boernutzer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über boernutzer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.10.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

103 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22?? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ONS nach Party 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Handjob 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor einem Monat eine HB5 kennen gelernt. Sie war ein Teil unserer Gruppe, wir beide haben kein Wort gewechselt. Erst auf dem Rückweg mussten wir zu zweit die gleiche Bahn nehmen. Als ich aussteigen musste fragte sie mich, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle. Da ich sehr betrunken war, habe ich zugesagt. Bei ihr dann HMO, mehrmaliger Versuch von mir in ihre Hose zu kommen wurde geblockt. Sie hat was von ihren Prinzipien erzählt, ich denke es lag aber daran, dass sie keine einmalige Sache wollte. Von ihrer Seite war sehr starke Attraction da, sie wollte sich auch direkt am nächsten Tag nochmal treffen. Habe ihr ein Treffen in der nächsten Woche angeboten, da ich keine Zeit hatte. Sie hat zugesagt und mir versprochen, dass ich dann ran darf. Als ich wieder nüchtern war, kamen mir aber einige Zweifel. Die HB ist zwar nicht hässlich, aber leider gar nicht mein Typ. Hatte zu dem Zeitpunkt auch noch einige andere sehr attraktive HBs, sodass ich die Sache erstmal nicht weiter verfolgt habe. Mit den anderen HBs kommt es bis jetzt aber nicht so recht in die Gänge, sodass ich nun wieder an die HB5 gedacht habe, um die Zeit etwas zu überbrücken. Bei einem Treffen wäre ein FC wohl sehr einfach zu realisieren. Ich bin mir aber unsicher, da ich sie leider nicht attraktiv finde. 6. Fragen: Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit einer Affäre/F+ mit einer unattraktiven HB gemacht? Haltet ihr das für sinnvoll oder sollte ich mich lieber auf die anderen HBs konzentrieren?
  2. 1. 21 2. 21 3. Freundschaft 4. Absichtliche Berührungen 5./6. Hallo Zusammen, ich bin momentan hinter einer Frau her, die ich bereits länger kenne. In den letzten 2 Jahren gab es nur wenig Kontakt, da wir sehr weit auseinander gewohnt haben. Davor kannte ich sie ca 6 Monate und hatte schon Interesse an ihr, aber nicht die Eier ihr das irgendwie zu vermitteln. Wir haben aber eine sehr gute Freundschaft aufgebaut und haben uns sehr gut verstanden. Seit zwei Wochen wohnen wir jetzt wieder nah beinander und haben uns schon öfters getroffen. (Meistens zu zweit) Ich habe viele sexuelle Anspielungen gebracht, worauf sie auch voll eingegangen ist. Es gibt auch recht viel Körperkontakt, der geht aber eigentlich nur von mir aus. Letztes Mal lagen wir zusammen auf dem Sofa und haben einen Film geschaut. Ich habe recht offensiv versucht engeren Körperkontakt aufzubauen, darauf ist sie aber gar nicht eingegangen und hat sich am Ende sogar so hingelegt, dass es zu keinem weiteren Kontakt kommen konnte, weshalb ich nicht weiter eskaliert habe. Heute haben wir uns wieder getroffen und eigentlich (mal wieder) drei Stunden nur über Sex geredet. Am Anfang noch indirekt, dann aber relativ offen. Was mich etwas iritiert hat: Ich habe ihr gesagt was ich gerne an Frauen mag. Darauf hin hat sie gesagt: „Dann weiß ich ja nach was für Frauen ich für dich suchen muss“. Später hat sie aber genau das Verhalten, das ich ihr beschrieben habe selber gemacht. Meine Frage: Spielt sie nur mit mir oder hat das potential? Und wie soll ich jetzt weiter machen? Noch kurz einiges zu ihr: Sie ist eine extrem soziale und offene Person und kommt bei den Männern sehr gut an. Sie hat fast nur männliche Freunde und so wie ich das mitbekommen habe wollen auch viele von denen was von ihr. Sie lässt aber kaum jemanden an sich ran und hat mir auch schon gesagt, dass sie lieber „jagt“ als gejagt zu werden. Zudem hat sie momentan etwas mit ihrem Exfreund am laufen, möchte im Gegensatz zu ihm aber keine Beziehung (Obwohl Gefühle da sind). Zufrieden ist sie mit dem Sex aber nicht. Vielen Dank schonmal für eure Tipps!