Cubestar

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cubestar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

55 Profilansichten
  1. Vollkommen erkannt! War jetzt schwer genug, mich davon zu lösen, aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung! :)
  2. Kann ich auch total verstehen die Ansicht! Ich bin trotzdem sehr an einer weiteren Freundschaft mit ihr interessiert und sie ebenso. Immerhin kennen wir uns seit Jahren. Es wird genauso weitergehen, wie zuvor. Wir haben uns nie gemeinsam mit ihrem Freund getroffen, sondern immer allein und einfach eine schöne Zeit verbracht. Hört sich jetzt hier vielleicht komisch an, aber ich denke in unserem Fall klappt das sogar. Ich habe schon heute angefangen, an Alternativen zu arbeiten und somit keine Gefahr, dass mit ihr sowas nochmal passiert - würde ich auch nicht wollen, davon abgesehen. Da hast du Recht und das werde ich künftig auch anders handhaben. In der Situation war ich meinen Gefühlen irgendwie ausgeliefert, ich versuche da mehr Kontrolle reinzubringen künftig! Nochmals vielen Dank an dich und alle anderen für die großartige Hilfe!
  3. Ja, ich hatte es auch fest geplant. Aber es kam mir alles so "kalt" vor und damit kam ich nicht klar. Es ging um Kontakt mit jemand anderem, den ich ihr verschwiegen hatte, aber ich es ihr beichten musste, weil ich es irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte ... Das hat ihr Vertrauen in mich ziemlich zerstört, weil wir wirklich lang befreundet sind und sie sich immer sicher sein konnte, dass ich die Wahrheit sage. Nein, auf keinen Fall. Wir verstehen uns auch schon wieder sehr gut und wollen uns trotzdem weiterhin freundschaftlich treffen! Wir beide wollen die Freundschaft nicht einfach wegwerfen und es ist nicht mal komisch zwischen uns aktuell. Einfach als wäre die Zeit dazwischen nie da gewesen. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem Typen, ich gönne ihr alles! :) Und ja, ich lese mich jetzt hier ein und werde es künftig besser machen! Vielen Dank für die Starthilfe und die Ermutigung!
  4. Da hast du wohl Recht! Ich versuche es!
  5. Ja, danke ... Jetzt werd ich mich informieren, wie es „richtig“ geht!
  6. Es war total komisch alles, dann hab ich sie angelogen, wir haben uns gestritten und sie vertraut mir komplett nicht mehr. Sie will es jetzt wieder bei ihrem Ex versuchen ... Have fun.
  7. So, das war’s, komplett versagt ... Was soll’s, ich lese mich hier mehr ein und versuche es dann mit wem anders.
  8. Stimmt, was nützt es mich jetzt verrückt zu machen ... Es ist alles gesagt. Schauen wir mal, wie das Date morgen abläuft.
  9. Im Moment ist es echt schlimm ... Glücklicherweise hab ich mir im wenigen Kontakt mit ihr nichts anmerken lassen, aber mich macht diese ganze Situation einfach nur noch fertig. Ich habe auch probiert, mich auf andere HBs zu konzentrieren, um mich irgendwie abzulenken, aber es klappt einfach nicht. Ständig denke ich, dass alle irgendwie "schlechter" sind als sie. Meint ihr, es ist wirklich eine gute Idee mit ihr weiter zu machen?
  10. Vielen Dank mal wieder! Ich denke mal, je nach Wetter, werden wir spazieren gehen oder Café / Bar. Darf es jetzt nicht überstürzen, sie muss wie du sagtest, wieder Bock auf mich bekommen.
  11. Ja, habe ich auch so vor! Kino wäre auch ok, aber KC wäre zu viel denke ich und sollte von ihr ausgehen?
  12. Den Fehler hatte ich zuerst gemacht ... Werde ich jetzt anders machen und habe direkt heute damit angefangen! Bin mal gespannt, wie es sich Montag entwickelt.
  13. Sie will mich am Montag wiedersehen! Bis dahin einfach weiter lockeren Kontakt? Geht sogar eher von ihr aus im Moment. Ich glaube, sie ist sich noch unsicher generell, aber es wird wieder. Was würdet ihr für Montag vorschlagen? Klassische Date-Situation?
  14. Wow, wirklich tolle Antwort, vielen Dank! Persönlich lassen mich diese Erfahrungen und deine Beiträge wirklich reifen! Da scheint sie tatsächlich auch wesentlich weiter zu sein als ich. Ja, inzwischen hat sie sogar von sich aus bereits gesagt, dass sie mich „bald“ wiedersehen will. Und weil ich sowieso unterwegs sein werde in den nächsten Tagen, bin ich ohnehin zu beschäftigt, um die ganze Zeit zu schreiben.
  15. Aktuell haben wir wieder lockeren Kontakt, allerdings sehr sachlich und nicht emotional. Von meiner Anhänglichkeit oder dem Streit will sie nichts hören und auch nicht mehr drüber reden. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist?