Andy S.

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andy S.

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

383 Profilansichten
  1. Hallo! Bin für 6 Wochen in Backnang bei Stuttgart und suche nach Wings. Bin Fortgeschrittener und komme aus München. Gruss Andy.. Schreibt mir einfach ne Wapp 01786564722
  2. Hey! Ich heisse Andi. Bin um die 30 und aus Rosenheim. Suche ebenfalls Wing für Daygame in München und Umgebung. Hatte Coaching bei Don Jon und gefühlt alle Pickup Bücher gelesen und Mateo Diem Videos durch. 😂Bräuchte jetzt effektives regelmässiges Training tagsüber und ErfahrungsAustausch mit Gleichgesinnten. Lasst uns ne Whattsapp Gruppe starten und loslegen! 💪 LG
  3. Hallo ich bin der Andy und auf der Suche nach einem Wing in München. Bin noch im Anfangsstadion aber motiviert. Habe ab diesem Wochenende Zeit 18.01.. Wer möchte mit mir losziehen im Day oder Nightgame? Gruss Andy