elcomportal

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elcomportal

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

190 Profilansichten
  1. Dietmar Wischneier. Ja, ich gebe zu, dass ich auch zu gutmütig war. Das habe ich schon längst erkannt. Als ich noch verheiratet war hatte Susanna mir das unmoralische Angebot gemacht, aber ich war verheiratet, 1Jahr später geschieden und in der Kumpelschublade, alleinerziehend, Depressionen dadurch noch mehr AFC... Also, macht euch weiter lustig oder lasst es, aber helfen wäre gut. Ich lese hier viel, habe schon einiges gelernt und werde alles tun, mein Ego aufzubauen, Frame, vernünftiges mindset, LTR mit Susanna ist mein Ziel und ich werde, solange noch Hoffnung besteht, alles daran setzen. Das ich alles falach gemacht habe, dafür brauche ich kein Video, dass weiß ich. Bin für kpnszruktive Vorschläge dankbar. So, nun lese ich und lenke mich ab. Meine Metabo hat ausgedient, es gibt nur noch einen Bohrer;) Erst mal warten bis sie sich meldet, sollte sie es nicht tun, komme ich drüber weg, wenn sie es tut, dann möchte ich vorbereitet sein, deshalb bin ich hier.
  2. Aber nur mal so... Ist es, wenn man sich in Jemanden verliebt hat, nicht immer auch mit etwas neediness verbunden? 🙄
  3. Trotzdem ist mein größtes Problem die neediness und das ich von Anfang an von Beziehung gesprochen habe, am Anfang fast gebettelt. Habe sie zum Luxusurlaub eingeladen, ihr immer geholfen, Geschenke gemacht... Sowas von AFC. Die Frage ist, wie ich das AFC Verhalten dosiert abstelle, damites authentisch ist. Eigentlich willich das sofort abstellen, aber ob das gut ankommt... Und ich muß führen, brauche ja keinen Mutterersatz. Das muß ich alles lernen.
  4. Nein, aber ich kenne sie sehr gut. Eigentlich weiß ich fast alles über sie. Das Vertrauen ist enorm. Ich weiß auch, dass sie sich nie mit nem Typen einlassen würde, der haufenweise frauen ins Bett zerrt, weil sie große Angst hat ein drittes Mal enttäuscht zu werden.
  5. Sie ist für mich Priorität für ne LTR. Ich muß und werde an mir arbeiten. Zum Glück hat mir hier schon einiges die Augen geöffnet, so dass ich auch meine frühen Fehler schon mal erkannt habe. Bin mir nicht sicher, was ich mache, wenn sie anruft und nach Hilfe fragt, das macht sie so, in solch Situation. Hängen lassen ist keine Option, aber erst mal verschieben... Heute wirds nix, vielleicht nächste Woche. Und wenn ich hin fahre... Erledigen und wieder abhauen, oder noch Kaffe oder Wein und etwas eskalieren? Bin unsicher über die Dosierung...
  6. FTOW und anständigen Frame aufbauen. Ablenkung. Diese Scheiß neediness blockiert meine Arbeit. Mann, ist das schwer. Das Problem ist, wen ich es mit andrren Mädels treibe, um von ihr gedanklich weg zu kommen, dann ist sie weg, weil sie böse Erfahrungen gemacht hat, dann würde auch der Rest Attraction nicht mehr helfen. Ich kenne sie sehr gut und wir wissen sehr viel übereinander. Aber ich werde mit anderen Frauen flirten und mich ablenken. Muß meine attraction pushen.
  7. Montag Abend gab es kurz was zu klären. Ich ihr kurzen text geschrieben, schönen Abend gewünscht und Küsschensmiley 😘, sie antwortete "Danke, du auch" und auch den Smiley angehängt. Ich habe gestern dann das Eierbild kommentarlos geschickt, hat sie heute früh angeguckt. Diese Ungewissheit ist sche***e
