teedler

Member
  • Inhalte

    1460
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    9
  • Coins

     7791

teedler gewann den letzten Tagessieg am August 14 2023

teedler hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1565 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über teedler

  • Rang
    Purple-Pill-Träumer

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    im Werk
  • Interessen
    Aktien, Bestätigung von Frauen, Lasagne, Porsche Targa

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11061 Profilansichten
  1. Das Kind schläft da, in der Mitte. Und wir haben keinen Platz für ein anderes Bett. Kann auch schlecht dauerhaft auf der Couch schlafen. Ich habe damit aber kein Problem. Ab und an schlaf ich dennoch auf der Couch, wenns mir zu bunt wird. Nicht ideal für eine Beziehungsdynamik, wenn das Kind der in der Mitte schläft, nun aber zu spät und auch egal.
  2. Sicher. Seit der Trennung hatten wir aber auch nur 2-3 mal Sex.
  3. Guten Morgen zusammen, kleines Update von mir. Die Woche war ganz okay, sind uns aus dem Weg gegangen, war lange Arbeiten und dann mit meinem Sohn unterwegs. Sie hatte Geburtstag, hat Zeug mit einer Freundin gemacht. Ich habe Ihr nichts weiter geschenkt, nur einen Strauß Blumen und Schokolade besorgt, eine Kleinigkeit eben. Dann haben wir einen Wein getrunken und im Bett meinte sie dann, dass sie horny ist. Ich bin nicht darauf eingegangen und habe gelesen - "Verbrechen" von Ferdinand von Schirach, sehr verstörend. Gestern gab es noch so eine Situation, in der sie mich teasen wollte, bin aber cool geblieben - Ihre nackten Brüste hat sie mir gezeigt und mit dem Hintern gewackelt. Da muss schon mehr kommen. Aufgrund vom Sport habe ich aktuell wieder eine sehr gesunde Libido, die natürlich ins Nichts führt. Dennoch springe ich sie nicht an, nur um dann abgewiesen zu werden. Emotional könnte ich den Sex mit der Ex komplett verkraften, ich habe gar keine romantischen Gefühle mehr ihr gegenüber. Vögeln würde ich sie natürlich, sie sieht immer noch gut aus. Ansonsten war ich am Sonntag mit meinem Sohn und Freunden unterwegs, durfte erst nicht meinen Sohn mitnehmen, bin aber persistent geblieben und dann sind wir eben gefahren. Morgen fahre ich mit meinem Sohn zu meinen Eltern in den Schnee. Plötzlich "darf" ich das. Vielleicht weil ich es durchgezogen habe am WE. Mutmaßlich ist aber der Grund, dass sie von einer Freundin besucht wird und wir stören. Mir egal, hauptsache ich habe meine Ruhe am WE. Thema Wohnung: Habe alle Unterlagen von einer guten Wohnung in der Nähe erhalten, habe einen Finanzierungstermin und einen Besichtigungstermin. Ich weiß noch nicht, ob ich die Wohnung kaufe, möchte aber mal schauen, wie sowas läuft. Telefoniert habe ich mit einem Anwalt: Keiner hat ein Anrecht auf unsere Wohnung. Ich hätte nur die Möglichkeit zu klagen, dann entscheidet ein Gericht, wer die Wohnung bekommt. Ich hätte schon Bock, auf ein neues Projekt. Wohnung kaufen, Fußboden rausreißen, Kabel verlegen, Küche einbauen. Ich bin in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen und könnte vieles selbst erledigen bzw. mit der Familie. Kostet natürlich alles Geld. Dennoch vom Einsatz des Eigenkapitals abgesehen ist der Kauf besser als etwas zu mieten. In der genannten Wohnung wohnt jedoch ein Pärchen, realistisch kann ich erst ab Herbst dort rein. Wäre okay, dann ich dann einen Termin und ein Ziel hätte. Noch was woran ich gerade arbeite: ich habe mir das neue Tomassi Buch gekauft, schon vor der Trennung. Mir ist nochmal etwas klargeworden, was denn der Mental Point of Origin bedeutet. Schönes WE euch!
