TheWolfofPU

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheWolfofPU

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/04/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. Hab keine 10Beitrage bisher deswegen kann ich keine Pn schicken laut dem Forum ; kannst du mir eine schicken ?👌
  2. Könnte mir jmd Tipps geben welche Bilder ich für Tinder aussuchen sollte bzw ob Tinder für mich Sinn macht oder ich einfach zu hässlich bin für Tinder 🤦🏻‍♂️😅 würde die Bilder per pn schicken ; danke im Voraus ☺️
  3. Kann dir irgendwie net schreiben, weil ich erst neu bin hier 😅
  4. TheWolfofPU

    Schlechtes Profil?!

    Servus Leute, hab durch Corona mal versucht mit OG und bin bisher krachend gescheitert. Jetzt stellt sich die Frage für mich wie ich mein Profil verbessern kann von der Bilderauswahl, Beschreibung etc, um an mehr Matches zu kommen. Man muss auch bedenken, dass ich nicht so viele Bilder zur Verfügung hatte, da ich etwas mein Stil angepasst hab und man durch Corona nicht so viele neue Bilder schießen konnte... . Wäre mega dankbar, wenn einzelne sich melden würden und mir helfen würden(würde eher ungern einfach hier öffentlich meine Bilder reinstellen oder ist des hier Standard😅) Danke im Voraus