Torben76

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Torben76

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

293 Profilansichten
  1. Ich hatte damals geantwortet, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. Kenne sie aus dem Verein. Das Date ist natürlich nicht zustande gekommen Die Sache ist kompliziert. Sie hat einen Freund, sucht aber immer meine Nähe. Hatte mich damals sogar deutlich angebaggert. Ich hab's damals verkackt. Ich steh tierisch auf sie und will sie jetzt ein letztes Mal fragen auf ein Date. Wenn dann wieder dieser Shittest kommt, warum Daten, sag ich einfach die Wahrheit: weil ich dich vögeln will. Dann habe ich zumindest Gewissheit 😃 Jung ist sie übrigens nicht, vielleicht etwas unreif
  2. Wie hast du sie denn doch zum Date bekommen?
  3. Ja, scheint sie zu haben. Sie weiß, dass ich Bock auf sie habe
  4. Was antwortet man dem HB auf WA, wenn man einen Datevorschlag gemacht hat und sie fragt, warum man mit ihr ausgehen will?
  5. Wie drückt man eine Frau zur Begrüßung, die einem nur knapp bis zur Brust reicht? Beugt man sich herunter, dass beide Köpfe auf gleicher Höhe sind? Oder bleibt man cool stehen und drückt ihren Kopf zwischen Brust und Bauchnabel?
  6. Wir sind beide in einer Beziehung. Sie hatte mich trotzdem mal angebaggert. Ich hatte gekniffen damals. Danach hatte ich es bei ihr nochmals versucht, ohne Erfolg. Jetzt sucht sie immer wieder zu mir Kontakt (ich soll ihr bei "Projekten" helfen), nennt aber nie ein Datum, wann sie das machen will. Ich stimme dem zu, dann meldet sie sich aber nicht mehr. Das ist jetzt schon drei mal passiert. Was will sie? Danke für eure Hilfe.
  7. Sie meldet sich nach wochenlanger Pause immer wieder bei mir per whatsapp (und hat einen Freund). Ich weiß nicht, was sie von mir will und antworte ihr deshalb mit einem unmoralischen Angebot und dachte, damit Klarheit zu bekommen. Sie antwortet darauf, dass sie es fast bereut hat, sich gemeldet zu haben. Nun wieder Funkstille. Was bedeutet dieses fast bereut? Entweder man bereut oder auch nicht, seltsam das alles. Was will sie von mir, Aufmerksamkeit? Hält sie mich mit diesem fast an der langen Leine? Vor langer Zeit hatte sie mich mal eindeutig angebaggert, ich hatte es verkackt... Nun will ich, aber sie anscheinend nicht...