Danny Slevin

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Danny Slevin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/27/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ganz einfach zu Anfang,wie kann ich es üben mehr Frame & einfach dreister,direkter zu sein?! ^^ Ich bin daher schon so der eher,nach Needy-Typ wirkt allerdings nur was die Sozial Komponente angeht!^^ Denn Optisch bin ich jetzt grad nicht der "Schönling",allerdings habe ich immer einen sehr sehr ausgezeichneten style & bisher konnte ich mich auch,sobald ich eben quasi drin war,mich mit Frauen relativ easy unterhalten!Denn mir haben schon immer eig die Frauen gesagt,das ich so gut wie nicht zu durchschauen bin oder meine "art" eben & das fanden fast alle weiblichen bekannten ziemlich sehr anziehend^^ ich hab allerdings 0-plan wovon die überhaupt gequatscht haben 😃
  2. Na denn,ich bin auch seit heute hier Mitglied und mach mal einfach was die anderen machen! hehe Ich bin Daniel bzw,viel lieber Danny genannt!Habe Griechische und Kroatische Wurzeln,was jedoch nur für mein Temperament spricht haha!Weil ich aber wohl "Deutscher" von der Optik her nicht aussehen könnte!Beherrsche die Kroatische Sprache an sich relativ gut,was mir immerhin meine Wurzeln glaubwürdig erscheinen lassen^^ Joa,bin 29 Jahre alt & nach ner 5 Jährigen Beziehung wieder zum Glück jetzt genau 6 Monate Single!Habe 6 Jahre Vollzeit bei meinen Eltern im Griechischen Restaurant gearbeitet allerdings bock auf nen gechillteren Büro Job,den ich in 2 Monaten dann als Tourismuskaufmann anfangen darf 😃 Bin durch puren Zufall auf die Site gelandet und muss sagen,das sie mir doch sehr anspricht und ich genau solche Tipps & Tricks momentan brauche 😉 ich freue mich sehr über die Aufnahme,thx leute 😃