  8. Hi, habe ihr gestern Abend, um nicht in Vergessenheit zu geraten, ein harmloses Bild geschickt. Also nur: wird kalt, gut das Ostereier bunt sind, damit wir sie im Schnee finden... Kam das schon zu needy? Oder in Ordnung? Mich zerfrißt die Sehnsucht. Aber das will ich ihr nicht zeigen.
  9. Mußte sie vorhin kurz anschreiben, wegen etwas, was ich ihr besorgen sollte. Sie hat geantwortet mit Küßchen -smiley dran. Okay, wir haben noxh Kommunikation ich kann noch agieren. Ja, ich werde hier viel lesen und versuchen es umzusetzen, mich auch zu ändern. Denn diese Frau ist es auf jeden Fall wert. Viwlen Dank!
  10. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ja, ich halte es kaum aus, ohne Kontakt. Aber ich werde eratmal abwarten. Wenn sie sich meldet, werde ich den Kontakt nicht zu sehr ausdehnen. Aber dann... Wie gehts dann weiter? Ich muß mich zurücknehmen, rar machen. Wie werde ich wieder interessant für sie, wie vor 3 Jahren? Kann ja nicht sagen, "mich kriegste nicht" damit ich ihren Jagdinstinkt wieder wecke. Ich darf mich doch auch nicht zu schnell verändern, oder?
  11. Hallo, ich bin gerade richtig down. Ich war unglücklich verheiratet. Eine gute Freundin hat mir da raus geholfen. Damals hatte sie eindeutige Signale gegeben, ich war noch nicht bereit, war noch verheiratet und na ja, egal. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Allerdings verliebte ich mich in die Freundin. Sie ist 5 Jahre und 6 Monate älter als ich, 54 Jahre. ICh bin ihr total verfallen und liebe sie wirklich sehr. Allerdings bin ich auch so ein gutmütiges Schaf und habe seit Ende 2015 alles falsch gemacht. ICh war immer sofort zur Stelle, wenn sie ein Problem hatte. Alles habe ich für sie gemacht, alles stehen und liegen gelassen. Natürlich bin ich, unerfahren wie ich war recht schnell in die Friendzone gesteckt worden. Wenn wir mal keinen Kontakt hatten, weil wir z.B. mal zu unterschiedlicher Meinung waren, dann hat sie sich irgendwann gemeldet und es war dann meistens hinterher etwas "besser". Nun habe ich seit kurzen versucht, endlich mal mehr Körperkontakt aufzubauen. Also zufällige Berührungen, beim Begrüßen oder Verabschieden waren meine Hände an ihrem Hintern etc. Das hat sie auch alles zugelassen. Wir hatten am letzten Freitag Streit, weil ich mich am Donnerstag mal wieder recht kindisch benommen hatte. Im Streit hat sie mir an den Kopf geworfen, ich soll ihr nicht hinterherlaufen. Wie verhalte ich mich richtig? Wenn sie jetzt anruft und fragt, ob ich ihr helfen kann, soll ich es tun, auf übermorgen vertrösten weil ich keine Zeit habe oder gar nicht mehr helfen? Darf ich ihr mal so "Gute Nacht" schreiben, damit sie sieht, dass ich an sie denke? Aufgeben kann und will ich diese Frau nicht. Tipps in diese Richtung will ich nicht. Natürlich werde ich mich rar machen. Aber wie soll ich mich verhalten wenn sie mich um Hilfe bittet, ohne mit meinem Verhalten zu sagen "Ich hab kein Interesse mehr an dir"? Ich will ihr nicht mehr hinterherlaufen. Denn dass sie mich attraktiv fand ist klar. Ich bin ihr nur zu sehr hinterhergelaufen. Aber wie und in welchem Maß soll ich Hilfen u.s.w. verringern? Da sie zur Zeit große Probleme hat (leichte Depressionen wegen ihrer ex-Arbeit, eine dominante, pflegebedürftige Mutter, die sie völlig vereinnahmt und ihr vor ein paar Jahren sogar ne Beziehung kaputt gemacht hat, was auch zur Depression beiträgt und diverse andere Probleme) will ich sie nicht hängen lassen. Die Frau in den Wind schiessen ist keine Option für mich, bitte zieht mich damit nicht weiter runter. VG Torsten