Michael771

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Michael771

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

47 Profilansichten
  1. Die Frau war so oder so Beziehungsunfähig. Sie hat mir auch erzählt das wenn Sie zurück an ihre Beziehungen denkt, die teilweise auch 5 Jahre gingen, sie keinen ihrer Freunde wirklich geliebt hatte. Und Jede Beziehung oder F+ die sie hatte wurde auch von ihr Beendet. Und nie vom Mann aus. Kann man jetzt interpretieren wie man will. Aber ich habe dieses Jahr ja auch schon mit einigen Frauen geschlafen, und keine Konnte so gut Gefühle vorspielen wie Sie. Wenn Frauen sich auf ein Date treffen, zusammen mit dem Mann kochen, zusammen mit ihm Kuscheln, Sex haben bzw. auch Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers usw. gern unternehmen, dann hatten diese Frauen eigentlich immer Lust auf mehr, nur hatte ich das bei den meisten dann nicht. Bei ihr war das quasi genauso, nur das sie 1 Tag später schon wieder kein Interesse mehr hatte, oder das davor nur immer gespielt hat. Sie konnte quasi direkt umschalten. Aber wie gesagt können wir alle davon ja nur lernen. Ich muss es halt schaffen auch bei richtig heißen Frauen nen kühlen Kopf zu bewahren.
  2. Ja. Genau das. Sie hat es gelesen und nicht mehr geantwortet. Da wird auch nichts mehr kommen. Sie konnte das mit den Gefühlen gut vorspielen, und genauso schnell wieder beenden. Naja wenn ich so darüber nachdenke, wäre sie eh nicht die Mutter meiner Kinder geworden. Aber eine Abfuhr ist dennoch immer Schmerzhaft.
  3. Ja? Also sie hat mir alles in diesem Bereich erzählt, weil sie am Anfang meinte, das man sie ja so wie sie ist mögen soll blabla. Da kamen dann auch so Sachen wie das sie nach ihrer letzten Beziehung ein sogenanntes "Hotel Date" hatte. Also irgendwie nen Typ der von weiter weg kommt hat ein Hotel Zimmer reserviert, nur das die dort Vögeln können. Und das war halt Online schon abgesprochen. Das war für mich total was neues das Frauen in dem alter teilweise schon sowas machen, da hab ich am Anfang schon recht erschüttert gewirkt, vielleicht war es das 😂.😅 bzw. geschockt 😄
  4. Ja das was du Schreibst klingt Sinnvoll. Vor allem da sie ja schrieb auf was ernstes kann sie sich nicht konzentrieren. Das Ist ja nur ein anderer Satz für kein Interesse. Sie hat nur ihre Arbeit und ihren Freundeskreis, keine Hobbys, Vereine oder andere Dinge die sie Stressen würde. Sie ist genau in dem alter wo die Meisten eine Beziehung wollen, sie geht morgen sogar auf eine Hochzeit von einer früheren Studien Kollegin von ihr. Aber Sie ist einfach noch zu sehr in dieser "Party" Mentalität jedes Wochenende bis morgens um 8 saufen zu gehen. Leider. Auf F+ habe ich persönlich keine Lust, da ja von mir schon geringe Gefühle vorhanden sind, würde das mir eher schaden als gut tun. Und wenn jemand wie gesagt schon nach 2 Wochen, kein intensiveres Kennenlernen mehr möchte, weil es ihm "zu schnell" geht, dann passt es einfach an bestimmten punkten nicht. Wie gesagt die Frau lebt auch ihre Sexualität, und hat mir ja auch erzählt wie sie immer aus den Dating Apps, einen Kerl nach dem anderen zum Vögeln raus zieht. Für eine Hübsche Frau echt eine einfache Sache. Aber Ob ich sowas für eine Beziehung dann wollen würde, ist wieder die andere Frage. Danke an alle.
  5. Ich hasse und Liebe es, wie Recht du hast. Ja daran muss ich arbeiten, bin jetzt 18 Monate Single, hatte zwar relativ viele Frauen aber die meisten haben mir nicht wirklich gefallen. Dann kommt eine, die einem Gefällt, und man verkackt. Ich schreib das was du gesagt hast, und den Freez out halte ich bei selbst wenn sie darauf zurück irgentwas antwortet?
  6. Also , wie zu erwarten war schrieb sie jetzt: Sie hat sich gedanken gemacht, und glaubt dass das mit den treffen nicht wirklich funktioniert. Sie glaubt sie kann sich gerade auf nichts festes konzentrieren und glaubt das ist eher etwas was ich aktuell suche, und hat mir das als Frage gestellt. Was soll ich darauf jetzt antworten, sie hat ja recht. Theoretisch suche ich etwas festes.
