dv4321

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dv4321

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

29 Profilansichten
  1. @feinesüße Das ist doch genau das was ich gerade mache. Aber ich bin jemand, der gerne auch die Theorie versteht. Dann bin ich nämlich viel selbstbewusster. Ich muss es ja nicht mal so machen, aber einfach sowas im Hinterkopf zu haben ist nicht schlecht. Das ist wie mit dem tanzen. Bevor mir keiner gezeigt hat, wie es geht habe ich mich dabei auch immer unwohl gefühlt. Wenn man aber weiß, wie es geht dann ist man doch selbstbewusster. Mit einfach tun, ohne sich Gedanken drüber zu machen ist bei mir immer Freundschaft als Resultat raus gekommen. Aber ich habe genug weibliche Freunde. Davon brauche ich nicht mehr... Ich hoffe du verstehst mein Problem. Ohne Tipps drehe ich mich nur im Kreis.
  2. @feinesüße Willst du mir damit sagen, dass ich keine Mädels ansprechen soll? Sorry, aber das am Alter festzumachen finde ich bescheuert. Gibt doch sogar welche unter 18 hier... Eine meinte sogar zu mir, dass sie das gut fand dass ich sie angesprochen habe und das ich das weiter machen soll, sie hatte allerdings einen Freund. Bin neu in der Stadt und in meinem Bekanntenkreis hier gibt es nicht viele Mädels. Ich habe lange genug gewartet, dass es auf diese Art und Weise passiert, aber ich will etwas so wichtiges nicht dem Zufall überlassen und auf Tinder und co. kann ich vorerst auch verzichten... Wie man das ganze dann nennt ist doch völlig egal
  3. Danke euch. Also habe ich doch noch Hoffnung, dass da noch mehr geht. Bin beim eskalieren noch sehr unerfahren und unsicher. Wo soll ich am besten das 2.Treffen/Date vorschlagen? In einer Bar können die Leute einen ja beobachten, wodurch sich wahrscheinlich beide Seiten zurückhaltender verhalten. Zuhause hingegen der Druck, dass keiner weiter da ist (außer eventuell meine Mitbewohner) und sie sich eventuell unwohl damit fühlt. Ich hatte erwähnt, dass ich Gitarre spiele. Ich könnte ihr vorschlagen, dass ich ihr zuhause was vorspiele, nur als Idee. @tomatosoup bei deiner Antwort bin ich mir nicht sicher, was du mir damit genau sagen willst. Das mehr als reden nicht drin ist, sprich nur Freundschaft?
  4. Hallo Ich bin 19 Jahre alt und habe letzte Woche eine 17 jährige in der Straßenbahn kennengelernt und zu ihr gesagt, dass ich sie nach dem mehrmaligen gegenseitigen anlächeln ansprechen muss. Sie hat sich sehr gefreut und ich hatte daher keine Probleme sie heute auf das Date zu bekommen. Da es ihr zeitlich nur so gepasst hat, haben wir uns nachmittags auf einen Kaffee draußen getroffen. Wir saßen dabei nebeneinander. Währenddessen haben wir uns gut unterhalten und ich habe sie dabei immer ein bisschen auf den Arm genommen, was bei ihr auch gut angekommen ist. Wir haben gelacht und uns angelächelt. Ich habe sie mehrmals beiläufig berührt, womit sie scheinbar kein Problem hatte. Weil sie zum Schluss zum Bus rennen musste, da dieser nur einmal pro Stunde fährt, wollte ich sie an die Hand nehmen und mit ihr gemeinsam dort hin rennen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sie verstanden hat, dass ich sie an der Hand nehmen will, oder ob sie es ignoriert hat. (doofe Frage, aber wie zeigt man das eigentlich, dass man sie an die Hand nehmen möchte? Ich strecke die offene Hand nach vorne unten aus und hoffe dass sie versteht worauf ich hinaus will). Eine Stunde nach dem Treffen schreibt sie mir, nach zwei anderen unwichtigen Nachrichten "mit dir kann man gut reden". Da ich tendenziell öfters mal in der Friendzone lande, mache ich mir Sorgen, dass das schon wieder geschehen ist. Soll ich darauf antworten und wenn ja, was? Soll ich direkt nachfragen, ob das für sie nur in die freundschaftliche Richtung geht, oder meint ihr, dass ich da zu viel hinein interpretiere? Ich bin eher auf etwas langfristiges hinaus, als auf eine schnelle Nummer. Daher lautet das primäre Ziel erstmal sie zu küssen. Wie lange ich dafür brauche ist für mich persönlich erstmal zweitrangig, wichtig ist nur, dass es klappt.
  5. dv4321

    Leipzig!

    keine Ahnung, wie es bei den anderen aussieht, aber ich hätte Lust darauf. Also bei mir ist es aktuell 😉
  6. dv4321

    Leipzig!

    Bin auch in Leipzig, 19 Jahre alt, kann dir aber ebenfalls keine private Nachricht schreiben