MariuzN

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     217

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MariuzN

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

19 Profilansichten
  1. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Hab total schlecht geschlafen, mich wühlt das innerlich total auf ... aber na klar ich hätte 1. es schon früher beenden müssen und 2. garnicht erst drauf einlassen sollen
  2. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Puh gestern habe ich noch was heftiges erfahren, sie hat ein Typen mit den sie auch in der Vergangenheit mal was hatte in den Trennungen entblockiert mit ihm geschlafen und dann einfach wieder blockiert. Klar ist das ihr Ding was sie macht wenn wir auseinander sind, aber dieses Muster von ihr kenne ich ja nur zu gut. Monatelang hört man nichts, sie kommt zurück alles ist schön und gut und dann wird man wieder blockiert. Für mich ist das einfach krank. Mir fehlen da die Worte und das hat mich nochmal mega zurückgeworfen und verletzt. Das war auch wieder so ein Typ den sie Mega schlecht geredet hat und das sie so einen in den Trennungen anschreibt und mit ihm schläft, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
  3. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Sie arbeitet sogar bei netto 😂😂😂
  4. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Was mich zu einem jungen macht ist einfach, das ich mich komplett von ihr aus der Reserve locken lasse. Sie hängt jetzt mit einem Typen ab, den sie davor wieder mal schlecht geredet hat. Er würde sie ja immer bedrängen und ständig was von ihr wollen, sie sei ja sogar mal aus seinem Auto gesprungen und jetzt hängen die wieder zusammen ab. Hab im Chat noch schwarz auf weiß stehen, das der Typ sie ja sowieso nur veraschen würde. Das sie mir mit der Polizei droht ist für mich auch nichts neues aber was ist wenn sie wirklich dahin gegangen ist ? Was habe ich dann überhaupt für Möglichkeiten.
  5. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ich werde mir auch aufjedenfall Hilfe suchen, ich fühle mich auch komplett ausgesaugt und besitze quasi kein Selbstbewusstsein mehr. Ich habe auch Angst vor bleibenden Schäden, ich meine das war meine erste Beziehung und die hatte mal überhaupt nichts mit Liebe oder einer richtigen Partnerschaft zu tun. Es war einfach pure Abhängigkeit und Manipulation. Immer stand ich am Ende da und fragte mich, wie kann das sein sie war gestern noch so und heute ist sie so und droht mir. Aber das eine Krankheit dahinter steckt und sie einfach nicht anders kann würde viel Sinn ergeben. Ich habe in vielen Situationen einfach gemerkt, das sie nicht anders kann das sie diese Rückzüge einfach braucht und das es sie selber quält. Trotzdem hast du recht, ich bin nicht ihr Doktor sie muss selbst schauen wie sie klar kommt genau wie ich das muss.
  6. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Bin mir relativ sicher das sie Borderline hat, diese krasse Euphorie und dann wiederum der krasse Wechsel und das abwerten. In dem Monat wo wir jetzt wieder zusammen waren, hat sie sich mehrfach ohne Grund distanziert und meinte auch das sie Ruhe braucht. In der kurzen Zeit diese harten Wechsel, klar waren meine Reaktionen nie Souverän aber wie auch wenn ich einfach von ihr abhängig gemacht wurde. Es ist nicht nur bei mir so, das ständige hochloben von Personen und dann aufeinmal das krasse abwerten selbst von „Freunden“. Als wir uns wieder annäherten schickte sie mir sogar ein Bild, wie sie am weinen war.
  7. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Zum „Glück“ ist mir das selbst schon bewusst geworden, ich weiß jetzt welchen Weg ich gehen werde. Wie oben zitiert
  8. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Wie habe ich das jetzt zu verstehen 🙄
  9. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ganz ehrlich sie wird auch irgendeine Persönlichkeit Störung haben, sie ist ohne Vater groß geworden und auch ihre Mutter führt keine intakte/gesunde Beziehung. Die Mutter ist außerdem relativ jung. Das sowas nicht spurlos an einem vorbeigeht ist einfach logisch. Mutter leidet an Epelepsie und Burnout. Instabile und intensive zwischenmenschli­che Beziehungen, die durch einen Wech­sel zwischen den Extremen „Überidealisie­rung“ und „Abwertung“ gekennzeichnet sind
