MariuzN

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     294

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über MariuzN

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

106 Profilansichten
  1. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Hey, sie hat mir geschrieben das der neue sie nur fürs Bett benutzt hat und das habe ich ihr ja bereits vorher genauso gepredigt, das er sie eh nur ins Bett möchte. Habe nicht drauf reagiert, aber ziemlich krass das sie direkt mit ihm ins Bett gesprungen ist.
  2. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Habe heute Abend ein Date, hatte mit der Dame schonmal was am laufen doch haben irgendwann durch verschiedenste Dinge den Kontakt verloren.
  3. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Wollte mal ein kurzes Update geben, ich habe alles Schritte befolgt und bin endgültig in No Contact gegangen. Ich habe die letzten Tage auch einiges mit Freunden unternommen, unteranderem waren wir in Holland und haben ein paar Städte erkundet. Irgendwann kam dann ein anonymer Anruf, ich ging dran und natürlich war sie es. Sie musste nämlich zur Polizei und dort aussagen, wegen einer nicht bezahlte Rechnung. Ich zeigte sie damals an weil es ihr scheiß war und ich damit absolut nichts zu tun hatte. Als wir wieder zusammen kamen, machte sie mir ein ziemlich schlechtes Gewissen und ich nahm das ganze zurück, es war mir selbst unangenehm irgendwie „seine eigene Freundin anzeigen“. Sie war sich nicht sicher ob sie jetzt aussagen musste oder nicht. Naja ich blieb sachlich doch schnell driftet sie von Thema ab, sie hätte ja jetzt alle Jungs gelöscht und möchte endlich was ernstes haben. Es gäbe jemand neues mit dem sie sich das vorstellen könnte. Außerdem kamen dann auch Geschichten von Typ A und Typ B die ihr ja wieder am Arsch kleben würden und sie unbedingt haben wollen. Ich erwiderte darauf das heute schönes Wetter sei und lies sie damit eiskalt abblitzen. Trotzdem haben diese Geschichten einiges in mir erweckt, ich kann das nicht beschreiben aber es fühlt sich fast schon wie so eine Art Helfersyndrom an. Als müsste ich sie vor diesen Jungs schützen und das sie bei mir besser aufgehoben ist als bei irgendwelchen Idioten. Aus dem Anruf habe ich aber gelernt, ich habe eingestellt das mich nur noch meine ausgewählten Favoriten anrufen können und anonyme Anrufe direkt angelehnt werden. Es ist wie gesagt keine Eifersucht in Form von: ja die könnten besser als ich sein oder so. Nein es ist eher so : was sind das für gestalten bitte ? Das kann sie doch nicht ernst meinen, sieht sie nicht was das für Leute sind ? Das es ein neuen gibt hat mich komplett kalt gelassen, den gab es immer und keine Trennung ist ohne anderen Typen abgelaufen.
  4. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Hat jemand vllt paar Anregungen was man gegen die Impulsivität tuen kann ?
  5. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ach mittlerweile ist mir auch klar geworden das es Schwachsinn ist..
  6. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Meine Therapeutin hat schon in der ersten Sitzung erkannt, das ich ziemlich impulsiv bin und immer direkt reagiere. Sie hat mich darum gebeten egal was passiert ich das erstmal von der Ferne betrachten soll.
  7. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Das klingt jetzt absolut absurd, aber wie wir überhaupt erst wieder zusammen gekommen sind ist eigentlich schon bekloppt genug. Ich war so wütend das sie ausgerechnet jemanden hier aus meiner Gegend gedatet hat (sie wohnt ca 20-30 km weit entfernt) das ich sie deswegen am Telefon zur rede stellen wollte . Der Anruf hat dann dazu geführt das wir uns wieder trafen und sie sich gegen den Typ entschied ihn blockierte, löschte und dann wieder mit mir war. Sie hat dann auch irgendwann zugegeben das der Typ nur dazu diente mich wieder zurück zu holen und damit wir wieder Kontakt haben. Als ich sie vorhin blockiert habe, habe ich gesehen das sie sich auf Insta erstmal auf öffentlich gestellt hat damit ich auch schön alles mitbekommen kann. Wie schütze ich mich vor so provokationen ? Klar blockieren ist logisch aber da wird noch mehr von ihr kommen.
  8. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Normalerweise müsste es ja genau anders rum sein, ich müsste sie ja für ihre Aktionen und verhalten komplett ignorieren aber sie tut es einfach genau umgekehrt. Ja ich hätte noch gerne etwas organisatorisches besprochen aber wenn sie nicht möchte ist das wohl so.
