Koopa71

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Koopa71

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

373 Profilansichten
  1. Also ich lebe nicht in einer Traumwelt. Realistisch betrachtet, stimme ich dir auch zu! Die Frage ist, was kann ich für mich selbst tun, um mich weiter zu entwickeln?
  2. Joo, habe heute Abend schon n neues Date. Nicht dass der Eindruck entsteht, ich mache mich deswegen verrückt. Ist halt spannend. 😉
  3. Habe ja nichts zu verlieren. Komischerweise knutschen wir erneut nach einer Veranstaltung rum und Sie findet das auch super. Dann frage ich, ob Sie Lust auf einen Ausflug am WE hat. Das findet sie dann süß, hat aber keine Zeit (mit Begründung) und es kommt aber kein Gegenvorschlag. Was tun? Sie meldet sich auch jeden Morgen per Telegram mit Larifari. Ich antworte dann auch nur kurz. Als wenn die mich warm hält. Ich kann ja nicht ständig nach einem Treffen fragen, und dann kommt da nichts.
  4. Deine Analyse ist nicht ganz verkehrt. 2. Satz ist klar. Allerdings hat der Freeze funktioniert!
  5. Vermutlich werde ich sie nächste Woche in einem quasi beruflichem Kontext (in einer Gruppe) sehen. Einfach ganz normal begrüßen und sachlich beim Thema bleiben und keine Invests? Ansonsten natürlich ganz normaler Alpha Frame, locker, Eier in der Hose und Stock ausm Arsch, CF wie immer. 😉
  6. Brauche Hilfe! 1. Ich 50 2. Sie 51 3. Anzahl Dates 1 mit kleiner Vorgeschichte 4. intensives Rumgeknutsche, was ihr offensichtlich Spaß gemacht hat. 5. Problem: Sie hat mich angeschrieben, weil Ihre Freundin für heute Abend abgesagt hat. Ich habe zurück geschrieben, dass sie gerne vorbei kommen kann. Sie würde vielleicht! meldet sich aber nochmal, ob sie kommt oder nicht. Ich Affe habe den Test zu spät bemerkt und bin drauf eingegangen. Nach 30min habe ich den Fehler aber mitbekommen und geschrieben, ob sie schon absehen könnte, ob sie kommt, weil ich sonst was anderes mache. nach 15min ohne Antwort bin ich dann los und habe den Abend mit einer anderen Frau (platonische Freundin) verbracht. Jetzt habe ich 2 Sprachnachrichten von ihr: 1. oh sie hat mich ja total vergessen, und hoffentlich habe ich trotzdem einen schönen Abend gehabt, sinngemäß 2. Sprachnachricht 30min später, sowas (mit ner Clique Bier getrunken, das Treffen war aber schon vereinbart, danach wollte sie vorbei kommen) macht sie wohl nicht nochmal und wäre wohl doch lieber zu mir gekommen. Aber ohne Datevorschlag! Habe darauf noch nicht reagiert. Bischen Input wäre geil jetzt, stehe etwas auf dem Schlauch. 😉 Gruß Koopa
  7. Ich habe sie aus Selbstschutz geblock um Hoovern zu vermeiden und meine Zufuhr an sie zu unterbinden. Sie hatte direkt nach mir was mit einem Arbeitskollegen angefangen. Nennen wir mein Ex mal Helma und ihren Arbeitskollegen Volker. Den Flying Monkey kenne ich nicht, keine Ahnung wer das ist. Vom Flying Monkey kam über Facebook aber folgende Nachricht: "Helma ist und war deine Freundin Richtig sie ist auf volker reingefallen" Anders herum wird natürlich ein Schuh draus. Unterm Strich hat er sie zum Teufel gejagt. Und jetzt ist es ein Hooverversuch mit Hilfe des Flying Monkeys. Der Alten fehlt die Zufuhr. Bleibt natürlich geblockt und keine weitere Reaktion meinerseits. Hoffe, das ist jetzt etwas klarer. Fand ich ganz interessant. Ganz viele liebe Grüße
  8. Moin ihr Lichtgestalten, nochmal n kleiner Nachschlag für euch. Weiss nicht, ob ich das schon gesagt hatte, die Alte ist logischerweise mittlerweile geblockt, zero Kontakt. Aber ich habe vor kurzem folgende Nachricht von einem mir völlig unbekannten Flying Monkey bekommen: "******* ist und war deine Freundin" "Richtig" "sie ist auf ********** reingefallen" Umgekehrt wird natürlich ein Schuh draus. 😄 ganz viele LG
  9. Ja genau, nachträglich! Ich schaue regelmäßig Youtube. Da bekommt man ja immer Vorschläge, bei mir Raumfahrt, Computer Krams, Verschwörungstheorien etc. und völlig deplatziert ein Beitrag "Wie erkenne ich Narzissmus". Das hatte mich irgendwie neugierig gemacht, wusste überhaupt nicht was das ist. Klar, den Namen hat man schon gehört. Kam ich ja aus dem Staunen nicht herraus, bestimmt 75% Übereinstimmung. Und die Tussi meinte, wenn nur 2 Punkte davon zutreffen, gehen bei ihr schon die roten Lampen an. Also erschreckend und erleichternd gleichzeitig. Noch ein Nachschlag 😉 .. bei Narzissten ist es üblich, dass sie einem nach der Trennung noch auf den Sack gehen (Hoovern), brauchen ja permanente Zufuhr .. sie hat sich aber nur 2x gemeldet .. fand ich auffällig In der Theorie gibt es dafür nur einen Grund, sie hat schon einen neuen und tataaa ... ist sie schon länger mit einem Arbeitskollegen zusammen (Triangulieren). Und genau der, von dem sie damals zu mir sagte, der ist völlig uninteressant für sie. Extrem typischer Verlauf. Habe ich ja nochmal Glück gehabt! Ok, ich habe den Typen auf FB gestalked, soll man nicht. Aber ich wollte Gewissheit und die Sache ist jetzt rund. Also mir ist dabei echt ein Stein vom Herz gefallen, alles locker und stabil! Schaue nach vorne. LG
  10. Haha, nur standard Krams, wie er in einer toxischen Beziehung vorkommt. Verglichen mit anderen Betroffenen bin ich da noch relativ gut/schnell raus gekommen. Das habe ich auch PU zu verdanken, besonders die eigene Freiheit behalten und Frame halten hat sehr geholfen. Das können Narzisten nicht ab. Natürlich habe ich viel zu viel Zugeständnisse gemacht, aber eben nur bis zu einem gewissen Minimallevel. An den harten Kern kam sie nicht ran. Gruß
  11. Moin moin, ich möchte mich nochmal für das äusserst produktive Feedback bei euch bedanken! Also die Nummer ist seit ca. 1/2 Jahr beendet und mir geht es sehr gut. Hätte auch schneller gehen können, ich Affe ... aber so ist es halt. Ich habe leider erst jetzt erkannt, dass sie eine narzistische Veranlagung hat. Das erklärt natürlich eine ganze Menge. Kontakt habe ich komplett abgebrochen. Ende gut, alles gut ... PU mäßig bin ich trotz Fehlern auch schon wieder ganz gut unterwegs. 😉 Gruß