Gautama_Siddharta

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     312

Ansehen in der Community

42 Neutral

Über Gautama_Siddharta

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

469 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Gautama_Siddharta

  1. Kumpel fragt eine alte Tinderella auf Whatsapp, wer die hübsche Freundin neben ihr ist. Er kriegt die Nummer und heute sind sie zusammen. Währenddessen muss ich meine Komfortzone verlassen und im realen Leben Frauen kalt ansprechen. SMH

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. späti

      späti

      Habe auch ein paar gutaussehende Freunde, denen die Frauen teilweise zufliegen. Mit deutlichen IOIs zum Approach einladen oder über Tinder direkt Fickdates zu Hause ausmachen. Ist natürlich schon ein starker Gegensatz dazu, wenn man selbst im Daygame reihenweise Körbe kassiert und nach dem 1. Date geghostet wird.

      Aber: 

      1. Die müssen/mussten auch was dafür tun und sind trotzdem nicht vollumfänglich zufrieden mit ihrem Leben.

      2. Wir können froh sein, in einer Zeit und einer Region der Welt zu leben, in der wir überhaupt die Möglichkeit haben, Frauen durch Cold Approach kennenzulernen und unsere Fähigkeiten zu trainieren. Früher oder auch heute in ärmeren Ländern hätte man lebenslang gestruggelt und vermutlich irgendeine heiraten oder in den Puff gehen müssen, um überhaupt mal ner Frau nahe zu kommen.

      3. Et nützt ja nix! Just keep going.

    3. Bonvi

      Bonvi

      "2. Wir können froh sein, in einer Zeit und einer Region der Welt zu leben, in der wir überhaupt die Möglichkeit haben, Frauen durch Cold Approach kennenzulernen und unsere Fähigkeiten zu trainieren. Früher oder auch heute in ärmeren Ländern hätte man lebenslang gestruggelt und vermutlich irgendeine heiraten oder in den Puff gehen müssen, um überhaupt mal ner Frau nahe zu kommen."

      Weiß ja nicht in welchen Zeiten dass die einzigen Optionen waren aber ok. 

    4. Yolo