classic

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über classic

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

492 Profilansichten
  1. Evtl. kann dir dieses Video weiterhelfen, ich habe aber ehrlich gesagt davon nur zwei Bücher gelesen. Aber meiner Meinung nach hören sich die Bücher interessant an und wenn der Lockdown so weitergeht werde ich diese bald alle durch haben. 😅 Mfg Classic
  2. Servus, suchst du noch immer jemanden? Ich wohne mehr oder weniger in der Nähe von Salzburg. Da meine Erfahrungen zum Thema Pickup eher gering sind, würde auch jemanden benötigen der mir in den Arsch tritt wenn ich mir wieder eine Ausrede einfallen lasse. Im Gegenzug würde ich dich auch puschen und herausfordern deine Komfortzone zu verlassen. Ich würde neben Clubgame auch gerne einmal Daygame probieren.