem, da wir uns nicht auf was Festes geeinigt hatten. Sie weiß davon nichts, hat aber auch nie gefragt. Sie sagt aber immer Dinge wie "du bist der Einzige mit dem ich schlafe" o.ä.. Sowas kommt unaufgefordert. Ich würde nach sowas nicht fragen. Ich weiß aber, dass ihr viele schreiben. Ich will keine Vermutungen anstellen. Bin nur verunsichert, ob ich nicht die Führung abgebe, wenn ich ihr überlasse wann wir wieder Kontakt haben. Andererseits liegt der Ball halt bei ihr, bezüglich Invest. Kommt mir aber vor wie ein dummes Machtspiel "wer meldet sich zuerst". Kann aber auch gut sein, dass sie nicht mehr an mich denkt und sich deswegen nicht meldet. Weiß nur sie. Kurzfristig war die Absage nicht wirklich und sie hat sich entschuldigt. Und ob ich jetzt "ok, verstehe" oder nur "ok" schreibe, ist doch nicht wirklich relvant? An den 2 Worten wird es nicht liegen.
  15. Update: Wir haben uns Freitag gesehen und haben das Ganze geklärt. Er hat es falsch aufgenommen und ich hab mich im Ton vergriffen. Was die ganze "ich bringe dich um" Thematik angeht. Auf jeden Fall ist sowas klar drüber und deswegen werde ich einfach das Projekt professionell beenden und privat nichts mehr mit ihm zu tun haben. Inwiefern das ernst gemeint war kann ich nicht zu 100% beurteilen, aber wie schon jemand hier gesagt hat, Hunde die bellen beißen nicht. So kam mir die Situation jetzt bei dem Gespräch auch vor. Danke für eure Ratschläge und die Tipps!
  16. Hey Leute, da ich mit so einer Situation noch nie zu tun hatte und sich hier einige erfahrene Menschen rumtreiben, möchte ich euren Rat zu folgender Situation. Freitag hatten wir ein Gruppentreffen für ein Uniprojekt. 8 Uhr war vereinbart. Ich stand im Stau, wegen eines Unfalls und kam ca. 30 Minuten später. Es war ein lockeres Treffen und alle hätten auch ohne mich anfangen können zu arbeiten. Ich kam an und musste mir von einem anhören, dass ich nächstes Mal bitte pünktlich da sein soll und dass ich Staus vorhersehen muss. Es sei gesagt, dass diese Person oft zu spät kommt und auch keine Verspätung bei seinen Zügen miteinrechnet oder sonstigen Quatsch. Mir ist dann mehr oder weniger der Kragen geplatzt und ich habe ihm lautstark meine Meinung dazu gesagt, ohne persönlich zu werden. Seitdem ist die Person unfassbar beleidigt und spricht kein Wort mehr mit mir. Als wir jetzt gerade eine Gruppenkonferenz hatten, hat er mich immernoch ignoriert und ich musste quasi über ein anderes Gruppenmitglied mit ihm reden muss. Totaler Kindergarten. Ich habe dann vorgeschlagenen im Sinne des Projektes das ganze professionell zu Ende zu bringen und nicht die ganze Gruppendynamik ins negative zu ziehen, wegen unserer Meinungsverschiedenheit. Die Antwort die ich darauf bekam, hat mich dann etwas verblüfft. Er meinte er musste sich zusammenreißen mich nicht zu schlagen und hat es nur gemacht, damit er nicht aus Deutschland abgeschoben wird. Außerdem hat er mir gedroht, wenn wir uns wieder sehen und er wütend wird, würde er mich umbringen. Außerdem verdiene ich keinen Respekt und weitere Nettigkeiten. Ich will jetzt mit der Gruppe im gesamten das Gespräch suchen und das Projekt mit einer guten Note abschließen ohne diesen ganzen Kinderkram. Ich verstehe nicht warum er so überreagiert, es war eine Meinungsverschiedenheit und ich bin etwas laut geworden, weil er mir auf den Sack ging mit seiner Doppelmoral. Objektive Meinungen zu dieser Situation?
  17. Sorry verlesen. Doch, einer hat sofort darauf geantwortet, was die Scheiße soll etc.. Andere haben mich privat angeschrieben oder mich angerufen. Habe ich auch vor. Wenn das alles nichts bringt, dann wird es Zeit für den nächsten Schritt. Ich wollte es auch nicht in der Gruppe klären. Mich hats zu dem Zeitpunkt gar nicht gejuckt. Ich bin nicht nachtragend, habe ganz neutral in die Gruppe geschrieben und dann meinte er "Dich habe ich nicht gefragt". Dann habe ich versucht ihm zu schreiben, aber er hat mich blockiert. Also habe ich in der Gruppe geschrieben, dass wir doch bitte professionell das Projekt beenden sollten und dann kam eben die verstörende Antwort.