  7. Danke für die vielen Antworten bis jetzt, es war glaub ich eine gute Entscheidung das hier zu Posten. Die Meisten hier schreiben wirklich sehr Sachlich, Ehrlich und Angenehm. Danke! Mir geht es jetzt etwas besser aber mein Kopf macht mich immer noch verrückt. Ich bin ja gestern Nacht von ihr Heimgefahren und hab seitdem nichts von ihr gehört, keine Nachricht nichts. Ich frag mich halt schon wie man so viele Gefühle in den Abend, das Kuscheln, den Sex etc. stecken kann, und dann kein verlangen hat dem anderem am nächsten Tag zu schreiben. Ja ich hab wahrscheinlich schon deutlich mehr Gefühle als Sie klar. Ich dachte mir ich versuche jetzt mal das Thema alternativen, also hatte ich gerade ein Date mit einer anderen. Die hat mir aber leider optisch nicht so gut gefallen wie die Frau im Anfangspost, und was war das Resultat? Ich wollte die Frau nicht anfassen , ich war nicht zu ihr hingezogen in keinster weise, obwohl sie wirklich nicht schlecht aussah, stattdessen hab ich die ganze Zeit gehofft das jetzt endlich eine Nachricht der anderen Reinkommt. Man das zu erzählen tut ja schon weh, aber das ist eben die Wahrheit. Im Prinzip habt ihr schon recht , ich will mich nicht verstellen, und ihr am liebsten jetzt einfach schreiben. Aber im Prinzip ist es ja auch so, dass wenn sie wirklich Interesse hätte, ja auch einfach schreiben würde. Morgen hätte ich nochmal die Möglichkeit eine andere zu treffen, aber da ich gedanklich aktuell so auf die eine fixiert bin, weis ich nicht ob ich das treffen wirklich wahrnehmen soll. Erfahrung einfach mitnehmen? Ich hoffe mal ich kann mich hier bald deutlich verbessern und meine Gefühle etc. in Zukunft besser im Griff haben. Ich kenne meinen Wert, aber diese Frau macht aus mir einen Esel aktuell. Und Frauen spüren das ja auch immer irgentwie.
  8. Das heißt Konkret? Ich als Mann muss das Gespräch eröffnen, weil wir die Bürde der Leistung tragen oder was willst du mir sagen?
  9. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen, bin neu hier. und habe gleich mal eine Frage, bei der ich die Antwort wahrscheinlich schon weiß, aber ich brauch nochmal bisschen Input von euch deswegen. Die Frau ist eine HB 8-10, steht richtig fest im Leben, hat richtig viel zu tun, hat einen extrem großen Freundeskreis den sie mehrmals in der Woche trifft, und weis auch sonst was sie will. Sie steht extrem zu ihrer Sexualität und ist wirklich ein "Freak" was das angeht. Wir hatten bis jetzt 5 treffen und 2x Sex. Ich mag die Frau glaube ich schon ein wenig zu sehr, den ich mach mir echt viele Gedanken, warum sie mir nie von sich aus Schreibt. Klar ich soll mir kein Stress machen und einfach abwarten was daraus entsteht. Die Theorie weis ich. Wir verbringen also letztens den Abend zusammen, unternehmen etwas , haben Spaß, machen Blödsinn, abends noch Sex und Kuscheleinheiten. Es läuft in dem Moment wo wir uns sehen also meiner Meinung nach sehr gut. Wenn ich aber dann nach dem nächsten Treffen frage, hat sie meist immer schon die nächsten 5 Tage verplant, und sagt dann wir schreiben spontan. Irgendwie erhoffe ich mir das von ihr einfach mal ein "Hey, was machst du gerade" etc. kommt, wenn wir uns nicht sehen. Einfach ein kleiner invest von ihr aus, um das Gespräch zu starten, aber bis jetzt kam das immer nur von mir. Mein Fehler ist wahrscheinlich auch das ich mir mit ihr schon mehr vorstellen kann. Was man ja in diesem Stadium eigentlich noch nicht tun soll. Als ich ihr z.B. gesagt hab, ob ich mir also den Tag xx freihalten soll, dann könnte man sich ja auf etwas freuen, meinte sie nur , man kann sich auf jeden Tag freuen, jeder Tag bringt etwas schönes. Quasi hat sie mir damit gesagt, ich bin nur der Bonus aber ihr Leben ist auch ohne mich Perfekt. Und ich glaube diese Einstellung muss ich auch irgendwie erreichen aber da bin ich wohl noch lang nicht. 6. Frage/n Was soll ich also tun? Ich nehme an, ich soll ihr einfach nicht schreiben , und hoffen das sie mir vielleicht nach paar tagen mal von sich aus schreibt. Ich sollte mich wahrscheinlich auf mich konzentrieren und nicht die ganze Zeit an sie denken? Richtig? Wenn das nur so einfach wäre. Wie krieg ich ihr Interesse wieder erhöht, wenn wir uns sehen hab ich das Gefühl das Interesse ist groß, aber wenn wir uns nicht sehen, hab ich das Gefühl ihr Interesse ist zu niedrig. Gruß Michael