JRtoujours

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Alle erstellten Inhalte von JRtoujours

  1. JRtoujours

    Wingman in ULM

    Hallo Leute, ich (27) bin neulich in Ulm gezogen. Ich mache schon seit ca. 1 Jahre Streetgame und mit einige Erfolg. ich freue mich sehr wenn es jemand gibt, der gern ab und zu in die Stadt oder Nachts streeten mitkommt. Ah ja, komme ürsprunlich aus Frankreich. inst: adrien.nf
  2. Hey, I am new in Ulm as well. are you already in contact with some wings? write me on insta: adrien.nf
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: Ulm Status: Routiniert Präferenz: Daygame/Nightgame. Kurze Vorstellung: Hallo, ich komme aus frankreich und bin seit paar Tage Berüfbedingt von Nürnberg nach Ulm gezogen. Ich befasse mich mit dem Thema PUA seit einige Jahre und habe in Marz erst angefangen regelmäßig zu streeten. freue mich auf Wingman da, es alleine manchmal schweriger ist.
  4. Hallo, m27 ich bin neu nach Nürnberg gzogen und würde gern mit einem Wingman für daygame oder nightgame rausgehen! Bei Interesse melde dich ✌ inst: adrien.nf