  4. Screening? Nein, ich war leidergottes schon vor 3 Jahren nicht ganz überzeugt von ihr, weil eben Dinge nicht gepasst haben. Rest meiner Antworten fett.
  5. Danke dir! Verstehe ich das richtig: Wenn 50/50 wäre, müsste ich monatlich nichts zahlen, sondern alle Kosten die für das Kind anfallen werden in einem entsprechenden Verhältnis geteilt?
  6. Ich habe morgen einen telefonischen Erstberatungstermin, werde die Themen Unterhalt, Wechselmodell und Wohnung ansprechen. Parallel spreche ich mit 2-3 Arbeitskollegen, die in der gleichen Situation sind, die haben jedoch schon Klärungen herbeigeführt. Klar, wäre das ne Möglichkeit. Ob ich nun 250 oder 450 EUR Unterhalt zahle. Ich möchte jedoch Einfluss auf das Kind haben, nicht nur am WE.
  7. Ich spiele da nicht mit offenen Karten, weil es etwas diffiziler ist. Ich habe, wenns vors Gericht geht oder Jugendamt etc, kein Recht, in der Wohnung zu bleiben. Sie ist die Mutter und wird bevorzugt. Ich muss da vorsichtig agieren. Ich muss hier erstmal ein paar Dinge ohne ihr Wissen ordnen. Ist auch irgendwie verständlich, dass ich noch keinen Masterplan herzaubern kann und noch in der Findungsphase bin, oder? Danke.
  8. Ich habe gesagt, dass ich mir ihr nicht einfach wegfahre am we, da wir nicht zusammen sind und ich keine Lust drauf habe. Was hat es für einen Mehrwert für mich? Für meinen Sohn heile Welt spielen? Ich hatte Urlaub genommen für ihren Geburtstag, als wir noch zusammen waren, vor langer Zeit. Den nehme ich raus und gehe zur Arbeit an diesem Tag. Sie weiß nicht, dass ich mich umschaue wegen den Wohnungen. Das mache ich ohne sie es wissen zu lassen. Ich sage ihr immer, dass ich nicht ausziehen werde. Wir sind jedoch beide im Mietvertrag. Wenns hart auf hart kommt, muss ich raus. Habe halt die Mittel was neues zu finden, sie nicht. Sie kann mir das Leben zur Hölle machen. Ich habe das Gefühl die erpresst mich, ala erst richtiges Wechselmodell wenn jeder ne eigene Wohnung hat. Ich spreche viel mit Freunden, höre keine gegensätzlichen Tipps oder Hinweise. Das tut jetzt weh alles aber da muss ich durch. Es ist schwer, klar. Ja, mein Job ist eine wichtige Säule. Da bin ich aber Save. Das würde mir noch komplett fehlen, den Job zu verlieren. Muss mich aber zusammenreißen, den Stress nicht mit in die Firma zu tragen. Bisher passt das soweit.
  9. Klar, ich könnte auch einfach ausziehen, Mietwohnung und Ciao ciao. Die Preise sind aber im Gegensatz zu meiner jetzigen Wohnung natürlich wesentlich teurer geworden. Könnte ich mir leisten, möchte ich aber nicht. Andererseits saugt mir die Situation meine Lebensenergie heraus. Vor allem die Wochenenden sind belastend, dabei gehe ich ihr schon gut aus dem Weg. Sie möchte sogar noch wegfahren mit uns. Und ich soll an ihrem Geburtstag frei machen. Sehr Strange alles.