  10. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ich merke selbst das wenn ich sie nicht Stalke, es mir deutlich besser geht. Es steigen mir aber dennoch häufig verrückte Ideen in den Kopf, zum Beispiel das ich ihr ja unbedingt x und y mitteilen müsste. Ich rede mir aber selbst gut zu und motiviere mich. Ich habe ihr vor kurzem noch gesagt, ich will nicht das wir gegeneinander kämpfen sowas darf einfach nicht sein, wir müssen zusammenhalten. Und jetzt stehe ich da wieder genau wie vor ein paar Monaten. Am liebsten würde ich aber genau das mal ihr vor Augen halten, das wir uns wieder bekämpfen genau das was ich vor ein paar Wochen erst meinte. Außerdem hat sie gegenüber meinem Kollegen, Geschichten aus der Vergangenheit ausgerollt die sie noch vor kurzem mir persönlich anders erzählt hat.
  11. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ich muss aber auch meine Fehler anerkennen. Ich habe in vielen Situation zu krass überreagiert, ich war wirklich eine Nervige Klette. Die Schuldgefühle sind schon heftig zurzeit, weil ich wirklich erkennen konnte wie ich einfach falsch gehandelt habe. Hätte sie einfach mit ihrer Freundin raus gehen lassen sollen und nicht sagen sollen das ich es gemein finde usw. einmal meinte sie nur, das sie heute keine Lust hat zu kommen und ich habe direkt gefragt ob sie an uns zweifeln würde. Das Problem ist einfach das es kein mehr Vertrauen gibt weil dies schon sehr früh zerstört wurde. Auch wenn es sich so anfühlt das ich an allem schuld bin, wäre dies definitiv keine Frau für die Zukunft gewesen.
  12. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Bei ihr war das immer so, das ich mir jedesmal dachte gestern war es doch noch alles perfekt, sie hat noch dies und jenes gemacht und jetzt behandelt sie mich wie ein fremden. In der Situation in der ich mich jetzt befinde, bin ich bestimmt jetzt das 7-8 mal seit ich mit ihr zusammen bin. Immer von komplett heiß auf kalte Dusche. Gerade am Anfang war das immer ein richtiger Schock, jedesmal dachte ich dann ich muss um sie kämpfen usw. und so bin ich immer weiter abgerutscht. Kollegen meinten schon am Anfang ich solle abschließen aber es ging immer weiter und weiter. Die Muster sind seit dem Anfang komplett gleich, es wiederholt sich immer und immer. Schon damals war sie auch direkt wieder auf Lovoo.
  13. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ich werde jetzt wirklich ne komplette Auszeit vom Smartphone und Social Media nehmen. Das ist einfach alles Gift, habe mich auch gestern mit dem Thema Abhängigkeit beschäftigt und konnte mich in vielen Sachen wiederkennen. Ich habe mich verbogen und alles nur zur Ihrer Zufriedenheit getan. Durch ihr ganzes hin und her was wirklich schon von Anfang an so ist also seit ich sie kenne, gerate ich immer wieder in Angst. Ich suche einfach nach Sicherheit aber dieser werde ich wohl nie von ihr bekommen. Achja als gestern noch die Info kam das sie wohl auf Lovoo angemeldet ist habe ich mein Kollegen auch klar gemacht, das mich so Infos nicht weiterbringen. Aber sich direkt auf die billigste Platform überhaupt anzumelden ist schon wirklich peinlich, könnte aber auch eine gezielte Provokation sein.
  14. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Hab sie jetzt überall blockiert ... hab gesehen das sie auf insta unser Bild runtergenommen hat und ihre Abonnenten gestiegen sind und sie auch neuen Leuten folgt. Sind bestimmt keine Typen 😂. Unglaublich wie dreist und abgezockt
  15. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ich bin grad eh total erkältet und könnte dann morgen mal zu meinem Hausarzt fahren und mit ihm drüber sprechen. Ich hatte ihr ja Geld geliehen, ich meine das waren bloß 30 Euro aber einfach aus Prinzip weil sie es so dreist ausgenutzt hat möchte ich das wieder. Sie hat auch mehrer Kleidungsstücke noch von mir, da ist ein Teil dabei was ich sehr gerne getragen habe. Ich habe sie mehrfach darauf angesprochen und keine Antwort erhalten. Als ich sie gestern angerufen habe, machte sie sich mit einer Freundin lustig über mich. Es würde sich einfach falsch anfühlen ihr die Sachen zu überlassen. Wie soll ich das jetzt Handeln ?