SickOfItAll76

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SickOfItAll76

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

70 Profilansichten
  1. Ich habe hier echt das Gefühl, du machst das gesamte Leben und alles was tust nur um eine Frau zu bekommen. Selbst, dass es dir etwas bringt, beim Sport Disziplin durchgehalten zu haben, ist ja nun nur, dass du denkst damit attraktiver für Weibchen werden zu können, dem ganzen damit wieder einen Schritt näher gekommen zu sein. Hast du denn sonst wirklich nichts, was du sonst mal für dich machen könntest? Was dir ein gutes Gefühl für dich geben konnte in der Vergangenheit, daran anzuknüpfen? Renovier ne Wohnung, bau ein Auto, nen Motorrad, nen Fahrrad, mal nen Bild, mach nen Baristalehrgang, fang wieder mit nem Sport an, mache Reisen die du immer wolltest, was immer dich interessiert(hat). Für dich. Ohne nur den Hintergedanken, wie du damit Frauen beeindrucken kannst. Klingt abgedroschen, aber Frauen riechen wirklich, ob man mit sich selbst zufrieden ist. Das macht 100 x mehr aus als nen paar Kg Muskeln mehr - dauert aber wahrscheinlich auch noch länger bei dir. Nach meiner Meinung solltest du das „Projekt eine Frau zu finden, damit auch endlich alles Andere danach gut wird“ wirklich mal umdrehen. Vergiss die Frauen erstmal wirklich und kümmere dich drum mit dir selbst klar zu kommen. Einen schnelleren oder einfacheren Weg wird es kaum geben.
  2. Das einzig Gute ist, dass er die meisten PU-Werkzeuge weder verstehen noch anwenden kann. Ist zwar wenn dann weder Mutter noch Kind zu wünschen, aber mal 20-30Jahre Alimente für den einen Ritt, fände ich hier im Anschluss dann echt mal ausnahmsweise angebrachte Gerechtigkeit für ihn selbst. Unfassbar...