Thomas1001

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     150

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thomas1001

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. Hallo ihr Lieben, bisher habe ich es immer bevorzugt, dass ich und die Dame nach dem Kennenlernen zu mir gehen, weil ich naturgemäß gerne die Kontrolle behalte. Ist jemand schonmal mit der Frau zu ihrer Adresse gegangen. Hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile? Freue mich über jede Antwort!
  2. Thomas1001

    Corona

    Ich würde gerne wieder in Clubs gehen für Nightgame. Wann denkt ihr, wird endlich wieder alles "normal"?
  3. Liebe Community, ich war früher, bevor ich Pickup entdeckt habe, immer sehr schüchtern. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 19 und mein erstes Mal mit 20. Aktuell bin ich 22 Jahre alt. Wann hattet ihr eure ersten Erfahrungen?
  4. Liebe Munich Lair, habt ihr Tipps, wo man in München tagsüber am besten Frauen ansprechen kann? Und habt ihr Empfehlungen für gute Nightclubs oder Bars (falls die jemals wieder öffnen! 😂)? Danke und viele Grüße!
  5. Hallo an alle, vor Kurzem habe ich ein hübsches blondes Mädchen (sie war Russin, 21, HB 7) in der Innenstadt angesprochen. Sie stand an einer Ecke und hat auf ihre Freundin gewartet. Ich habe sie angesprochen mit folgendem Opener: "Hier bin ich! (...) Du wartest doch auf mich, oder?". Wir haben nach einem kurzen Gespräch Nummern ausgetauscht und uns eine Woche später in einem Park in der Nähe meiner Wohnung getroffen. Nach einem Spaziergang habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, indem ich ihr von meiner Leidenschaft für die Videoproduktion erzählt habe und sie fragte, ob sie mal in einem dieser intensiven Filme mitspielen möchte...HAHA, Nein. Spaß beiseite! Es handelt sich natürlich um normale Filme, wie Urlaubsvideos, Kurzfilme usw., die ich gerne produziere. Ich habe sie gefragt, ob sie das anschauen möchte, um sich von meinem Talent zu überzeugen. Somit hatte sie eine gute Ausrede, um mitzukommen, ohne sich schlecht zu fühlen. Bei mir saßen wir dann an meinem Schreibtisch auf zwei Stühlen vor meinem Laptop (nicht ideal, aber in dem Fall hat es gereicht) und haben uns zwei meiner Videos angeschaut. Danach hat sie mir noch russische Songs und deren Musikvideos auf YT gezeigt. Ich habe auf einen günstigen Moment gewartet und mich dann zu ihr gelehnt und wollte sie küssen. Sie ist kurz davor ausgewichen und hat gesagt: "Lieber nicht, ich habe da schon etwas am Laufen." Ich habe ihr tief in die Augen geschaut und es direkt einfach nochmal versucht. Diesmal hat es geklappt und wir haben ungefähr 30 Minuten rumgemacht. Erst beim Schreibtisch, dann auf meiner Couch und dann im Schlafzimmer. Dort wollte ich weiter eskalieren, aber sie hat gesagt, sie hätte ihre Tage. Ich habe trotzdem mehrmals versucht, die Stufe der Eskalation zu erhöhen, aber keine Chance auf einen FC an diesem Tag! Wir haben uns dann lieber einfach weiter geküsst. Sie war extrem gut mit ihrer Zunge. Es war dann Nachmittag, als sie wieder gegangen ist. Zweites Treffen gab es leider bis heute nicht. Haben aber noch ein bisschen Kontakt mit ihr per IG.
  6. Wisst ihr, wie man humorvoller und schlagfertiger wird, während man mit der Frau spricht? Ich möchte meine Unterhaltungen emotional relevanter machen, um die Anziehung zu erhöhen.
  7. Thomas1001

    Tinder-App holen?

    Hallo an alle, wollte mal wissen, ob es sich lohnt, ein Tinder-Account zu erstellen? Und wenn ja, dann auch Tinder Gold? Ich möchte mich eigentlich auf Daygame (trotz der aktuellen C-Situation) fokussieren, aber bestimmt sind auch viele Frauen auf Dating-Plattformen unterwegs. Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Was meint ihr?
  8. Hey Community, ich wollte euch hier von meinem ersten One-Night-Stand erzählen. Das war im Juni 2019. Ich habe das Mädchen (22, HB 9) vor meiner Uni während Daygame angesprochen. Wir haben Nummern ausgetauscht. Sie war sehr interessiert an mir. Ich habe sie per Text nach einem Date gefragt. Als wir dann bei mir waren, habe ich sie nach kurzer Zeit angefangen zu küssen. Sie hat meine Eskalation erwidert und ich habe dann ihre Hand an mein Hose gehalten. Sie hat sofort gemerkt, dass ich bereits erregt war. Sie wurde immer wilder und schließlich hatten wir Sex, 2-mal hintereinander! Danach habe ich sie noch zum Bus begleitet und dort habe wir uns dann verabschiedet. Das war übrigens nicht die Kurzversion. Es lief wirklich alles sehr problemlos und ohne LMR ab. Sie war wahrscheinlich ein "Yes-Girl"!
  9. Liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen (25 Jahre, HB 7) auf der Straße angesprochen. Sie war beeindruckt und hat mir ihr IG gegeben. Das Gespräch war kurz, weil sie in Eile war. Ich habe sie am nächsten Tag per DM angeschrieben und sie hat mir auch geantwortet. Dann habe ich ihr wieder eine Nachricht geschickt. Danach hat sie aber nicht mehr zurückgeschrieben. Ich habe ein paar Tage später nochmals eine Nachricht geschrieben ("Hey, alles gut bei dir?"). Sie hat bis heute nicht geantwortet. Die letzte Nachricht ist bereits 2 Wochen her. Meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen! Danke im Voraus.