K.

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Alle erstellten Inhalte von K.

  1. Dunno... Ich denke da man es nicht sieht, sondern unter 4 Wänden konsumiert, weil man sich sonst schämt?
  2. 7:27: Einfach nur absurd, wie viel man damit verdienen kann. Klar geht auch einiges an die Plattform, aber sowas monatlich zu verdienen ohne zu studiert zu haben etc. ist crazy 😮
  3. Wow, sehr geil! Man wird hier echt erschlagen mit Infos, und die Seite ist extrem gut Strukturiert, und hat wie es aussieht, alles was man braucht. Danke dir, ich gehe einfach die Seiten durch, mache Notizen und setze diese in der Praxis um 🙂
  4. Hey zusammen, wie ihr am Titel schon gelesen habt, klingt es für euch wahrscheinlich komisch.. Ich bin bin relativ schüchtern und traue mich generell nicht Frauen anzusprechen, auch wenn sie mir zu lächelt, was sogar ziemlich häufig vorkommt. Habt ihr eventuell ein paar TIps oder ähnliches? An sich habe ich auch nichts zu verlieren, aber ich traue mich wahrscheinlich nicht, da ich noch nie auf eine Zugegangen bin, die mich angelächelt hat, und dadurch die "Unerfahrenheit" / die "Angst" die eigentlich unbegründet ist mich aufhält... Wie kann ich die Angst überwinden? => Wahrscheinlich einfach ansprechen, duh... Wie kann ich das Gespräch einleiten? Wir kann ich die Nummer bekommen? (Wahrscheinlich, wenn der vibe stimmt, und die Situation relativ angenehm für beide ist und ich Interessant genug wirke? Ihr könnt ruhig ehrlich Antworten! Auch wenn es hart ist.. ich will meine Situation ändern! Danke schon mal im voraus!
  5. Was wäre der nächste Schritt relativ Wohlfühle, beim ansprechen / Nummern bekommen? Habe irgendwie auch Schwierigkeiten zu schreiben, verbocke mir da oft was. Ich denke einfach anrufen und etwas ausmachen ist eventuell besser?
  6. Sehr schöne Herangehensweise, die Schritte zu unterteilen und Schritt für Schritt sich herantasten. Werde die "Methode" Definitiv umsetzen, danke für die Antwort!
  7. Danke dir, ich werde mich auf jeden Fall einlesen!
  8. Hallo zusammen, männlich, 20 Jahre alt und möchte ins "Pick up" einsteigen. Der Grund, weshalb ich hier schreibe ist, das ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung habe, wie ich die Sache angehen sollte. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Hier meine Fragen: 1) Was ist eurer Meinung nach, die natürlichste Art, jemanden anzusprechen ( allgemein, könnt gerne auch Szenarien nennen ) 2.) Was ist eurere Meinung nach der Beste einstieg, sprich, wie kann ich "schnell" Erfahrungen sammeln ? 3.) Wie ist eurer "Game Plan". Ansprechen -> Nummern austauschen -> Dates -> Sex? 4.) Mit welchen Themen sollte ich mich beschäftigen, die essenziell fürs Pick up sind? Jede Hilfe, die ich bekommen kann, ist hilfreich. Danke schon mal im voraus!