noil

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von noil

  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Köln Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, travel-game Hey! Ich bin seit ca. einem Monat "im Game". und war bisher sehr aktiv und ambitioniert. Mein Ziel ist es nicht einfach rumzupoppen sondern an meinen skills zu arbeiten. Ich setze mich deshalb viel mit der Theorie und den Analysen meines Games auseinander. Würde mich vorallem freuen von Erfahreneren zu lernen, bin aber für alles offen! Freue mich auf Meldungen!
  2. Ich hab's gestern schon einmal versucht. Das wird mir jetzt zu bunt 😄
  3. Folgende Situation: Ich habe sie ca. vor 3 Tagen in der bahn angesprochen. Wir hatten eine lustige Fahrt und ich glaube, sie neugierig auf mich gemacht zu haben. Sie gab mir ihre Nummer. Kurz gefasst: ich habe 3 Tage gewarteb und sie dann gestern vergeblich das erste mal versucht zu erreichen und habe ihr nach ein paar kleinen Scherzen per Whatsapp heute geschrieben wann sie erreichbar sei, um so schnell wie möglich auf eine persönlichere Ebene zu kommen(anstatt zu schreiben). Ihre Antwort: "weiß nicht genau, versuchs einfach, wenn du Zeit hast. Sagst du mir nochmal, wie du heißt?" Ich habe bisher (seit heute morgen) nicht geantwortet. Was wäre eine gute Reaktion meinerseits? Würde mich über eure Hilfe freuen!