krontus

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     113

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über krontus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

136 Profilansichten
  1. Hä, das ist doch ein PUF. Klar hab ich noch andere Prios in meinem Leben, aber nebenbei will ich noch ab und zu Frau Ficken, und darum Solls doch hier gehen.
  2. Ich: Nix denke ich über dich, aber das vögeln mit dir hat spaß gemacht. Sie: Ja war ganz okay 😬 haha Sie: Also es war nicht schlecht
  3. Danke man, brauch da echt grad Ratschläge 🙂 vielen dank, meine vorschläge klingen butthurt
  4. überlege irgendwas zynisches darauf zu antworten wie: "Ob ich heute Pizza oder Lasagne essen soll" oder "wusstest du dass manche Vögel beim Fliegen schlafen können" oder "Nix, alles super" oder zu ignorieren
  5. Ja, hast schon recht, war n Fehler darauf ne rationale Antwort zu erwarten. Gab halt schon 1-2x Mädels die ich gekorbt habe, und die mich das dann gefragt haben, und ich ihnen halt wirklich ehrliche konstruktive Kritik gegeben, n Fehler das vom anderen Geschlecht zu erwarten xD
  6. Naja es hat mich einfach als Feedback interessiert, hätte sie gesagt, ich war zu needy oder pushy, hätte ich mit der Kritik was anfangen können, weil ich viel game, halt für die nächste @bbtrp
  7. Gestern bevor ich die Nummer gelöscht habe war, folgende Konversation: Ich: Würd dich noch gern fragen ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Also es interessiert mich wirklich. Weil du so extrem Lust auf das ganze zwischen uns hattest, und jetzt plötzlich gar nicht mehr. Sie: Es hat einfach nicht geklickt, wir passen nicht zusammen Darauf hab ich nichts mehr geantwortet und die Nummer gelöscht Heute pingt ihre Nummer wieder auf: Sie: Was denkst du dir? Was soll denn das jetzt😂
  8. Ihr werdet wohl alle recht haben. Ich hätte das halt nie erwartet. Ich fands zwar irgendwo krass wie sie drauf war, und sich direkt in der Dusche hat ficken lassen, aber irgendwo haben wir auch super viel gelacht, und die Nacht hat sie voll süß mit mir gekuschelt. Hätte das jetzt so nie erwartet dass ne Frau so drauf sein kann lol
  9. hab ich, ich würde sie gern fragen ob ich was falsch gemacht habe, glaube das haue ich noch nach. Ich kann es nämlich wirklich nicht verstehen, sie war so on, und menschlich war es auch cool. Ich glaube irgendwie es ist ne Floskel, wie kann man in 3 Tagen jemand kennenlernen
  10. ist ne schlechte Idee jetzt zu sagen dass mich die Aussage verletzt oder?
  11. soll ich darauf noch was antworten?
  12. hab ihr geschrieben, sie meinte, sie hat jemand kennengelernt, und er sei echt toll. Alter letztes WE haut sie noch so ne Aktion raus, und dann hat sie jemand kennengelernt. Was ein Korb.
  13. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: FC 5. Beschreibung des Problems: 2. Date 6. Frage/n: Wie zu F+ machen Ich habe eine Frau an einem frühen Samstag Abend in der Bahn kennengelernt. Sie hat mich approacht, man kann es kaum glauben. Ich stand da, und wartete auf die Bahn. Sie und ihr schwuler bester Freund standen ein paar Meter neben mir. (Der war wirklich schwul, voll der nette Typ). Sie fragte mich, wo hier die Innenstadt wäre, sie kämen aus einer anderen Stadt etc., ich fand sie heiß, und nutze das ganze für einen NC. Es klappte. Im Laufe des Gesprächs kam raus, dass sie gar nicht aus einer anderen Stadt kommen, und sie nur einen Vorwand suchte mich anzusprechen, und der schwule Kumpel das vorschlug. Sie und ihre Freunde gingen an dem Abend noch feiern, ich auch mit meinen Freunden. Dann schrieb sie mich noch am Abend selber an, wie es mit meinen Freunden ist etc. Sie meinte dann ich solle zu ihren Freunden kommen, sie würden irgendwo trinken. Sie war also sehr on, vom Schreiben her. Ich hatte keine Lust zu ihren Freunden dazuzukommen und meinte dann irgendwann gegen 00:30 zu ihr, dass sie gerne noch mit zu mir kommen könne, und wir bisschen zocken könnten, als Vorwand. Sie bejahte sofort. Sie kam also mit. Die Bahnfahrt zu mir war cool, wir redeten viel, ich berührte sie schon öfters. Angekommen bei mir war ihr sehr kalt, und sie fragte ob sie duschen gehen könne. Ich bejahte. Sie zog sich aus ohne die Tür zuzumachen, und meinte "kannst auch mitkommen". Was ich tat. Ab da fing der FC dann an, der nach dem Duschen ins Bett verlagert wurde. Letztendlich schlief sie bei mir, und kuschelte sich in der Nacht auch total an mich an. Am morgen ging sie zur Bahn und verabschiedete sich mit einem Kuss. Das war der Sonntag letzte Woche. Ich schlug dann ein Treffen für Donnerstag vor, und meinte ich hätte Lust sie wiederzusehen. Sie meinte sie hätte auch Lust, und sagte zu. Am Donnerstag wurde sie dann aber sehr wischi waschi, meinte sie müsse noch dies und das alles erledigen etc. Sagte dann zu, um dann 3h nicht zu antworten. Und um dann kurz vor knapp doch abzusagen, sie hätte einen schlechten Tag, und wollte heute lieber alleine sein, und sie hoffe dass ich nicht böse seie. Ich meinte darauf nur: "Ok schade hatte mich drauf gefreut" Sie: " 😕 " Habe sie seitdem nicht mehr kontaktiert. Finde da müsste jetzt irgendwie was von ihr kommen. Kam aber bisher nicht. Wollte sie einfach nur eine schnelle Nummer an dem Abend und sich dann nicht mehr melden? Der Sex war gut, also zumindest wie ich es bewerten kann. Verstanden haben wir uns auch gut. Soll ich sie nochmal anschreiben? Wenn ja, was?