  18. Ne die anderen sind zwar auf meiner Seite, aber geblockt hat ihn niemand. Wir haben ja alle ein gemeinsames Ziel. Projekt abschließen und eine gute Note bekommen. Ich bin heute auch mit einem etwas unguten Gefühl in die Uni. Allerdings lasse ich mir da keine Angst machen und bin relativ locker gewesen. Er ist heute nicht erschienen. Es gibt also nichts neues zu berichten. Halte euch aber auf dem Laufenden.
  19. Danke für die beruhigenden Worte 😄 Ja, so hatte ich das jetzt auch im ersten Schritt vor. Die Note ist mir wichtig und für die anderen Gruppenmitglieder würde es mir auch leid tun, wenn das böse ausgehen würde. Heute haben wir wieder ein Treffen, an dem er vermutlich auch teilnehmen wird. Ich werde versuchen das alles friedlich zu klären.
  20. Danke für eure Ratschläge. Es hilft mir sehr weiter. Für meine persönliche Entwicklung, denkt ihr es war übertrieben meine Meinung zu sagen in der Situation? Wir treffen uns häufig, oft kommt da mal einer zu spät oder verpasst den Zug etc.. Habe ich nie großartig kommentiert, weil es erstens keine wichtigen Termine sind und wir eh immer 5-7 Stunden da sind und zweitens weil man manche Dinge nicht beeinflussen kann. Ich persönlich habe kein schlechtes Gewissen, dass ich mir das nicht gefallen haben lasse. Was ich nur gerne ändern würde, ist weniger aggressiv meine Meinung zu sagen. Leider ist dann wie ein Schalter umgelegt und ich rede mich in Rage.
  21. Unsouverän. Auf jeden Fall. Ich würde gerne gelassener mit sowas umgehen, aber oft gehts da mit mir durch. Nur lass ich mir nicht Dinge an den Kopf werfen, für die ich nichts kann und das von jemanden der oft zu spät kommt.
  22. "Am Arsch muss ich einrechnen, dass ich 40 Minuten im Stau stehe" Dann hat er mir wieder was an den Kopf geworfen "Du gehst mir auf den Sack"
  23. Du hast natürlich Recht damit, dass ich auch nicht gut reagiert habe. Sehe ich auch ein. Leider bin ich oft impulsiv, wenn ich mich ungerechtfertigt angegriffen fühle. Okay, danke für deine Meinung dazu.
  24. Danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich bin echt ein wenig aufgewühlt wegen der Situation. Ich will ja gerne einfach das Projekt weiterführen, aber er ist nunmal ein Teil der Gruppe und hat einen klaren Aufgabenbereich. Da ich sozusagen der Chef der Gruppe bin (von der Gruppe anfangs so festgelegt worden) und ich für den Zusammenhalt, Kommunikation und für guten Ablauf des Projektes zuständig bin, ist das eine echt merkwürdige Situation für mich. Ich habe versucht es diplomatisch zu lösen und Meinungsverschiedenheiten gehören überall im Leben dazu. Ich muss nur eine Lösung dafür finden. Es wurde in unserer Gruppe geschrieben. Es haben alle mitbekommen.
  25. Hallo miteinander, ich habe eben einen Thread gelesen bei dem über Shittests diskutiert wurde. Dazu kam mir dann eine allgemeine Frage in den Sinn. Gehen wir man davon aus man ist in einer Beziehung und die Frau fährt in Urlaub o.ä. Sie kommuniziert währenddessen, dass sie mit einem Bekannten beispielsweise Nacktbaden will oder in Unterwäsche wie auch immer. Hört sich natürlich nach einem Shittest an. Wie soll man auf sowas reagieren, wenn man solche Aktionen nicht in seiner Beziehung haben möchte? Jede Person setzt seine Grenzen individuell fest, aber trotzdem gibt es die Shittests wie das Beispiel, welches ich beschrieben habe. Es gibt dann ein paar Möglichkeiten wie das ausgehen kann, wenn man grundsätzlich davon ausgeht, dass das Nacktbaden ein NoGo ist. - Man spielt es lässig, besteht den Shittest und muss dann damit leben, wenn es wirklich passiert, obwohl man es nicht möchte? - Man sagt der Freundin vorher, dass man das nicht möchte, fällt durch den Shittest und verliert an Attraction? Ich weiß nicht wie man mit einer solchen Situation umgehen soll. Das sind theoretisch gesehen Shittests, aber wie geht man mit sowas um, wenn man nur durchfallen kann, weil man bestimmte Aktionen wie bspw. der Fall von oben nicht durchgehen lassen möchte?