Sam_TheSam

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sam_TheSam

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

272 Profilansichten
  1. Hi Drachenlord, koenntest du mich auch eben anschreiben, damit ich in die Gruppe aufgenommen werden kann? Vielen Dank im Voraus! LG
  2. MANWINGO und PAQUA, ihr scheint ganz sympathisch zu sein. Irgendwie kann ich euch aber nicht anschreiben, da ich keine Premium Mitgliedschaft habe. Könnt ihr mal schauen, ob ihr mich kontaktieren könnt? Wäre cool was zu starten!
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: Köln Stand: Eher Fortgeschritten Präferenz: Primär Daygame // Secondär: Bars/Kneipen // Tertiär: Clubs Kurze Vorstellung: Ich wohne seit knapp einem Jahr in Köln und würde mich selber als Natural beschreiben. Ich bin ein sehr positiv gestimmter, sportlicher Mensch und connecte leicht/schnell mit Leuten. Das liegt glaube ich daran, dass ich 8 Jahre im Ausland war und so gelernt habe, schnell neue Freunde kennen zu lernen. Ich habe neuerdings Tinder gelöscht und möchte mal wieder meine Old-School Fähigkeiten aufpolieren und n bisschen üben. Am liebsten möchte ich an meinem daygame üben, bin aber auch Abends fuer Bars/Kneipen/Clubs offen. Freue mich auf coole Wings! Gerne PM 😉 LG