Joko191

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joko191

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

204 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Frankfurt (Westend) Stand: Anfänger Präferenz: Ich bin bei allem dabei, da ich noch studiere, bin ich sehr zeitlich flexibel. Kurze Vorstellung: Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan in Frankfurt. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Fitnesstraining/Bodybuilding, daher bin ich 5-6 Mal die Woche im Gym. (Wenn jemand Lust hat zu trainieren, wäre ich auch dabei) Hauptsächlich bin ich an PU interessiert, da man zwangsläufig aus seiner Komfortzone herausgehen muss, um im Leben weiter zu kommen. Nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern das man die Fähigkeiten auch auf andere Lebensbereiche übertragen kann. Daher möchte ich Leute kennenlernen, um sich gegenseitig zu pushen und zu motivieren. Natürlich finde ich es immer wieder cool neue Leute kennnenzulernen.