getgoingman!

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

2 Abonnenten

Über getgoingman!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mg
  • Interessen
    Abends ausgehen,Mukke und Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

485 Profilansichten
  1. Jo schreib mir mal ne pn kann dir irgendwie nicht antworten
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: nähe M'gladbach Stand: Mittel(?) Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Hi leute,ich suche einen coolen Typen mit dem man zusammen Frauen ansprechen kann. Ich find's alleine irgendwie langweilig,man spricht irgendwelche Frauen an und geht danach weiter oder eiert rum. Ein wenig Spaß zwischendrin und nebenbei wäre auch ganz nett.Bei weiteren Fragen schreibt einfach,ich hätte echt Lust !:)
  3. Hi:) Ich stell' mir seit neuestem die Frage,wie wichtig ist die Optik/Aussehen beim ansprechen? Ich hab' mir auf Youtube Pickup Leute angeguckt,da besonders Mateo Diem.Der Herr hat ja wirklich gezeigt,wie man mit den absurdesten Erscheinungsbilder nummern bekommt.Deshalb will ich von euch wissen,was denkt ihr? Ein guter Klridungsstil,gute Friseur und ein freundliches Lächeln reißen die Kiste? Lg
  4. Hi Leute, Ich suchen einen Mann/Frau zum ansprechen von Frauen im Raum Mönchengladbach/Aachen. Ich bin mega motiviert,sehr Frustationstolerant(falls es das Wort gibt) und sehr dizipliniert! Ich hoffe,ich kann dich mit meinen Fähigkeiten inspirieren und wir pushen uns gegenseitig!:) Ich freu mich auf eine Antwort!:p