infineon1

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Alle erstellten Inhalte von infineon1

  1. was passiert wäre, egal was passiert wäre, du hast es dann für "dich" durchgezogen und hinterher keinen Hirnfick mehr gehabt
  2. infineon1

    Online Opener

    Ja, das frag ich mich auch : kritisieren kann ich alles auf diesem Planeten, aber wenn dann bitte mit Verbesserungsvorschlag.
  3. infineon1

    Online Opener

    mit einem Hallo (Vorname) ... und einem Smiley am Schluss bestimmt besser
  4. infineon1

    Online Opener

    allemal besser als Emoji Opener
  5. infineon1

    Online Opener

    seh ich ähnlich... kommt mir vor wie Bildchen malen im Kindergarten, da muss doch noch mehr gehen... wie heißt es so schön Intelligenz ist sexy, gepaart mit Humor
  6. infineon1

    Online Opener

    Super geschrieben Ayus... Also kann man abschließend sagen dass in unserer heutigen Zeit "die alte Schule" wo Mann der Frau gerne mal ein Kompliment über ihr Aussehen macht so gut wie vorbei ist, siehst du das beim Streetgame genauso. Ich habe da eher die Erfahrung gemacht dass sich viele Frauen darüber freuen und ihnen damit ein Lächeln über das Gesicht gezaubert habe. Ist ein Kompliment automatisch Needyness (nur weil es viele oder alle machen muss es ja nicht schlecht sein)
  7. infineon1

    Online Opener

    Okay wenn das alles für dich Schmutz ist solltest du wenigstens mal sagen wie du es besser machen würdest... da waren bessere Opener drin als das zuvor gelesene hier im Thread... wenn schon dann auch was dazu beitragen und nicht nur meckern, denn das kann schließlich jeder von uns.
  8. infineon1

    Online Opener

    wenn man überlegt wie lange sich Frauen vor dem Spiegel zurecht machen...Makeup, Friseurtermin, Komplettstyling und dann noch diverse Filter einsetzen... kommt ein "Hi" schon bissel bedürftig rüber. Das Profil sollte schon gelesen werden um da evtl. mit einem passenden Einsteiger anzuknüpfen. Bei vielen Profilen von Frauen (Hochglanz mit nur einem einzigen Foto) und gerade mal Ort und Geschlechtsangabe kannste dir dein schönstes "Hi" sowieso sparen da Fakeprofil.
  9. infineon1

    Online Opener

    ja gute Antwort und ich seh das genau so wie du...Humor ist immer die halbe Miete...wobei wir dann locker wieder auf 2-3 Sätze kommen 😂
  10. infineon1

    Online Opener

    mal eine Frage an die Ladys oder Boys, wie käme so was an, oft ist das einfachste ja nicht das schlechteste "Hi, ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung...liebe Grüße nach (Köln) Roy" 😘 enthält einen Emoji, enthält ein Kompliment, ist denke ich nicht zuu needy
  11. infineon1

    Bootcamp

    so, ich kann ja schon mal reinschauen was mich nächste Woche dann erwartet : Die Aufgabe für diese Woche: Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min! ich freu mich drauf...
  12. infineon1

    Bootcamp

    ich habe heute 2 Packungen Kuchen im Großhandel eingekauft und eine HB spontan gefragt zu welchem ich Sie einladen darf...Sie war von Beruf Bäckerin und backt so was selbst, wir hatten kurzen smalltalk aus welcher Stadt sie kommt. 3 Gespräche
  13. infineon1

    Bootcamp

    Hab heute 2 girls angesprochen...eine lief in eine Bäckerei und hielt sich nahe am Eingang auf, ich fragte sie ob sie da schon mal gearbeitet hat, sie bejahte, nicht verheiratet, eine Serbien sie lebt bei ihrem Freund. Dann sah ich eine blonde HB die war draußen auf ner Demo, ich mich neben ihr gestellt und smalltalk paar minuten gehalten. 2 Gespräche
  14. infineon1

    Online Opener

    jeder Mensch hat auf seine eigene Art und weise seinen eigenen Charme...arbeite du lieber mal an deinen Charakter
  15. infineon1

    Online Opener

    ich denke Emojis sollten generell "beim Opener" im OG mit Vorsicht eingesetzt werden...das kommt dann eher needy an ein einlesen in ihrem Profil wäre da auch ratsam, am Ende ist sie lesbisch und du checkst es gar net 😉 es kann needy vorkommen wenn es zu viel Text wird das stimmt. sind 3 Zeilen schon zu viel...wenn sie gut sind keinesfalls!
  16. infineon1

    Online Opener

    Ja das hört sich in der Theorie ja ganz gut an aber man sollte auch mal die Frauen dazu anhören... Wenn die tausendfach nur emojis zugeschickt bekommen und darauf schon gar nicht mehr reagieren hast du selbst deine Antwort 😉
  17. infineon1

    Online Opener

    klar sind die looks am wichtigsten aber worauf glaubst du dass die Frau am ersten antwortet auf einen emoji oder darauf dass sich der Mann mal die Mühe macht ihr Profil durchzulesen...
  18. infineon1

    Online Opener

    wie originell..am besten noch mit einem "hi wie geht's" hinterher, damit hebst du dich bestimmt von der Masse ab 👌
  19. um herauszufinden wer sich wirklich beim OG für dich interessiert oder nicht, ein professioneller fake ist um nur die Plattform aufzufüllen oder dazu da ist ein Bezahl-Abo mit dir abzuschließen...(ich nenn die jetzt mal Lockvögel...und glaube mir da gibt es genug) ist es bestimmt ratsam nach der 2. oder 3. Mail nach der Tel. Nr. zu fragen...halt wie beim daygamen auf der Straße auch...meine Erfahrung
  20. infineon1

    Online Opener

    ich habe mir jetzt die letzten 10 opener durchgelesen, hey Leute ist das euer Ernst 3-4 sätze sollten es schon sein wenn ich jemand sympathisch finde, evtl. aus dem Text raus ihren Fotos oder Hobbys was sagen alles andere wirkt immer wie "copy and paste" und laaaangweilig weil 100 fach schon gelesen
  21. Definiere doch mal für dich die Wörter "klammern" und "Interesse zeigen"...
  22. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit...jetzt hast du deinen Ansatz gefunden, woran du arbeiten musst. Das gute ist, dass du es selbst weißt, langsam begreifst und jetzt auch etwas dafür tun musst. Komfortzone verlassen und im hier und jetzt neue Sachen ausprobieren und wieder Spaß an neuen Dingen entwickelst. Das Zauberwort heißt "tun"... tun ist immer im Hier und Jetzt und hat für hätte, könnte und sollte keine Zeit. Lass die Vergangenheit ruhen, in der Vergangenheit kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen. Irgendwann bist du so gut dass du über das Mobbing in der 5. Klasse nur ein lächeln übrig hast. Apropo Lächeln über sich oder über andere ist immer erlaubt.