  9. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Was ich so ziemlich immer noch am krassesten finde ist das sie mich völlig ignoriert und so tut als sei ich jetzt Übeltäter. Also keinerlei Dankbarkeit Entschuldigungen oder sonstiges ... einfach nichts ...
  10. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Also ich habe tatsächlich schon einen Termin diese Woche bei einer Psychotherapeutin gehabt zu einem Erstgespräch. Wir haben direkt einen neuen vereinbart, trotzdem sie wird auch nicht alles für mich lösen können. Ich muss die KS durchziehen und mir dazu ernsthaft Eier wachsen lassen, früher war ich garnicht so weich und habe mir so auf der Nase rumtanzen lassen. Sobald man etwas sagt was ihr nicht passt wird man direkt „bestraft“ ich habe mich komplett verbogen und verstellt für sie. Ich habe Sachen runtergeschluckt damit ich weiter ihre „Liebe“ und Aufmerksamkeit spüren kann. Ich habe mich nie wirklich glücklich mit ihr gefühlt und sie hat schon so viele „Deal Breaker“ begangen das es überhaupt keine Basis für vertrauen gab. Ich habe auch teilweise schon so viele „hingenommen“ und akzeptiert das sie wahrscheinlich denkt das sie alles machen kann.
  11. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Habe das alles umgesetzt, aber du betonst „Handel wie ein Mann“. In dem Fall wäre doch nicht zu Handeln „männlich“ oder ? Keine Aussprache und vor allem auch keine Rache wenn ich das Geld nicht wieder bekomme, also im Endeffekt nichts machen damit fahre ich am besten oder ?
  12. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Ich weiß nicht wieso aber ich komme einfach nicht aus diesem Teufelskreis.. wir waren wieder für 4 Wochen „zusammen“, jetzt schuldet sie mir auch noch Geld und hat mich total benutzt.
  13. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 20 3. Art der Beziehung : On/Off 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen/Affäre)? Nein 5. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 6. Qualität / Häufigkeit Sex: gut, häufig Meine Ex und ich sind beide Anfang 20 und führen seit 2 Jahren eine „Beziehung“ die wirklich garnichts mehr mit einer gesunden Partnerschaft zu tun hat. Ich kenne nicht mal mehr die genau Zahl wie oft wir uns schon getreent haben undzusammengekommen sind. Manchmal waren es nur ein paar Tage doch mittlerweile liegen sogar schon Monate zwischem On/ Off. Zum Verständnis, jede der Trennungen gingen von ihr aus ich hätte mich auch mal gerne von ihr getreent doch ich könnte es einfach nie... generell traue ich mich kaum etwas zu sagen was sie falsch verstehen könnte, weil ich dann meistens „bestraft“ werde. Ich belüge mich selbst, verbiege mich und das schlimmste ist das die Leute mittlerweile den Respekt vor mir verlieren, ich sage A und mache dann doch B und bin dann wieder mit ihr zusammen. Der Grund weshalb wir diesesmal uns wieder annäherten, war weil ich herausbekommen habe das sie einen Typen hier aus meiner Gegend Datet. Ich rief sie daraufhin an und war natürlich erstmal eifersüchtig und wütend (was sie höchst wahrscheinlich erreichen wollte) daraus entwickelte sich ein „tiefgründiges Gespräch“ es kam zu einem Treffen was wieder in einer erneuten On Phase endete. Mittlerweile geht es auch so weit, das sie mir Geld schuldet und mich regelrecht benutzt. Sie hat mich schlichtweg an den „Eiern“, sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss und wenn es sein muss holt sie mich zurück in dem sie andere Typen aus meiner Gegend Datet. Zum Verständnis, sie gestand mir ganz offen das der typ nur dazu diente wieder an mich heranzukommen. Ich empfinde keine liebe mehr, ich habe Angst einfach nur Angst. Ich weiß nicht mehr weiter, auch die ganzen Social Media Seiten von ihr sind in den Trennungen voller fremder Typen die mich wieder total zurück in den Strudel werfen und in mir Wut aufkommen lassen. Ich finde aus diesem Kreislauf einfach keinen Ausweg mehr.
  14. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Recht hat er ja ... nun ja, sie kam ja mit einer Entschuldigung bei mir an und ich Idiot bin direkt drauf angesprungen. Nur ein paar Stunden später hat sich mich wieder fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Dieses heiß kalt spiel trieb sie die ganzen Tage lang.
  15. MariuzN

    Nähe / Distanz

    Meine Ex hat mir geschrieben, Sie meinte sie würde nicht mehr klar kommen mit ihrem Leben und will sich umbringen und sie vermisst mich. Danach hat sie aber wiederum noch geschrieben: Wenn ich ehrlich bin fand ich nicht viel an unserer Beziehung gut, nicht mal der S. war gut. Das bringt einfach nichts egal wie oft wir das versuchen