theunforgiven

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über theunforgiven

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilansichten
  1. oder diese Person will auf teufel kom raus ihre Meinung durchdrücken unabhängig davon ob es zum eigentlichen Problem passt oder nicht. Vielleicht mal eine Info das die User hier auch mal über den Tellerrand schauen und die Komfortzone verlassen. https://www.elitepartner.de/forum/frage/seid-ihr-schon-mal-einem-pickup-artist-zum-opfer-gefallen.28389/ Die häufigsten Stichpunkte die da fallen sind "Lächerlich" und "armselig" Sicher hat diese Forum einige Punkte die Leuten helfen können. Selbstbewusstsein und rausstellen der eigenen Baustellen. Aber viele User leben hier auch in ihrer Bubble als wäre dies eine Scientolegy Kirche.
  2. Kann es sein das dieses Forum absolut keine Toleranz für andere Meinungen und Kritik zulässt? Sondern sich teilweise noch über die Probleme von einzelnen Personen lustig gemacht wird?