@Hardy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über @Hardy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

475 Profilansichten
  1. Hallo Leute, gibt es interessierte in der Region Basel für gemeinsame Treffen, für Pickup in CLUBS etc ... Oder bereits bestehende WhatsApp Gruppen?? meldet euch ... Grüße in die Welt
  2. Fragt sie nach ihrem Sternzeichen, anhand ihres Sternzeichen war leicht herauszufinden ob auf auf einem Date mehr geht ,oder halt mehr Arbeit.
  3. Ich würde von mir sagen, bin wohl so eine 8 , hab mich aber immer an 6-7 rangemacht, die es einem auch sehr leicht gemacht haben, um nicht groß investieren zu müssen, falsche Denkweise? Ich denke bei frustrierten nicht so hübschen springt schneller was heraus.
  4. Hey Leute, Jahrgang: 87 Wohnort: Koblenz Stand: Anfänger/Fortgeschrittener schon so einiges verführt. Präferenz: Clubs! Bars! Straße! Kurze Vorstellung: ich bin neu in Koblenz, suche einen motivierten Wing für gemeinsame Aktionen. Meldet euch.
  5. Hey Leute , bin 31 Jahre alt , Frauen waren und sind immer ein Thema , hab durchaus gute Erfahrungen gemacht und schon so einiges verführt . Dennoch war die eine Frau noch nicht dabei,Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Gruß