Stevi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stevi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.04.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

93 Profilansichten
  1. Ich: m/21 keine Beziehung Kollegin:42 auch keine Beziehung Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem das mich beschäftigt. Mittlerweile bin ich mir sicher das meine Kollegin auf mich steht und sich mehr erhofft, ich bin allerdings sehr unerfahren in Sachen Beziehungen und Sex. Sie gibt mir klare Zeichen das sie mich sehr mag aber ich kann ihr diese Akzeptanz leider nicht geben weil ich mir so unsicher mit der Situation bin. Mittlerweile finde ich sie attraktiver als sonst und kann meine Augen nicht von ihr lassen, nur traue ich mich nicht ihr das zu geben was sie von mir möchte weil ich befürchte das ich ihr nicht gerecht werde (wegen unerfahren) und die Arbeit darunter leiden wird. Trotzdem würde ich einerseits gerne den Schritt machen mit ihr eine Affäre einzugehen jedoch hält mich die Angst ihr nicht gerecht zu werden und die Arbeit zurück. Was ist eure Meinung dazu ? Ich würde mich über nette und hilfreiche Kommentare freuen. Stevi