  10. Ich antworte auch morgen am Rechner auf Katzenjunge. Hier nur mal ganz kurz: Ich habe die Elternzeit auch gemacht, weil ich es wollte, weil ich den kleinen liebe. Mit ihm Zeit verbringen wollte. Verreisen wollte. Dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen meines Jobs. Wurde ja auch temporär abgesägt und erlange jetzt langsam die Kontrolle wieder. In meiner Bubble machen die Väter allein Elternzeit, ohne Frau, mehrere Monate mit dem Kind allein zu Hause. Wir waren 2 Monate nicht mal am Stück zu dritt zu Hause bzw. Auf Reisen. Ich musste mich oft erklären, dass ich nur so wenig Elternzeit mache. Ich würde es nur nicht nochmal machen, weil es meiner Karriere geschadet hat und wir uns auf dem Senkel gegangen sind, meine Ex und ich. Da war vermutlich schon der Ofen aus.
  11. Ich habe Termine beim Jugendamt angefragt, damit das Thema Wechselmodell klar festgezogen wird. Aktuell erlaubt meine Ex es nicht, dass ich mit dem kleinen wegfahre über Nacht. Ich will wieder mein Ding machen, mit meinem Sohn, ohne betteln oder fragen zu müssen. Ich habe mir eine 3 Zimmer Eigentumswohnung rausgesucht, die werde ich anschauen. Muss mich in das Game einlesen und schauen. Mein Ex will nicht ausziehen, sehe es an auch nicht ein, auszuziehen, aber sie findet eher keine Wohnung mit ihrem Gehalt. Vllt tut mir auch ein Wechsel ganz gut. Die Situation wird sich sicher ein halbes Jahr ziehen. Im Job geht’s normal weiter, werde noch nicht die Bombe platzen lassen, dass ich nun ein Wechselmodell-Vater bin und nicht ständig Dienstreisen über Nacht und oder im Ausland machen kann, bzw. Muss das dann gut geplant sein. Dating ist natürlich auf Eis, logisch. Sport läuft, ich schaffe es 2-3 mal die Woche ins Gym zu gehen. Fühl mich nicht gut ohne. In wie fern soll ich noch angreifen, deiner Meinung nach?
  12. Sicher war das keine Glanzaktion, das habe ich auch nie behauptet. Dieser Abend war ein Symptom für eine gewisse Schieflage bei mir. Kann man nicht mehr ändern, hat auch in der Firma keiner gesehen. Ich glaube, ich wollte mich selbst läutern damit ich wieder aufstehen kann. Die letzten Monate waren beschissen. Ich übernehme genug Verantwortung in der Firma und für meinen Sohn, auch damals für meine kleine Familie. Elternzeit ist so ein Thema, ich würde es nicht wieder machen. Jeder ist zum Beta geworden, den ich kenne und der das gemacht hat. Tja.
  13. Bei allem was passiert ist, ich möchte mein Kind nicht mehr missen.
  14. Mit Baustellen meinst du Innergame-Themen oder konkrete Dinge wie Wohnungssuche/Kauf etc? Ich habe drüber nachgedacht und kann es gar nicht so genau sagen. Man könnte sagen Reste von Nice-Guy-Themen, es Leuten recht machen (Thema Elternzeit, es der Freundin recht machen). Des weiteren vermutlich eine Art Torschusspanik, als ich von 2020 bis Angang 2023 gedatet habe und da nicht viel rumgekommen ist (Sex mit vielen Frauen ja, es war jedoch keine richtige dabei). Was soll auch rumkommen, was ist das Ziel? Vermutlich war dieses Ziel schon falsch, die "perfekte" Frau zu finden (so heißt ja dieser Thread).
  15. Ich kenn da sämtlich Theorie zum Nice Guy, seit 5 Jahren, geholfen hat es mir nicht. Bin auch im Forum seit 2012 aktiv, damals unter einem anderen Namen, Passwort etc vergessen. Ich habe mich auch schon geändert in Vergleich zu damals, aber das Ziel ist zumindest noch nicht erreicht. Gff. sollte ich mal Geld in die Hand nehmen für ein Coaching mit z.B. Klaus Thiele.